Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber nachdem Abu eh den dc Verlauf geleakt hat kann taqm ja sicher auch die Chats herzeigen, wo er Abu gesagt hat, dass die Köpfe immer in den Kisten bleiben müssen und manche ihn beim Scheitern zurück wollen. - Wenn das iwo im Call ausgemacht wurde is halt schwer nachzuvollziehen
Btw will niemanden verteidigen, kenne ihn nicht mal. Finde ist halt nur schwer als eindeutiger Scam nachzuvollziehen, ehrenlos isses auf jeden Fall xD
-
Ich habe direkt klar gestellt, dass ich meinen Kopf beim scheitern des Projekts wieder zurück haben möchte. Das habe ich auch direkt nochmal im Beitrag erwähnt.
Jagut das ist was anderes. Is halt die Frage, ob das beide wussten xD
-
Die Köpfe wurden lediglich mit einer Intention an Abu gegeben nämlich die Ausstellung bei dem OG Plot. Keiner hat die Köpfe gegeben für Abus private Enderchest, sondern lediglich für den Gebrauch bei dem genannten Projekt. Somit wurden die Köpfe zweckentfremdet und jeder hat das Recht sein Eigentum zurückzufordern, wenn diese nicht für den vereinbarten Zweck verwendet werden.
Jemand spendet einen Spawner für eine Com Farm zum Placen. Der Besitzer vom Plot trägt ihn ne Woche in der EC mit, danach placed er ihn. Irgendwann hört er mit GG auf und cleart das Plot. Hat er gescammt?
Vllt is ein Spawner nicht das beste Beispiel, weil nicht abbaubar. Aber auch wenn ich nen Beacon herschenke um das Plot zu verschönern und es irgendwann gelöscht oder gegrieft wird wurde aus meiner Sicht zumindest nicht gescammt.
Und wie schon im anderen Beitrag gesagt, DasAbu hat nie erklärt, wofür die Köpfe verwendet werden. Ist halt schwierig wenn 2 ein Projekt leiten aber man nicht weiß wie sehr die sich untereinander abgesprochen haben usw
-
Ihr sagt es doch selber „gespendet“ was man schenkt kann man nicht zurück verlangen. Finds sehr lustig xD bin wohl der einzige der gesagt hat das er meinen Kopf gerne behalten kann weil es mich einfach ned juckt ist doch nur ein Sign 😂
Da hast du eigentlich recht xD
Streng genommen hat auch DasAbu nie die Versprechen gegeben, das war 1taqm - Also wenn die das nicht genauso untereinander ausgemacht haben, hat er eigentlich nicht einmal ein Versprechen gebrochen.
Trotzdem ist die Aktion mit der Lava bisschen uncool, er hätte sie einfach zurückgeben können.
-
-
Verkaufe aktuell Endermite Chicken Rabbit und Sheep Pet
Sowie Schaf Zurück und Cobble Spawner Bug Kopf
Bei Interesse gern in den Beiträgen vorbeischauen oder Konvi

-
Theoretisch verboten aber kontrolliert niemand, außer du schaffst es extrem viel scheiße damit zu bauen xD
-
-
Steht raganau eig drauf?

-
In eine Kiste die du niemandem zeigen kannst weil das zu viel Aufwand wäre
hmm...de hader - wie der Drachenlord sagen würde - haben aber spaß dran wenn sie die nie sehen

Bitte was? xD
-
eh ekelhaft wer 3x ec upgrades einlöst
imagine keine mitte mehr in der ec haben

wo pack ich sonst die dk weise bonzen hin....
In eine Kiste die du niemandem zeigen kannst weil das zu viel Aufwand wäre
-
-
Also auch wenn ich jetzt nicht unbedingt finde dass das Scam is, das auf den Screens is gottlos
-
[Blockierte Grafik]
Was das?

Das kommt, wenn ein Link zu einem Bild (o.Ä.) führt, welches das Forum blockt.
In diesem Fall ist das ein discord Emoji, welches geblockt wird, da der Text von Discord copy pastet wurde.
Woher das kommt weiß ich was für ein Bild er posten wollte hätt mich interessiert xD
-
[Blockierte Grafik]
Was das?

-
In den letzten 1 2 Tagen immer mal wieder kicks vom server

-
-
An sich find ichs ne gute Idee nur wie in diesem Beitrag hier von CobbleShop bereits angesprochen wurde könnte es evtl mal ein Problem werden wenn zu viele Währungen existieren:
Ich würde es wenn dann so machen dass generell für Adventure Aufgaben weitere, größere Belohnungen eingeführt werden und dann einfach so unbegrenzte Challenges noch zusätzlich angeboten werden. Vlt sollten die befristeten Challenges dann aber mehr bringen damit der Anreiz diese täglich zu erledigen bestehen bleibt.
Ich seh das Problem nicht, selbst wenns 8 Währungen gäbe. Man sieht beim Adventurer, beim Orb Händler, bei den Kisten, überall, genau dort, wo man Coins verdienen / ausgeben kann, genau wieviele man hat. Also selbst wenn noch eine Währung kommt kann man ganz leicht den Überblick bewahren
-
Soll es dafür dann auch seperate Prämien geben? Also quasi nochmal ne Währung mit anderen Gewinnen? oder wie?
Wie gesagt, das weiß ich nicht genau, das müssten sich die GG Zuständigen ausmachen, wie sie das genau haben wollen ^^