Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mir hat ein Spieler Die Tage Circa 18 diese Köpfe angeboten
Es sind also doch einige Mehr im Umlauf
Die Frage ist wer hat welche, wieviele gibt es und wie kommen die zustande
Verkauft mir jemand einen bis drei dieser Köpfe ?
Will was testen (alles für die Wissenschaft)
Hab ein paar doppelte kann ich dir vken ^^
-
-
Forum is mittlerweile fürn *rsch zumindest aus meiner Sicht ig geht viel mehr

-
GodRA_Adri na endlich darauf hab ich gewartet

-
Wenn dein IQ so hoch ist, wie die Raumtemperatur
Schlechter Diss bei mir hat es Minusgrade
-
lutsch mal meinen penis mit deinen schwulen unlustigen witzen bei denen nur rentner ü30 lachen
Bei deinen lachen nur die Kinder unter 3

-
michi1896 wie kann man sie den selbst herstellen? Beim umbenennen ist die Schrift leicht schräg bei den Bug Items jedoch komplett gerade.
&d&l _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-
Offiziell ist es verboten, inoffiziell wird dir nix passieren wenn du dich nicht all zu doof anstellst. Also übers Forum würde ich diesen Dienst jetzt nicht anbieten aber sonst bist du da ziemlich sicher.
-
Mein Lager wurde nicht ausgeräumt, weil ich so inaktiv war das der neue Acc Besitzer mich nicht gekannt hat ^^
wo steht das er den vk hat ?

In meinen DMs
-
Mein Lager wurde nicht ausgeräumt, weil ich so inaktiv war das der neue Acc Besitzer mich nicht gekannt hat ^^
Oder weil der neue Besitzer dich mag ? 😊👏
Uii das wäre ja geisterkrank
-
Nächstes Mal einfach so inaktiv sein wie ich dann vergisst der, der den Acc gekauft hat auf einen und euer Lager bleibt voll

Was? Ich hab Kopfschmerzen
-
Nächstes Mal einfach so inaktiv sein wie ich dann vergisst der, der den Acc gekauft hat auf einen und euer Lager bleibt voll

-
-
Verkauf mir den Guardian Kopf

-
Is wie EGH auf GG wenn man erwischt wird is doof aber wenn mans halbwegs schlau anstellt passiert nix
-
Alles, das das Herz begehrt
Luge!
definitiv! Personal auch afk, schlechter Service 1 Stern.
-
habt ihr den Stoff da den ich brauch?
Halloween?
-
Alles anzeigen
Geliebte Brüderinnen und Brüder, des heiligen Köpfe Bundes.
Wir, die durch aus komischen Köpfe-Verkäufer auf Citybuild 4, welche durchaus super gut aussehen, weil TheKills einen Six-Pack 🍺 hat, haben etwas super, duper ,mega, krass, heftiges zu verkünden:
Im Zeitraum des 07.09.2021; 18.00 Uhr bis zum 20.09.2021; 24.00 Uhr, gibt es einen
10% Sale auf alle Köpfe,
welche in unserem Shop zu Verkaufen stehen. Wir freuen uns auf euren Besuch, bei /p h Kop auf Citybuild 4 :)!
Mit freundlichen Grüßen euer /P h Kop Team :).