Leider keinen Plan vom Wert aber Interesse falls es mal zum VK steht ![]()
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wdym? Aso der der ein paar mal das N Wort und ähnliches gedroppt hat? xD
mein faker ist ja ein Unmensch
Ye
-
Ab nvm
Ich habe es schon immer gewusst!1!1!!1!1!1!1
das ingame war auch der faker glaube :O
Wdym? Aso der der ein paar mal das N Wort und ähnliches gedroppt hat? xD
-
Ich habe es schon immer gewusst!1!1!!1!1!1!1
-
unseren Plattformen
Du hast es grad selbst zitiert

-
Naja, falls es einen Interessiert wie ich den Kopf zurück geholt habe ich habe vor gegeben ihm Geld zu bezahlen also habe geschrieben wenn du mir den Kopf gibst zahle ich dir 20k er hat ihn gedroppt und ich habe nicht bezahlt.
Und wurde er schon vor dem Beitrag oder erst danach ins Scammer Radar getan?

-
Moin du kannst dich gern mal auf unserem Discord melden und dort ein Ticket eröffnen. Da könnten wir die ganze Angelegenheit dann mal persönlich besprechen.
Und der gesignte Kopf muss auch nicht an den Spieler rausgegeben werden da es ja deiner war. Aller dings damit die User hier informiert sind bleibt Scammer scamm auch weiterhin scamm und somit wäre dann eine kleine Spende in Höhe des Kopf Wertes an ein Community Projekt erforderlich. Aber das können wir alles besprechen.
LG Thor
Scam ist Betrug. Wer wurde betrogen?
-
wie gesagt macht bitte Profil an vorerst möchte es ja live updaten können
Profil mit 0$
-
Alles anzeigen
Hatte eben eine nette Unterhaltung mit Thor vom Radar.
Du hast dich selber angezeigt hast und du bist ein verifizierter Account. Somit landest du auf im Radar.
Hättest du es nicht gemacht, wäre alles gut.
Nun musst du leider die Frist überstehen, ohne dir etwas weiteres zu "leisten".
Dann wirst du wieder gelöscht.
Aber wie schon gesagt, bei uns auf 11 bist du weiterhin safe
Was ist das für ein Blödsinn? Jeder hat schon mal jemanden getötet der ihm was weggenommen hat dann kannste wahrscheinlich alle Streamer und alle anderen Spieler auch ins Radar packen
Euer Radar sollte wie vorher schon gesagt da sein um sich vor Scammern zu schützen nicht um vor Leuten zu warnen die vielleicht mal Pvp gemacht haben....
-
Nächster Scambeitrag: Unser ganzer Clan hat einem Acc alles gepayed damit wir auf die Liste kommen und jetzt ist er mit 100M durchgezogen

Bitte Platz 9 mit 0$ sind fast 30M nur noch paar Money drops vallah
-
Waaaaassss? Ich bin ein Ärmling
Aber bei Dir sind auch sicher Werte im Bereich 100+
Nein hab nich so viel bin arm

42m
-
-
würde mich nicht wundern wenn wir wieder in 2jahren über die Preise lachen xd
Ich hab vor 2 Jahren meinen /kopf Befehl für unter 200k verkauft 🚬
-
Alle haben rumgeheult weil GW alle Preise zerstört und alles falsch ist und jetzt sind alle traurig weil es weg is

-
Immer alles richtig gemacht
Na, NBT2 eggs angekauft in dem Wissen das sie fallen aber zu faul on zu kommen um sie zu vken.... Dasselbe mit den Halloween Köpfen vor Halloween gingen die ganz noice aber hatte so kb zu vken

-
-