Es macht einfach Beirtäge kaputt. Also hättest du nichts dagegen wenn deine Beiträge zugemüllt werden das ein normaler Verkauf nicht mehr möglich ist, weil es ja dazu gehört und ohne dem ganzen OT das ja nicht GG wäre ? ![]()
Regelwerk: OT im Handelsbereich verbieten
-
- Web-Dienste
-
Ordinas -
28. Februar 2021 um 21:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es macht einfach Beirtäge kaputt. Also hättest du nichts dagegen wenn deine Beiträge zugemüllt werden das ein normaler Verkauf nicht mehr möglich ist, weil es ja dazu gehört und ohne dem ganzen OT das ja nicht GG wäre ?

also bei fast jedem Verkaufs-Beitrag wird was verkauft und durch das OT wird der beitrag gepusht und man hat eine höhere wahrscheinlichkeit etwas zu verkaufen, also wieso sollte man sowas lassen?
-
Es macht einfach Beirtäge kaputt. Also hättest du nichts dagegen wenn deine Beiträge zugemüllt werden das ein normaler Verkauf nicht mehr möglich ist, weil es ja dazu gehört und ohne dem ganzen OT das ja nicht GG wäre ?

also bei fast jedem Verkaufs-Beitrag wird was verkauft und durch das OT wird der beitrag gepusht und man hat eine höhere wahrscheinlichkeit etwas zu verkaufen, also wieso sollte man sowas lassen?
Gebote gehen unter und es wir unübersichtlicher
-
Ich sehe es nicht als Offtopic nicht als Spam an. Wenn jemand mit Offtopic anfängt, ziehen sehr viele nach. Das wären in der Regel keine 5-10 Beiträge von einer Person. Also wie soll man diese Leute dann wegen Spam bestrafen?
Naja, aber dann gibt es keinen Regelbruch, weshalb ich den Sinn jetzt auch nicht verstehe. Das Offtopic im Forum gehört auch dazu und ohne es wäre es nicht wirklich das GG-Forum

Mir geht es einfach um die Leute die es nicht wollen. Man kann ja trotzdem noch Offtopic beitreiben, aber doch nicht in Beiträgen wo ausdrücklich gesagt wurde, dass man keinen Offtopic in seinem Beitrag haben will. Wenn man was ernsthaft verkaufen will und andauernd irgendwer was reinschreibt, was nicht zum Thema gehört, macht den Beitrag kaputt. Keiner weiß, welches das Aktuelle Angebot ist, weil keiner sich 5 Seiten druchlesen will. Außerdem bin ich im Handelsbereich wo es um Gebote geht und nicht um Offtopic.
-
Da muss etwas getan werden sonst kann man nix mehr verkaufen ohne 10 seiten offtopic
-
Naja, aber dann gibt es keinen Regelbruch, weshalb ich den Sinn jetzt auch nicht verstehe. Das Offtopic im Forum gehört auch dazu und ohne es wäre es nicht wirklich das GG-Forum

Mir geht es einfach um die Leute die es nicht wollen. Man kann ja trotzdem noch Offtopic beitreiben, aber doch nicht in Beiträgen wo ausdrücklich gesagt wurde, dass man keinen Offtopic in seinem Beitrag haben will. Wenn man was ernsthaft verkaufen will und andauernd irgendwer was reinschreibt, was nicht zum Thema gehört, macht den Beitrag kaputt. Keiner weiß, welches das Aktuelle Angebot ist, weil keiner sich 5 Seiten druchlesen will. Außerdem bin ich im Handelsbereich wo es um Gebote geht und nicht um Offtopic.
man muss doch nicht alle 5 seiten anschauen? man geht auf die letzte seit und scrollt nach unten, und schließlich sieht man dann das aktuelle gebot.
-
man muss doch nicht alle 5 seiten anschauen? man geht auf die letzte seit und scrollt nach unten, und schließlich sieht man dann das aktuelle gebot.
Naja, bei z.B der Abgeklinge stand unten kein aktuelles Gebot, weil alles voller Offtopic war. Es gibt diverse Beiträge wo Leute nachfragen wo das aktuelle Gebot liegt, weil alles voller Offtopic ist.
-
Naja, bei z.B der Abgeklinge stand unten kein aktuelles Gebot, bei alles voller Offtopic war. Es gibt diverse Beiträge wo Leute nachfragen wo das aktuelle Gebot liegt, weil alles voller Offtopic ist.
Genau so ist es.
Ich kann nicht rund um die Uhr ins Forum und das dann immer aktualisieren. Und auf der letzten Seite war es nicht. Zugemüllt von idioten mit Offtopic. Es haben zwar einige nen Forenbann bekommen, aber halt nicht die Haupttäter.
-
Es gibt halt keine Sups ´die sich um OT kümmern
-
naja doch und zwar meldest du diesen beitrag und dann wird dieser gelöscht (meistens)
Aber das Problem ist einfach das die Verkaufs Foren nicht morderiert sind, da es dort sooo viel gibt, das es dort kaum möglich ist hinterher zu kommen.
-
Naja, bei z.B der Abgeklinge stand unten kein aktuelles Gebot, bei alles voller Offtopic war. Es gibt diverse Beiträge wo Leute nachfragen wo das aktuelle Gebot liegt, weil alles voller Offtopic ist.
Genau so ist es.
Ich kann nicht rund um die Uhr ins Forum und das dann immer aktualisieren. Und auf der letzten Seite war es nicht. Zugemüllt von idioten mit Offtopic. Es haben zwar einige nen Forenbann bekommen, aber halt nicht die Haupttäter
weniger Zeit im Forum = mehr Zeit für Spielo
-
PB_Avenger und Mr_Van1sch? xD
-
Viele verstehen auch nicht, was an ihren Beiträgen OT ist. Manchmal wollen Leute sich nur ein Thema vermerken.
-
die machen nur den Support Bereich
-
Sie mach dort schon was aber sie sind nicht dafür zuständig
-
sie arbeiten dort nur meldungen ab
-
oh ja! PB und Vanisch sind Engel in dem Thema! Niemand bedankt sich mal bei den Jungs. Thanks c.c
-
oh ja! PB und Vanisch sind Engel in dem Thema! Niemand bedankt sich mal bei den Jungs. Thanks c.c
Sieh es mal so, seit PB und Vanisch das machen haben wir so viel offtopic wie nie zuvor hier im Forum.
Also könnte man vieleicht sagen das dies nicht so wirkungsvoll ist wie einige glauben.
Da wird gelöscht und verwarnt.... ständig bestraft und die folge ist immer mehr Offtopic.
Nehmen wir mal an einer hätte gefragt, wer kümmert sich um die veringerung von OT etc im Forum und zwei frische suporter hätten hochmotiviert die hand gehoben und man würde nach monaten den erfolg der arbeit mal bewerten, was würde man für noten verteilen?
-
-
- Offizieller Beitrag
seit PB und Vanisch das machen haben wir so viel offtopic wie nie zuvor hier im Forum
Wer wird dann dran schuld sein das Offtopic geschrieben wird? Die die es sanktionieren, oder die die es schreiben?
-