Neben items halt SpawnGs auf Cb1 mit 30 bis 80 Mio schätze ich
Das ist viel mehr wert, also denke manche würden dafür alles was sie haben verkaufen und dann bezahlen evt 100 Mio und mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist viel mehr wert, also denke manche würden dafür alles was sie haben verkaufen und dann bezahlen evt 100 Mio und mehr
schau dir doch mal an, für wie viel die letzten vk wurden
schau dir doch mal an, für wie viel die letzten vk wurden
Aso meinte jetzt eigentlich DAS Cb1 Plot gerade aus deswegen der hohe Preis hab mich verlesen sry ![]()
Spawn gs cb1 das ist klar. Aber das ist ja kein item ![]()
Es gibt viele Sachen die ich nichtmal auf dem Schirm hatte das es sie gibt
und von sowas rede ich.
Es gibt bestimmt noch items die einmalig sind und aus der Anfangszeit von gg kommen ![]()
Ist an dieser Abge Klinge überhaupt was besonders?
MrAlwaysHigh , zBlerim und twenzy haben zusammen einer der schönsten Items auf GrieferGames in ihrer Ec, welche auch alle sehr rar sind.
Abgesehen vom Ingame Wert sind alte Freundes-Items und co. auch unbezahlbar.
Vllt Manoli_ s Brustplatte?
Danke, haha ![]()
Ist glaube nicht das Wertvollste, aber 50 Mio wurden schon geboten.
Danke, haha
Ist glaube nicht daß wertvollste, aber 50 Mio wurden schon geboten.
Ja von einem anonymen Bieter nehme ich an 🌚
Danke, haha
Ist glaube nicht daß wertvollste, aber 50 Mio wurden schon geboten.
Ja von einem anonymen Bieter nehme ich an 🌚
Ehrenlos haha xD
Weiß nicht, ob er anonym bleiben will, aber das Gebot ist echt.
Danke, haha
Was macht diese Brustplatte so besonders? ![]()
soweit Ich mitbekommen habe wurde die Klinge von Harvard84 Verschenkt an einem seiner Buddys
Danke, haha
Was macht diese Brustplatte so besonders?
Dornen, Haltbarkeit & Schutz 9999
soweit Ich mitbekommen habe wurde die Klinge von Harvard84 Verschenkt an einem seiner Buddys
war gestern online hatte sowohl Abge und auch Zwiebacks Zucht noch in der ec
war gestern online hatte sowohl Abge und auch Zwiebacks Zucht noch in der ec
Ah Ok Danke
Was macht diese Brustplatte so besonders?
Dornen, Haltbarkeit & Schutz 9999
Hab n Werkzeug shop eröffnet, gib mal rüber zum verkaufen das Ding😂😂👌
Aber das klingt nice ![]()
Das was in letzter Zeit am teuersten glaube getradet wurde war verzaubertes Redstone Flamme X gegen Items und Geld ungefähr 30mio
MrAlwaysHigh correct me if im wrong
ist meines wissens damals 4malig gewesen weiß nt ob das jz auch noch so ist
Das was in letzter Zeit am teuersten glaube getradet wurde war verzaubertes Redstone Flamme X gegen Items und Geld ungefähr 30mio
MrAlwaysHigh correct me if im wrongMein Redstone hab ich vor kurzem für 30Mio verkauft. Aufs Bedrock Dornen 1 und meinen Flieder und Magarite wurde schon mehrmals 30-40Mio geboten aber die 3 sind Unverkäuflich für egal welchen Preis.
Aber warum bietest du das bedrock für Die Blume??
Mein Redstone hab ich vor kurzem für 30Mio verkauft. Aufs Bedrock Dornen 1 und meinen Flieder und Magarite wurde schon mehrmals 30-40Mio geboten aber die 3 sind Unverkäuflich für egal welchen Preis.
Das Angebot hast du mir doch gestern per Telegram gemacht? Außerdem hab ich dir damals gesagt nur mit Zuzahlung von deiner Seite da deine Blume nicht all zu besonders ist.
alles okay
Das Angebot hast du mir doch gestern per Telegram gemacht? Außerdem hab ich dir damals gesagt nur mit Zuzahlung von deiner Seite da deine Blume nicht all zu besonders ist.
Sei lieber froh das dein Drachenei als einmalig gewertet wird.
btw. nehme deine Clan-Bewerbung leider nicht an die ist meiner leider ein wenig zu kurz und ist ganz weit weg von einer anständigen Bewerbung.
Alles okay aber warum lügst du muss ich jetzt echt einen Beitrag erstellen wo du mir schreibst das du das bedrock und 3mio für die Blume bietest ??
alles okay
Sei lieber froh das dein Drachenei als einmalig gewertet wird.
btw. nehme deine Clan-Bewerbung leider nicht an die ist meiner leider ein wenig zu kurz und ist ganz weit weg von einer anständigen Bewerbung.
Alles okay aber warum lügst du muss ich jetzt echt einen Beitrag erstellen wo du mir schreibst das du das bedrock und 3mio für die Blume bietest ??
Bist du nicht ein Scammer? ^^