Oha... Segenesch haste es nun doch endlich mal geschafft
HGW dazu #Dominanz fürs Segi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich danke vielmals ![]()
Insallah bin ich auch bald mal drauf 🚬
Wenn das passieren würde, würde ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben und sagen das die T-MM Liste nix mehr Wert ist ![]()
Insallah bin ich auch bald mal drauf 🚬
Wenn das passieren würde, würde ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben und sagen das die T-MM Liste nix mehr Wert ist
Lieber dexmor du bist so unangenehm bist 45 oder so hast Kinder aber bist geistig selber noch Kind ich würde dir mal raten, einen Arzt aufzusuchen weil langsam wird es wirklich peinlich.
Wie du mich jedes Mal provozierst oder beleidigst ist halt anders unnötig.
ich werde hier zu einfach nicht mehr drauf ein gehen weil du einfach nur kindisch bist und jeden tag mehr zeigst wie unreif du eigentlich bist.
Lg
B3AST_BTW hast es ja auch schon mitbekommen 😂
DexMor du bist schon echt unangenehm 🥴
Was sind den die Kriterien außer das abstimmen im dc???
Was sind den die Kriterien außer das abstimmen im dc???
Bitte lesen sie Seite 1 Sir
DexMor du bist schon echt unangenehm 🥴
Damit kann ich echt gut leben ![]()
cooles liste
Danke für fast 3 Jahre!
Mit der Übernahme der Trusted MM Liste im Juni 2020 wurde für mich ein neues Ziel auf dem Netzwerk erfolgreich erreicht. Trotz sehr vielen Höhen und Tiefen sei es Scams, andere Trusted MM Listen und vieles weitere war für mich ein Ziel der Community etwas gutes zu tun und das Projekt stätig zu verbessern.
Die Liste hat im Forum (Stand Heute) 337k Zugriffe, 2,7k Antworten und auch 178 Reaktionen wie auch durch Kooperationen mit anderen GrieferGames Projekten an Reichweite gewonnen.
Dazu kommt die Trusted MM Listen Integration in Mysterymod die für mich auch ein Ziel war, weil es ja tatsächlich viele Mysterymod Spieler geben soll.
Vielen Dank für das ermöglichen vom Projekt und auch die fast 3 Jährige Zusammenarbeit mit mir!
[Blockierte Grafik]
Was das? ![]()
verbvllert_ wieso ist kuschelteddy26 nicht mm trust ?
[Blockierte Grafik]
Was das?
Das kommt, wenn ein Link zu einem Bild (o.Ä.) führt, welches das Forum blockt.
In diesem Fall ist das ein discord Emoji, welches geblockt wird, da der Text von Discord copy pastet wurde.
[Blockierte Grafik]
Was das?
Das kommt, wenn ein Link zu einem Bild (o.Ä.) führt, welches das Forum blockt.
In diesem Fall ist das ein discord Emoji, welches geblockt wird, da der Text von Discord copy pastet wurde.
Woher das kommt weiß ich was für ein Bild er posten wollte hätt mich interessiert xD
Hm weiß nicht ob ich das hier erwähnen soll.
Woher das kommt weiß ich was für ein Bild er posten wollte hätt mich interessiert xD
Das war ein Emoji, wenn man auf den Link klickt, wird einem das auch angezeigt:
https://cdn.discordapp.com/emojis/995431826304815144.gif?size=96&quality=lossless
Musst nicht war nur eine frage 😉
Das nächste Mal einfach erst denken 👍
GW an alle neuen
Das nächste Mal einfach erst denken 👍
Wer fragt doch überhaupt 😂😂😂