100 Abonnenten Verlosung | Mineworks Studio
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Mineworks -
23. Februar 2020 um 12:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich möchte gerne gewinnen um für meinen Clan in ein paar Merges investieren und ich spaare auf einen Spawner für das Clan-GS

@Xirdas3110 CheaterDuo DeinTagebuch ichbinaderecht
Ach ja, hgw Mineworks
-
-
CuzImJ4nn1k SweetyHD @ChillyPerry
-
-
Joanein würde das geld gerne gewinnen weil ich mir damit einen spawner + ein kaninchen spawnegg ersparen möchte für mein gs
-
-
-
ich möchte gerne gewinnen da ich kaum noch geld habe da ich an freunde sehr viel verschenkt habe SirBlackDiamond
-
Ich möchte gerne mein GS /p h DieGelbeWand auf CB19 mergen, da brauche ich noch etwas Money.
-
Hallo Mineworks,
wir der DRGN-Clan, möchten für unseren Clan ein Merge bauen und etwas für die Community errichten.
Unser Owner DRGN_44
und unser Co-Owner DRGN_Stojaa385i
sowie ich DRGN_StrangezzZ
würden uns ganz sehr über das Geld freuen

-
Bisschen Geld kann nie schaden weil ich mir ein Huhn spawnegg ersparen möchte
ingamename: fradilux CB17 /p h ABGE
-
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Abos lieber Mineworks!
Ich würde das Geld gerne gewinnen, weil ich unter anderem das schöne, signierte Item von dir in meiner EC haben würde. Ich wünsche alle ganz viel Glück!
-
Es ist einfach unfassbar was abgeht. Heute morgen noch 120 und vor wenigen Minuten die 200 geknackt, ich bin echt baff...
-
-
-
Ich möchte gerne gewinnen, da ich deine Videos(also die Trailer) mega feier und deshalb gerne den sign haben möchte

-
Sehr Schönes Video!
-
Es ist echt traurig! Egal wo man hin schaut heutzutage nur noch Schleim! Ich öffne Minecraft.... Schleim, das Forum.... Schleim.....
Und das schlimmste, irgendwann ist man gezwungen da mitzumachen ... Wenn man eine richtig geile Communityfarm bauen will oO
Aus diesem Grund würde ich mich riesig über das Geld für einen Schleimspawner freuen

An der Stelle einen dicken Glückwunsch zu den mittlerweile 200 Abos!
Und ja, sorry JTK01_ und 00NiceTea das ich ein immer für Verlinkungen missbrauche

-
lieber Mineworks ,
Ich habe mir vor ein par Wochen eine geile Idee in den Kopf geschossen und würde mich darüber freuen wenn ich etwas gewinnen werde (weitere Informationen welche Idee ich habe pls msg auf cb7 ) deine viedeo sind sehr stark man merkt das liebe und Zeit in den viedeos steckt und nach einer Zeit hat man den Bogen raus und bekommt das mit yt gut hin am Anfang dauert es noch bis zum Sieg abge hat ja auch schleppend angefange und hat jetzt 750k abonenten das schafst du vlt nicht schnell aber wenn du guten Content bringst schauen die Leute deine viedeo auch also viel Glück

nilsdahl07 Lumetixx CaptainxRoyal Tiasef80 @bloodrider95 Volbeat81
-