Schon true Story 😂
Die Echtgeldhändler auf griefergames sind schon witzig
bist mittlerweile trusted MM? xdd
1. Du kek
2. Ne mit Egh beschäftigt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schon true Story 😂
Die Echtgeldhändler auf griefergames sind schon witzig
bist mittlerweile trusted MM? xdd
1. Du kek
2. Ne mit Egh beschäftigt
Nächstes Mal einfach so inaktiv sein wie ich dann vergisst der, der den Acc gekauft hat auf einen und euer Lager bleibt voll
Was? Ich hab Kopfschmerzen
Mein Lager wurde nicht ausgeräumt, weil ich so inaktiv war das der neue Acc Besitzer mich nicht gekannt hat ^^
Mein Lager wurde nicht ausgeräumt, weil ich so inaktiv war das der neue Acc Besitzer mich nicht gekannt hat ^^
Oder weil der neue Besitzer dich mag ? 😊👏
merken
Imagine, man vertraut Menschen
Oder weil der neue Besitzer dich mag ? 😊👏
Uii das wäre ja geisterkrank
wo steht das er den vk hat ? ![]()
Imagine, man vertraut Menschen
Und das noch auf gg xD
wo steht das er den vk hat ?
In meinen DMs
Puhh
@ToLsti92 ![]()
wo steht das er den vk hat ?
Zwischen den ganzen EGH Offenbarungen.
Zwischen den ganzen EGH Offenbarungen
Was eigntl los mit Dir?
Du bist ein Betrüger und neidisch dass die anderen Geld haben, offenbar genug um es hier in den Server zu stecken.
EGH ist leider! legit auf GG, komm klar damit.
Was eigntl los mit Dir?
Du bist ein Betrüger und neidisch dass die anderen Geld haben, offenbar genug um es hier in den Server zu stecken.
FALSCH! sehr viele auf GG machen EGH der nicht erlaubt ist, ich glaube du solltest dich damit mal beschäftigen ohne Tolsti in denn schutz zu nehmen aber immer noch gibt es leute die auch so auf Ebay, Telegram und soweiter einkaufen.
Was eigntl los mit Dir?
Also das was ich mitbekommen habe hatte Tolsti mehr als genug Geld auch wenn ich scammen trotzdem nicht okay finde
Was eigntl los mit Dir?
FALSCH! sehr viele auf GG machen EGH der nicht erlaubt ist, ich glaube du solltest dich damit mal beschäftigen ohne Tolsti in denn schutz zu nehmen aber immer noch gibt es leute die auch so auf Ebay, Telegram und soweiter einkaufen.
Ist auch lost.
Kannst einfach 50 Euro die mille durch ne Kleinigkeit legal machen.
Der eine hat 100k laby und der andere 50 Euro die werden getradet und dann kauft die Partei die die 50 Euro hat. Die laby coins für ig back. Somit hat der eine dann 50 und und der andere ne mille. Und dann ist es wieder ok.
Sehe da keinen unterschied meiner Meinung nach zum normalen egh
Versteh ich das so richtig: Der hat seine engsten Buddys / Clan Leute gescammt, weil die EGH machen, hat dann diese EGH Beweise ans Team weitergeleitet?
Versteh ich das so richtig: Der hat seine engsten Buddys / Clan Leute gescammt, weil die EGH machen, hat dann diese EGH Beweise ans Team weitergeleitet?
Jo so kann man es sagen
Und was passiert mit dem Geld / Items die er erscammt hat? Weil das ist ja dann auch "illegale" EGH Ware xD
kann sein dass das iwo steht aber hab grad keine Lust alles zu lesen.
Wer mich kennt weiss was ich grundsätzlich von EGH halte, nichts.
Durch die Regeländerungen dass manche Dinge "legit" sind sinkt sicherlich die Hemmschwelle sich Zeug auch auf Drittwegen zu besorgen.
Es obliegt aber nicht uns Spielern das dann abzustrafen sondern, mit entsprechenden Beweisen den Admins. Je nach Umfang entscheiden die dann das Strafmaß.
Der Scam ist unter keinen Umständen zu rechtfertigen.
Abgesehen davon sind es schon echt arme Seelen die kurz vor ihrem Quit alles scammen was grad geht, einfach charakterlos.