10er auf @BigBang_Ger
Ist Mittäter also hier *gibt 10€* HAHAHHA
Echt? Hab den beitrag noch nicht durch😭
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
10er auf @BigBang_Ger
Les lieber schnell! Kommen Safe noch paar Seiten ![]()
Les lieber schnell! Kommen Safe noch paar Seiten
Mach ich danke ^^
Les lieber schnell! Kommen Safe noch paar Seiten
Mach ich danke ^^
Komm mal lieber BJ spielen..
Also nicht direkt aber für mich zählt es als Mittäterschaft ^^
Will mir das jemand mal schnell zusammenfassen? Checke nicht wie jetzt genau gescammt wurde xd
Kurze Zusammenfassung, für Leute, die keine Lust auf 7 Seiten lesen haben.
vorkampff hat einen Spieler namens Alfiii03 gemeldet.
Dieser soll wohl 600 Mio. bzw. 900 Mio. gescammt haben.
Der Spieler selber soll laut eigenen Aussagen, schon "Ausgecasht" haben.
An der Stelle, ein mein größtes Beileid, an die gescammten Spieler. Ich hoffe, die Administration wird sich einschalten und kann euch entschädigen.
Darauf hin, hat @BigBang_Ger geschrieben, dass er schon viel vorher von dem Scamm gewusst habe, weil er das ganze schon seit längerer Zeit beobachtet.
Habe sich aber dazu entschieden, nichts zu unternehmen, weil er ja im Radar ist und es ihm somit "Untersagt" wird (Was eigentlich quatsch ist, weil jeder seine Beobachtung weitergeben kann, auch ohne Sonderrechte).
Er gibt des Weiteren an, dass er von zwei weiteren Scamms weiß, die noch passieren werden. Diese sollen laut seine Aussage, um weiten größer sein.
Hach ja, es ist an der zeit euch zu sagen das dies erst der erste scam war ich weiß noch von zwei weiteren und die werden bei weitem größer sein. Gerne würde ich ja jemanden davon erzählen aber mein Gedächtnis ist so schlecht. Aber ja wenn mich ein Admin oder so fragt werde ich denen natürlich auch alles sagen.
Also nicht direkt aber für mich zählt es als Mittäterschaft ^^
Dann geht die nächste aida Reise auf banger ^^
Alles anzeigenKurze Zusammenfassung, für Leute, die keine Lust auf 7 Seiten lesen haben.
An der Stelle, ein mein größtes Beileid, an die gescammten Spieler. Ich hoffe, die Administration wird sich einschalten und kann euch entschädigen.
Darauf hin, hat @BigBang_Ger geschrieben, dass er schon viel vorher von dem Scamm gewusst habe, weil er das ganze schon seit längerer Zeit beobachtet.
Habe sich aber dazu entschieden, nichts zu unternehmen, weil er ja im Radar ist und es ihm somit "Untersagt" wird (Was eigentlich quatsch ist, weil jeder seine Beobachtung weitergeben kann, auch ohne Sonderrechte).
Er gibt des Weiteren an, dass er von zwei weiteren Scamms weiß, die noch passieren werden. Diese sollen laut seine Aussage, um weiten größer sein.
Hach ja, es ist an der zeit euch zu sagen das dies erst der erste scam war ich weiß noch von zwei weiteren und die werden bei weitem größer sein. Gerne würde ich ja jemanden davon erzählen aber mein Gedächtnis ist so schlecht. Aber ja wenn mich ein Admin oder so fragt werde ich denen natürlich auch alles sagen.
Danke, aber wie genau wurde denn um die 600/900m gescammt?
Früher gab's kein Scammer Radar und es gab
keinen Anzeigenhauptmeister der geholfen hat.
Früher gab's einfach Menschenkenntnis und generelles Misstrauen vor einem Trade.
Dann hat man sich auf diesen vorbereitet und die Chancen gescammt zu werden minimiert.
Was ist aus der einst starken, ideenreichen und sich selbst beschützenden Community nur geworden?
Ein Haufen verweichlichter und plärrender Bubis, die die Schuld lieber woanders suchen als bei sich selbst.
Alles anzeigenAlles anzeigenKurze Zusammenfassung, für Leute, die keine Lust auf 7 Seiten lesen haben.
Danke, aber wie genau wurde denn um die 600/900m gescammt?
1,5mrd + sogar laut seiner Aussage
mOin ![]()
Es fällt mir schwer zu sagen, worum es in diesem Forum Beitrag wirklich geht.
Geht es jetzt um den Scam oder um BigBang?
Zum Big Bang kann ich nichts sagen, Ich bin in diesem Thema nicht involviert und möchte auch nichts dazu sagen.
Mir tut es einfach leid für diejenigen, die gescammt wurden. Diese endlosen Diskussionen über Bigbang und co Helfen denen ja auch nicht weiter!!!
kurz was anderes ![]()
Warum hat der Creeper GrieferGames gemieden?
Weil er gehört hat, dass es dort so viele "Explosive" Persönlichkeiten gibt! ![]()
Alles anzeigenFrüher gab's kein Scammer Radar und es gab
keinen Anzeigenhauptmeister der geholfen hat.
Früher gab's einfach Menschenkenntnis und generelles Misstrauen vor einem Trade.
Dann hat man sich auf diesen vorbereitet und die Chancen gescammt zu werden minimiert.
Was ist aus der einst starken, ideenreichen und sich selbst beschützenden Community nur geworden?
Ein Haufen verweichlichter und plärrender Bubis, die die Schuld lieber woanders suchen als bei sich selbst.
Besser einfach Quitten gibt deutlich bessere Spiele wo die Leute auch Menschlich sind und nicht nur immer stress suchen
Hab ich wohl in meinen 3 Monaten Inaktivität was verpasst ![]()
Alle Namen von den Beteiligten noch nie im Leben gehört ![]()
Hab mich gestern schon gefragt wie lang der letzte große Scam denn eigentlich schon her ist und das schon lange niemand mehr um Riesensummen gescammt hat, aber da haben wir ja die Antwort xD
Anker lichten und scammer vernichten!✊🏻
newH1VE ich wusste von dem Scam schon sehr lange bevor er passiert ist, ich habe Alfiii03 gesehen wie er mit dem Bogen über die Cb´s gerannt ist ich hab auch nachrichten von Saby87MM bekommen die sich für Ihren Freund MTBrothers einsetzen wollte. Auch im Unterstützer habe ich dich gepingt weit bevor der Scam gestartet ist. Deine Antwort im DC dazu. Den Scam hast du dir auf die Fahne zu schreiben, Auch flattiii hatte mich schon lange vorher gefragt ob ich Infos über Alfiii03 habe bei denen ich noch nichts gesagt habe.
Wenn du davor schon wusstest, dass es passiert... Dann hat nicht newh1ve einen f*ck auf die Community gegeben, sondern du. Weil du bist der, der es anscheinend wusste und nicht verhindert hat?
Hab ich wohl in meinen 3 Monaten Inaktivität was verpasst
Alle Namen von den Beteiligten noch nie im Leben gehört
Hab mich gestern schon gefragt wie lang der letzte große Scam denn eigentlich schon her ist und das schon lange niemand mehr um Riesensummen gescammt hat, aber da haben wir ja die Antwort xD
Kannst du dich bitte mal fragen wann der nächste große dupe bug kommt?
Vielleicht kommt der dann auch so schnell ![]()
imean scammen ist nicht cool aber iwo machen solche geschichten GG auch aus. Finde es krass wie jeder gegen @BigBang_Ger schießt egal was er macht fahrt doch mal nen gang zurück. Er hat sehr vielen leuten geholfen und einmal macht er es nicht und schon ist er der doofe. Jeder der damals 2016-2020 gespielt hat weiß wie es ist gescammt zu werden und davon NICHTS wieder zusehen. Die jenigen die erstattet wurden haben glück gehabt, scammen ist halt laut regelwerk nicht verboten und jeder der sich mit der Person Banger beschäftigt merkt das es nicht seine aufgabe ist sich um scamms zu kümmern, das hat er alles freiwillig gemacht seid einfach dankbar wenn ihr was zurück bekommen habt und wenn nicht willkommen auf GG.
Guter Punkt allgemein glaube ich das heutzutage zu viele GG Spieler denken das bei so hohen Summen immer entschädigt wird weil es ja so eine große Summe ist.
Aber es ist halt GG und alle sollten mal drauf klar kommen das wer gescammt wird selber Schuld ist, damals gab es auch noch keinen Banger der jeden entschädigt hat wenn man damals um Mios gescammt wurde…
Deswegen kommt einfach aus dem Gedanken raus nur weil es große Summen sind es trotzdem nicht heißt das dass doch bitte von Abge entschädigt werden soll, selber Schuld nächstes mal nen TMM nehmen bei so ner Summe und fertig.
Wer mit der Summe um die er gescammt worden ist nicht mehr umgehen kann und nur rumheult sollte vielleicht mal lieber überlegen zu quitten ![]()
Kannst du dich bitte mal fragen wann der nächste große dupe bug kommt?
Vielleicht kommt der dann auch so schnell
Es war halt bis auf den Scam heute bzw gestern oder idk halt wirklich schon extrem lang her, dass um große Summen gescammt wurde - Aber dupe bug fänd ich langweilig
Bin auch seit 3 Monaten inaktiv und kenne niemanden von den "neuen" Spielern mehr. Ich hab mich mit 300m bar aufn Konto richtig reich gefühlt und dann kommt irgendjemand der seit 2 Monaten spielt mit 500m Networth xd