1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kanonenkeks scammt (Beweise vorhanden)

• BloodWork100
    • 7. April 2021 um 13:04
    Zitat von Iluvatar87

bruh, wie soll el_sucuk denn jetzt versuchen andere Spieler um 48mio zu scammen wenn das ei weg ist?

:/ :?:

armer jung`

Wieder für 15k ein Enderman Egg G1 kaufen und umbenennen :D

• Kanonenkeks scammt (Beweise vorhanden)

• BloodWork100
    • 7. April 2021 um 08:54

Dieses Rotz Item hat man mir auch schon versucht anzudrehen xD

• Die unnötigsten Black-List-Wörter

• BloodWork100
    • 6. April 2021 um 16:17
    Zitat von WieAufmTs
    Zitat von JulCrafter03

mine (zum Teil)

mine ist nicht geblacklisted. "lmine" aber schon, deswegen geht /profil mine auch nicht.

Wofür stehtn lmine? xD

• << Größter KöpfeShop auf Cb4 >>

• BloodWork100
    • 6. April 2021 um 14:35
    Zitat von TheKills

Spawnegg Köpfe

Hi auch ohne Namen? Mfg

• Manoli_ scammt

• BloodWork100
    • 6. April 2021 um 14:11

Schwerer Verlust

• Die unnötigsten Black-List-Wörter

• BloodWork100
    • 6. April 2021 um 13:16
    Zitat von JulCrafter03

mine (zum Teil)

hab mich gestern auch gewundert xD aber nur bei /profil glaub ich

• Spawnegg.exe

• BloodWork100
    • 6. April 2021 um 02:15
    Zitat von Elandur

Seit wann sind Spawneggs in Kisten?

Gestern oder vorgestern, seit es neue Oster Kisten gibt. Die hier sind aber alle NBT0 nicht wie in den Kisten NBT2

• Osterei Köpfe in die Epische Kiste

• BloodWork100
    • 5. April 2021 um 20:42
    Zitat von KnuffigesLeo

Finde Oster-Köpfe sollten in zB Osterkisten oder sowas (idk ob es die schon gibt) integriert werden, so ähnlich wie bei den Drachenkisten. Meines Wissens nach sind die Drachenköpfe nämlich nur in Drachenkisten erhältlich

Es gibt Oster Köpfe sowohl in den epischen Kisten also auch in den Oster Kisten ;)

• Kennt wer den Spieler Mahlzeit / Fabio254?

• BloodWork100
    • 5. April 2021 um 14:47

Hatschi

• Wie man sich vor MSG - Fake Money schützen kann! Einfaches Tutorial, aber derzeit sehr aktuell und wichtig!!

• BloodWork100
    • 5. April 2021 um 14:23

Kleines Update: Der MSG Filter funktioniert zwar noch, aber im All Chat &ahat dir $ gegeben. wird nicht mehr erkannt --> Hier der neue Filter dafür:

• Meine Geschichte. Dein Mut. 2 Million$ von Herzen für euch.

• BloodWork100
    • 5. April 2021 um 02:42

Ehm joa hai ich bin der BloodWork :)

Das ist so meine GG Geschichte: Ich sammle alles mögliche an besonderen Köpfen, dazu zählen für mich

- GM Köpfe ("Head" Köpfe also fast alles aus den Kisten, aber auch andere Köpfe)

- Spawner Köpfe (Bug Items)

- Adminsign Köpfe (also sowas wie es zB zu Ostern gab ;) )

- Verzauberte Köpfe

- Ahja und wenn mir ein Spieler mal einen gesignten Kopf gibt landet der auch auf meinem Plot oder in der EC :S

Falls es wen interessiert, alle meine Köpfe kann man sich auf CB14 bei /p h Köpfesammlung anschauen ;) oder einfach mein 4. GS - Museum würde ich es aber nicht nennen, eher ein Kistenlager :DD Bauen war noch nie so meins :P

Angefangen hat diese Sammlung aber ganz anders und dadurch habe ich dann auch Wishyouwerebier kennengelernt, nämlich durch die signierten Teamler Köpfe, die in den Kisten waren: Ich wollte damals ursprünglich eigentlich nur auch mal in Kistenitems investieren, weil ich wusste, sobald die Items aus den Kisten sind steigt der Preis und man macht auf lange Zeit guten Gewinn :)

Also bin ich über die CBs gerannt und hab mir die Köpfe gekauft, dabei hatte ich teilweise extrem viel Glück und hab unbewusst den Luziferium Kopf zwischen 5-10k gekauft (ka mehr wieviel genau) bei dem sich später rausgestellt hat, dass er ein paar Hundert k wert ist.

Auch mit dem Olli Kopf, dem heute teuersten Kopf (über 1M wert) hatte ich extrem viel Glück, denn ich habe ihn von einem sehr lieben Spieler für 20k bekommen (damals auch keine Ahnung gehabt, dass der soviel wert ist). Doch die letzten Puzzlestücke der Sammlung wurden teuer für mich, damals war der meistgesuchte Kopf der von Gezockt_YT und da ich ihn unbedingt haben wollte habe ich 350k dafür bezahlt, damals sogut wie alles was ich hatte. Durch meinen Farm - Fleiß habe ich mir aber im Clan eine goldene Nase verdient und hatte schnell die nächsten 300k - - > Kopf von Abgxmeldet. Und da war sie, die volle Sammlung. Voll? Nein, stimmt da war ja was :P ein wunderschöner Kopf von Flexrace - Der Supporter Kopf. Eigentlich könnt ihr euch ja denken wie die Geschichte weitergeht, denn wer hatte den Kopf natürlich? Richtig, Wishyouwerebier also wieder gefarmt und meine letzten Items die ich noch hatte verkauft. Und dann war es so weit. Die letzten 300k für den Kopf hingeblättert und da war es - Mein erstes vollständiges Kistenset! :D

(später kamen dann zwar noch 3 neue signierte Teamler Köpfe in die Kisten, aber an die kam man relativ leicht ran und es war nur eine Mini Erweiterung für das Set)

Ich hatte dann zwar das Set, aber weder Kohle noch Items, irgendwann dachte ich mir es wäre völlig sinnlos die Köpfe überhaupt zu behalten und ich sollte sie verkaufen und ich erstellte einen Beitrag im Forum, letztendlich entschied ich mich aber dann doch dafür alle Gebote abzulehnen und sie zu behalten. Noch ein paar Wochen/Monate später ohne Geld dachte ich mir - Scheiß drauf, der Olli Kopf muss weg der eine Kopf ist egal ich brauche dringend Geld, aber trotz sehr guten Geboten unter meinem Beitrag konnte ich mich dann doch nicht davon trennen. Joa und heute stehen sie noch immer bei mir rum :D

Vom reallife gibts eigentlich nichts wahnsinnig spannendes :DD ich hatte eigentlich nie wirklich schlimme Phasen oder schlimme Schicksalsschläge, ein kleines Problem das wir beide haben bzw hatten ist bei mir die Schule, ich hatte in der Unterstufe nie Probleme oder ähnliches aber in der Oberstufe habe ich die Sinnhaftigkeit der Schule immer mehr hinterfragt und da ich noch immer keinen Plan habe, was ich später einmal machen will, habe ich derzeit etwas Probleme mich zum lernen zu animieren, weil ich eben keinen Grund habe, wofür ich lernen sollte. Also ich glaube wenn ich wüsste, was ich mal studieren oder arbeiten will also quasi ein Ziel hätte, würde es mir deutlich leichter fallen, aber das muss leider erst gefunden werden :/

Lg Bloodi

• Kistenitems machen Wirtschaft kaputt?

• BloodWork100
    • 4. April 2021 um 14:22
    Zitat von Moradon
    Zitat von BloodWork100

Aber du siehst auch das die NBT0 Preise von den NBT2 Kisten Eggs beeinflusst werden :P

ja auch nur weil es wieder Experten gibt, die meinen dass es negative Auswirkungen auf die Spawnegg Preise hat. Ein NBT0 Egg ist immer noch genauso „selten“ wie es vor den Osterkisten war, daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Hätte sich aber fast was geändert ohne meinen Beitrag wären die Spawneggs in den Kisten NBT0 :DD

Aber egal ich schweife ab.. :)

• BloodWork100
    • 4. April 2021 um 14:15
    Zitat von Moradon
    Zitat von flunkerer

Ich finde das man nicht extra neue items in den Umlauf bringen muss und damit der einen Person die das emerald Glück 1 hat das item Zerstören

Aber es ist doch Immer noch einmalig? Ich verstehe das Problem nicht. Ein Prefix ist auch ein Erz, ja, heißt aber anders, hat nen anderen NBT-Tag. Selbst wenn man es in Smaragderz umbenennen würde, wäre es nen anderes NBT-Tag und noch Gesignt von Abge. Also wäre das „Echte“ Erz immer einmalig, außer es wurde gedupt. Das gleiche gilt für Verzauberte Spawneggs etc. Bei normalen Spawneggs wird doch auch aufs NBT-Tag geachtet und darauf wieviele Level etc, kann man doch auch bei dem Erz?

Aber du siehst auch das die NBT0 Preise von den NBT2 Kisten Eggs beeinflusst werden :P

Zitat von Trader

verkaufe meine einmalige Oak Holz slap Glück 1...

Fichte und Jungel slap hat BloodWork100 du sammelst ja..., vieleicht auch istresse an meiner oak? SKP setz ich mal auf enspante 30 MIO....

Biete dir 25 dafür :D

• Verdacht auf Scamm von Unheilspilz (3,3 Millionen)

• BloodWork100
    • 4. April 2021 um 13:41
    Zitat von Unheilspilz

So jetzt sag ich mal was zu der Geschichte

ich habe mich einige zeit beraten wie ich um gehen soll mit der Sache und ein Haufen Leute haben mir Hilfe angeboten. Viel haben gesagt das ich nichts zahlen soll weil es nicht mein Fehler ist er hat ohne Anweisung das Item in die Kiste gelegt ( ich habe ihn trust geben war auch verleiht nicht richtig ) ich eigentlich erst das geld einziehen aber da wars ja schon zu spät. wie viele vermuten habe ich den anderen Herren nicht getrust ich wollte erst aber habe Dan aus Sicherheit noch mal nach gefragt.

Gestern Abend um 23:30 Kamm zum Gespräch zwischen mir und slashhub natürlich mit einen Vermittler. es war klar das eine seite nicht zufrieden weg geht den Abend. Ich habe meine stand punkt klar gemacht das ich nicht zahlen werde weil es ohne Anweisung kam aber ich habe ihn angetobten ein Oblus zu geben weil er mir leit tat. Ich wer das ei hat oder wo es ist ich kann nicht sagen das slashub noch hat das irgenwie ein Trick benutzt wurden ist.. ich bin mir sicher das es diesmal eine 3 Partei gab die das ei hat also das slashhub unschuldig ist. Es gibt zwar noch ein par Ungereimtheiten aber die zum teil gestern geklärt.

( und wer MrMettigel beschuldigt weil der noch gerustet was vom letzten deal vor 2 oder 3 Monaten schämt euch ihn kennt den ehrenhaft Mettigel nicht )

Das ende Gestern Abend war ich habe den stand punkt klar gemacht und ein oblus angetobten er hast aber abgelehnt.

Somit ist die Sache für mich soweit erledigt

Ich wünsche allen noch Frohe Ostern

Alles anzeigen

Und warum hast du einen Tag nach dem Trade den Wert des Items erfragt? :)

• BloodWork100
    • 4. April 2021 um 13:30
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von flunkerer

Jo klar steigen und sinken items

Aber ich rede vom Aussehen des items

du verstehst das vlt nicht aber Kauf dir mal n einmaliges item und dann musste immer Angst haben das es in die Kiste kommt und dann ist das „Glitzern“ auf einem item was normal nicht entchantet werden kann nichts besonderes mehr (Erze, spawneggs)

Das was ich verstehe, und somit auch weis ist die Definition, was ein Sammler ist. Als Sammler achtet man auf Details. Und nicht wie es aussieht. Und btw ein Gebot von 14 mios, und ein skp von 18 ist schon gut. Und die erze so gut wie nie verkauft werden. Also wie willsz du einen Preis berechnen wenn etwas so gut wie nie verkauft wird. Ansonsten zeig mir gerne die Beiträge von Lapis, redstone und Kohle.

Nach deiner Theorie dürfe ein halloween prefix nur 500k wert sein da es ja SOS gibt.

Alles anzeigen

Da kann ich dir leider nicht zustimmen, hätte er keine Funktion würde deine Rechnung stimmen, aber da es eben eine Funktion des Items gibt, ist es logischerweise mehr wert.

Wäre es nur ein Item mit Abge Sign wäre es bestimmt keine 3M wert :D

• BloodWork100
    • 4. April 2021 um 13:24

Naja ein verzauberter Kopf glitzert auch so nicht :)

Aber verstehe was du meinst, finde es auch ziemlich einfallslos, dass jetzt bei jedem epischen Set ein verzauberter Kopf dabei ist, aber das ist ja der Hauptgewinn und soll die Leute zum Kaufen bewegen also noch irgendwie verständlich :)

Joa das grad niemand mehr so wirklich Bock auf einmalige Adminitems hat sieht man an den Geboten im Forum, hängt wahrscheinlich auch teilweise mit den Kistenitems zusammen, immer mehr neue Glitzer Items kommen ins Spiel usw...

Wundert mich fast, dass keine verzauberte Möhre oder ähnliches ins Spiel gebracht wurde :DD aber kommt vllt noch :P

• Was hat einen höheren Wert? Mob Spawner NBT 3 (Kisten) oder Pig Spawner Original?

• BloodWork100
    • 4. April 2021 um 13:16
    Zitat von WHS_GatoYT

Ah okay, glaub macht aber trotzdem nicht wirklich nen Unterschied die wären vermutlich nur als NBT0 wertvoller.

Könnte sogar sein, dass er ein wenig uninteressanter ist, weil es weniger gibt als normale Pig Spawner und man so schwerer einen Stack zusammen bekommt.

Aber glaub das is mehr Theorie xD sollten gleich viel wert sein :)

• Was hat einen höheren Wert? Mob Spawner NBT 3 (Kisten) oder Pig Spawner Original?

• BloodWork100
    • 4. April 2021 um 13:13
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von BloodWork100

Ist glaube ich dasselbe Item nur umbenannt von dem her evt sogar weniger wert weil sie sich nicht mit anderen stacken lassen - Aber probier mal Namen im Amboss wegmachen und schau ob da Monster Spawner oder Pig Spawner steht

sollte mob sein

Dachte ich auch, aber auch bei Pig Spawnern steht unten Monster Spawner also mach mal den Namen weg :P

• BloodWork100
    • 4. April 2021 um 13:12

Ist glaube ich dasselbe Item nur umbenannt von dem her evt sogar weniger wert weil sie sich nicht mit anderen stacken lassen - Aber probier mal Namen im Amboss wegmachen und schau ob da Monster Spawner oder Pig Spawner steht

• Regelwerk: OT im Handelsbereich verbieten

• BloodWork100
    • 4. April 2021 um 11:51
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von Trader

seit PB und Vanisch das machen haben wir so viel offtopic wie nie zuvor hier im Forum

Wer wird dann dran schuld sein das Offtopic geschrieben wird? Die die es sanktionieren, oder die die es schreiben?

Klar sind die User schuld. Aber wenn sie niemand dafür bestraft werden sie ihr Verhalten nicht ändern.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen