Das nervt voll dass du dir alles von Reichen erschnorren willst
Mach wieder altes Pb rein schnucki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das nervt voll dass du dir alles von Reichen erschnorren willst
Mach wieder altes Pb rein schnucki
Ich würde dich bitten, deine Liste etwas umzubenennen, ich will dich zu nichts zwingen etc aber es wäre cool, wenn du dir einen anderen Namen als "Trusted MM" einfallen lasst.
Oft werden solche Listen dann nämlich verwechselt und es kommt zu Unklarheiten!
(zB
A: Ja ich stehe auf der Trusted MM Liste
B: Welcher CB? Finde dich ned
A: Cb1
B: Du stehst da nicht drauf!
A: Aso ja, ich meine die Realmates Liste)
Wenn er das machen will baut er bis zum Ende von GG den Bedrock ab xD
Wie hoch ist meine tägliche Gage?
Nix täglich. 1x Bedrock abbauen 24/7 für ne Mio.
Wobei ich das Geld behalten würde, brauchst es ja eh nicht mehr darfst dann nix mehr machen außer abbauen
Wenn er das machen will baut er bis zum Ende von GG den Bedrock ab xD
Würde gerne 1x Bedrock Placen.
Kostet 1m xd
Wenn du dann abbaust bis es weg ist (ohne Break Block) ne Überlegung wert ^^
Ein Plot 3m aja
Das ja ned mal ne Challenge...
Mach ein 196er dann können wir über 1m reden :DD
Ich krieg locker Ingame Bann und Forum Bann und alles was ich besitze wird weggenommen. 🥲
Du bist ja cool!
*ironie off*
Und wenn das Team meinen Beitrag löscht, beweist das, dass sie kritikunfähig sind!1!1!!1!1!1!
Ich krieg locker Ingame Bann und Forum Bann und alles was ich besitze wird weggenommen. 🥲
Vllt nen Forum Ban aber mehr nicht.
Würdest du nicht bekommen wenn du nicht provozierst ![]()
Direkt vorab, ich bin derzeit an keinem Verkauf interessiert!
Der Wert würde mich trotzdem mal interessieren ![]()
CuzImJ4nn1k GodRA_Adri whiteswanHD Baumeister1998 Draimi Patenteente vielleicht eine Ahnung? ![]()
Würde Abge das nicht wollen, würde er die Spieler bestrafen bzw. Scammen verbieten...
Aber er hat doch Spieler bestraft?
Naja, er hat nem gebannten Acc etwas weggenommen (Marechts) und bei Swidi und Zahnseide hat er vllt 100k gefunden. DieserEineVier war der einzige halbwegs gescheite Clear.
Ja es ist asozial, aber erlaubt.
"Der einzige halbwegs gescheite" clear so eine Aussage von dir trigger mich irgendwie, er hat mir mehr weggenommen als du jemals auf GG haben wirst xD
Das heißt ich habe jetzt mehr als du ![]()
Toller Shop! ![]()
Haste schon neue Among Us aka Spiele Köpfe? ![]()
Oha hab ihm nen 10er gepayt im stream wann er wieder hier antwortet, er so; lern mal lesen du opfer was du eh nicht kannst und geld ziehste eh wieder back, wie geht der bitte mit seinen leuten um xD aber wenn noch was ist kannste dich melden
Warum hast du ihm was donated?
ok
hab ich bisher ein wesentlich höheren wert gehört
weiß ich nicht genau, das ist mein letzter Stand ![]()
ca so wie der von ae 20-25k
Scammen ist immernoch erlaubt also was ist dein problem, da ist das alter komplett egal
~
Scammen ist immernoch erlaubt wie ist immernoch erlaubt? Abge will nciht gerade das man scammt und es ist einfach asozial
Würde Abge das nicht wollen, würde er die Spieler bestrafen bzw. Scammen verbieten...
Aber er hat doch Spieler bestraft?
Naja, er hat nem gebannten Acc etwas weggenommen (Marechts) und bei Swidi und Zahnseide hat er vllt 100k gefunden. DieserEineVier war der einzige halbwegs gescheite Clear.
Ja es ist asozial, aber erlaubt.
DasZeitung sicher, dass du nur Rufmordest weil er dir kein Geld leihen will?
will gern die Ip vergleiche sehen.
Kannst gerne admins fragen
Außerdem hat 1Fusli ihn gebustet
Schicks hier rein.