Tut mir leid für dich, wenn du Spielern Geld in Zukunft borgst lass dir immer Items für deine Sicherheit geben damit das nicht passieren kann ![]()
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also 3 ist eigentlich fast dauerleer
-
Fangen wir an mit meinem alten Buddy newh1ve, ja, Ihr habt richtig gehört, ich nenne ihn meinen Buddy. Warum?
Weiß ich ja nicht das is ne Sache zwischen euch aber ich persönlich versuche nicht ständig meine Buddys öffentlich an den Pranger zu stellen. Genau das machst du aber sehr gerne - Hast 1.5h Zeit jemandem zu helfen und tust es nicht (was oke is), aber was nicht oke ist sich dann darüber zu beschweren dass newhive nicht geholfen hat (zudem der weder genauere Infos noch sonstiges zu dem Thema hatte)
Aber wie ich dich leider aus den letzten Forumsbeiträgen kenne kommt auf sowas vermutlich keine Antwort, sehr schade

-
leiht wer geld so 12m? zahle in 5 tagen back mit zinsen
Beim 3. Mal wirds auch nicht lustiger
-
erst bigbang haten und jetzt wieder doch nicht? kannst du dich mal entscheiden?

Alles OK bei Dir? Müssen wir uns Sorgen machen oder hast Du was getrunken? Wo hate ich gegen irgendwen?
Laut Globalchat wars Gras + Jacky Cola, hat ihm wohl nicht gut getan
-
er hatte noch alles, ja
Beispiele:
1) Spieler A meldet einen Scamm mit Beweisen an sich von Spieler B im Forum. Spieler C entwendet Spieler B das gescammte Item/Geld und gibt es mit Beweisen (Video/Sceens/Chatlog/Aussage von Spieler A) an Spieler A zurück.
- dieses werten wir zur Zeit nicht als ScammDann hättest du ihnen nur sagen müssen sie sollen die Beweise ins Forum packen und hättest dem Scammer alles abnehmen können, ohne dass es als Scam gewertet worden wäre

Und was dich daran gehindert hat jemanden zu warnen oder etwas zu unternehmen hast du glaub ich auch vergessen zu erwähnen, aber das ist ja sicher die schuld von newhive und dem radar1!1!1!!1
Gleich back to back Eigentore, stark

-
Hach ja, es ist an der zeit euch zu sagen das dies erst der erste scam war ich weiß noch von zwei weiteren und die werden bei weitem größer sein. Gerne würde ich ja jemanden davon erzählen aber mein Gedächtnis ist so schlecht. Aber ja wenn mich ein Admin oder so fragt werde ich denen natürlich auch alles sagen. Sagt mir gerne bescheid wenn Ihr einen gefunden habt. Und ja es wäre einfach runter zu kommen und abge zu bitten newh1ve zuschreiben. Aber erstens war es meine idee drauf zu gehen zweitens newh1ve seine mich drauf zu packen obwohl er mich jahre kennt und drittens hat abge oder wer auch immer inen scheiß damit zu tun.
Macht euch ein schönes Wochenende! Hab euch lieb ❤️
Dann hau doch mal einen raus, nicht immer nur heiße Luft verblasen!
Hmmmm
-
Also die Scams sind da schon passiert aber das Geld wurde noch nicht verschoben oder wie?
er hatte noch alles, ja
Beispiele:
1) Spieler A meldet einen Scamm mit Beweisen an sich von Spieler B im Forum. Spieler C entwendet Spieler B das gescammte Item/Geld und gibt es mit Beweisen (Video/Sceens/Chatlog/Aussage von Spieler A) an Spieler A zurück.
- dieses werten wir zur Zeit nicht als ScammDann hättest du ihnen nur sagen müssen sie sollen die Beweise ins Forum packen und hättest dem Scammer alles abnehmen können, ohne dass es als Scam gewertet worden wäre

-
Deine Screens von Seite 3 sind aber von 0:30-2:30?
Also die Scams sind da schon passiert aber das Geld wurde noch nicht verschoben oder wie?
-
hab ihm doch im Unterstütze DC informiert, er hätte ja die Admins pingen können. Zu dem Zeitpunkt hatte Alfiii03 noch alles. erst eine Stunde später war alles Weg. Meine Nachricht an ihn kam um 18:21 getradet wurde um 20:00Uhr
Deine Screens von Seite 3 sind aber von 0:30-2:30?
-
Ist der sicher aus ner com Kiste? Es konnte doch jeder selbst ein Osterhasen sign machen und das sieht mir eher nach so einem aus. Von daher würde ich sagen weniger wert oder gleich
In der Com Case sind ja auch alle möglichen Sachen von Spielern, also wird es ein vom Spieler erstellter Spawner sein der im abgenommen wurde oder ähnliches
-
Hab ich wohl in meinen 3 Monaten Inaktivität was verpasst

Alle Namen von den Beteiligten noch nie im Leben gehört

Hab mich gestern schon gefragt wie lang der letzte große Scam denn eigentlich schon her ist und das schon lange niemand mehr um Riesensummen gescammt hat, aber da haben wir ja die Antwort xD
Kannst du dich bitte mal fragen wann der nächste große dupe bug kommt?
Vielleicht kommt der dann auch so schnell

Es war halt bis auf den Scam heute bzw gestern oder idk halt wirklich schon extrem lang her, dass um große Summen gescammt wurde - Aber dupe bug fänd ich langweilig
-
newH1VE ich wusste von dem Scam schon sehr lange bevor er passiert ist, ich habe Alfiii03 gesehen wie er mit dem Bogen über die Cb´s gerannt ist ich hab auch nachrichten von Saby87MM bekommen die sich für Ihren Freund MTBrothers einsetzen wollte. Auch im Unterstützer habe ich dich gepingt weit bevor der Scam gestartet ist. Deine Antwort im DC dazu. Den Scam hast du dir auf die Fahne zu schreiben, Auch flattiii hatte mich schon lange vorher gefragt ob ich Infos über Alfiii03 habe bei denen ich noch nichts gesagt habe.
Wenn du davor schon wusstest, dass es passiert... Dann hat nicht newh1ve einen f*ck auf die Community gegeben, sondern du. Weil du bist der, der es anscheinend wusste und nicht verhindert hat?
-
Hab ich wohl in meinen 3 Monaten Inaktivität was verpasst

Alle Namen von den Beteiligten noch nie im Leben gehört

Hab mich gestern schon gefragt wie lang der letzte große Scam denn eigentlich schon her ist und das schon lange niemand mehr um Riesensummen gescammt hat, aber da haben wir ja die Antwort xD
-
Beispiele:
- dieses werten wir zur Zeit nicht als ScammOkay das wusst ich gar nicht, danke für die Info find ich sehr cool

-
Scammer schreien immer am lautesten wenn ihnen Sachen abgenommen werden xD
ZahnlosesZebra ist auch sehr geübt im rufmorden - egal mit wem ich auf cb1 trade jedes mal wenn im Chat gefragt wird 'Scamme ich' schreibt er mir per msg: 'Pass auf der scammt'
Auch wenn es aus Scammerradarsicht glaub ich als Scam gewertet wird, wenn man sich gescammte Items zurückholt bzw scammt, find ich das selbst persönlich nicht wirklich verwerflich, solange die Items bei der gescammten Person landen

-
Vielleicht kommt ja doch noch der drachenkampf der vor Jahren angekündigt wurde
Ne der kommt fix nicht was ich weiß
-
Hab das gleiche Problem, kann das Spiel mit Forge auch nicht mehr starten ohne etwas verändert zu haben, mit Labymod funktionierts zumindest noch

-
1taqm aktualisier lieber mal die Bug Liste :/
-
Ja aber GG selbst hat ne andere Auffassung von Scammer scammen als das Scammerradar -
Scammern kann ja unter Umständen wieder was weggenommen werden vom Team, ist ja bei 100m+ scams oder anderen beispielsweise schon passiert,
als Spieler bist du dann trotzdem ein Scammer wenn du jemanden alles wegnimmst der um 100m gescammt hat
Aber wenn ich nen Spieler umbringe der mich 1x schlägt und dann verschenk ich sein Zeug.... noch dazu mit Freundserang xD
Es waren schon spieler für weniger im Radar und da hat auch keiner geheult
Ich sag ja auch dass andere dafür ins Radar gekommen wären und geblieben wären
Finde es zwar richtig dass wurmi nicht drin ist
Aber andererseits wärs halt bei anderen ausreichend gewesen.
Aber wenn ich nen Spieler umbringe der mich 1x schlägt und dann verschenk ich sein Zeug.... noch dazu mit Freundserang xD
Es waren schon spieler für weniger im Radar und da hat auch keiner geheult
Ich habe den ja auch nur einmal geschlagen. Und wenn die für weniger im Radar sind dann sollten die sich beschweren!
Ja aber wenn ich wen mit nem 50 schwert umklatsche (außen vor ob man das darf oder nicht) muss ich die person auch nur 1x schlagen und hab seinen stuff