Werde mit in nächster Zeit einen Spawner um 387k kaufen! Nur weiß nicht was schlauer ist: Ihn für 395.000$ verkaufen oder für die Community auf meinem 4. Merge Placen (Wäre dann ein Creeper Spawner)?! Wäre cool wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte ![]()
Spawner verkaufen (395.000$) oder für die Community Placen?
-
2jibbits -
9. Oktober 2021 um 13:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke ehrlich gesagt, dass es genug große Communityfarmen mit großen Mengen an Spawnern gibt. Da würde eine mit einem einzigen Spawner nicht sehr benötigt sein. Ist zwar gut gemeint von dir, aber denke verkaufen wäre vernünftiger
-
-
Denke ehrlich gesagt, dass es genug große Communityfarmen mit großen Mengen an Spawnern gibt. Da würde eine mit einem einzigen Spawner nicht sehr benötigt sein. Ist zwar gut gemeint von dir, aber denke verkaufen wäre vernünftiger
Okay danke!

-
Wenn du den da setzt damit andere Farmen können kommt leider keine Sau...
-
lieber mir schenken als der Community zu placen
-
-
damit unterstützt du einen ärmling
-
damit unterstützt du einen ärmling
xD
-
System
9. Januar 2022 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. Januar 2022 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.