1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• EGH-SCAMM

• BloodWork100
    • 3. März 2021 um 15:14
    Zitat von Sthyg

Nur weil man seine scamms entschädigt sind sie nicht ungeschehen, zumal es bei dir nicht das erste mal war. 2. wieso bewirbst du dich bei mehreren clans und scammst dann? Weißt du was du da für nen schaden anrichten kannst?

Redest du gerade von ihm oder von dir?

• Wahrscheinlich einmaliger verzaubertes Item ?!?!?!?!?!?!?

• BloodWork100
    • 2. März 2021 um 20:56

Ist real!

• PvP-Turnier mit Preisgeld und Forum Verlosung

• BloodWork100
    • 2. März 2021 um 08:08

BloodWork100

CB14

Was macht man gegen Hacker die schlau genug sind, keine 8er Range rein zu machen? Also wie geht ihr mit Leuten um, die statt einer 3 Range Reichweite eine 3.5er oder ähnliches haben? Könnt ihr das detecten?

Will hier gar nichts schlecht reden, aber man kann auch unauffällig reinhacken und es wäre schade, wenn am Ende ein Cheater gewinnt..

• Economy: Cent-Beträge abschaffen

• BloodWork100
    • 2. März 2021 um 07:03
    Zitat von pathosFM
    Zitat von BloodWork100

Naja aber bei dem 1$ mehr Argument mit 'niemand zahlt 10$ mehr' zu argumentieren macht wenig Sinn :)

Stimmt. Bei farbiger Wolle wären es nämlich bis zu 14$

Ahja stimmt jetzt verstehe ich was gemeint war, es gibt aber in Minecraft nur 16 Farben und wenn man immer eins rauf bzw eins runter geht sind es am Ende auch nur 8$

Und selbst wenn es mehr ist, ich glaube es bricht niemandem das Genick..

@pathosFM die meisten färben die weiße Wolle nicht, sondern scheren ganz einfach bunte Schafe - von dem her ist es der selbe Preis. Aber selbst wenn Wolle teurer sein sollte - - >

Von mir aus kann man auch nur die 1 und 0.1 Cent deaktivieren und man lässt die 10 Cent halt drinnen wenn die armen Bot besitzer nicht ohne können....

• Regelwerk: OT im Handelsbereich verbieten

• BloodWork100
    • 2. März 2021 um 01:02
    Zitat von zFreak98

Bin auch dafür, aber was für Strafen soll es denn deiner Meinung nach geben, ein Forumsbann würde ich da schon bisschen zu hoch gegriffen sehen..

Warum denn nicht? Bisher ist es ja so, dass man bei Fehlverhalten vorgewarnt wird - Sei es Provokation oder ähnliches. Also warum nicht auch bei vermehrtem Offtopic verwarnen und wenn das nichts hilft kurzzeitig bannen? Muss ja nicht direkt ein Monat sein, vielleicht mal 15 Minuten, dann 30, dann eine Stunde und wenn er es immer noch nicht gut sein lassen kann nen Tag - Er macht weiter - - > Eine Woche usw

• VORSICHT GRIEFERGAMES FAKE ONLINE SHOP

• BloodWork100
    • 2. März 2021 um 00:58

Stimmt du hast recht, die Schrift ist genau so plaziert, dass man sie erst beim runterscrollen sieht. Vom Layout her würde ich die Seiten trotzdem nicht als fast ident ansehen:

Außerdem vergisst eine große GMBH vermutlich nicht im 2. Satz auf der Startseite einen Buchstaben 'unterstütz'

und Abge heißt auch nicht Zergrieft.

Aber du hast mit der Warnung recht, die sollte wirklich angepasst werden! Wer nicht aufpasst kann da schon mal ein paar Euros liegen lassen

• Economy: Cent-Beträge abschaffen

• BloodWork100
    • 1. März 2021 um 22:45
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von MinedashHD

Ich habe noch nie einen Bot gesehen bei dem man mit Centunterschieden bezahlen muss... Einzelne Dollar Unterschiede haben bisher immer schon gereicht.

Die meisten Bots machen das. Wieso sollte Wolle, welche ein anderen Farbe hat, aufeinmal 10 Dollar mehr kosten? Da kauft doch niemand mehr.

Mich nerven die Cent Beträge auch, aber stell dir mal einen Lidl etc mit ganzen Beträgen vor. Wäre schon komisch oder?

Naja aber bei dem 1$ mehr Argument mit 'niemand zahlt 10$ mehr' zu argumentieren macht wenig Sinn :)

Fakt ist, es juckt niemanden ob die Wolle 70 oder 71 Dollar kostet. Und wenn jemandem dieser eine Dollar fehlt, soll er halt im Chat danach fragen...

Ich finde die Idee super, auf einem Server wo gefühlt schon jeder 2. Millionär ist und der Durchschnitt an Geld pro Spieler ja glaube ich bei über 100k pro Spieler liegt, sind 0.1 oder 0.01$ völlig irrelevant.

• VORSICHT GRIEFERGAMES FAKE ONLINE SHOP

• BloodWork100
    • 1. März 2021 um 22:33

Ist zwar bitter, aber:

Mehr als warnen können sie nicht.

• Lieber Geld Bar oder in Items investiert?

• BloodWork100
    • 1. März 2021 um 18:14
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Ewe11

Investiert in badlion cosm und verschenke die cosm dann mache damit mies 0 Geld

Man kann BAC Cosmetics nicht weiter schicken.

F

Busted :LUL:

• Was ist mit dem Forum los ?

• BloodWork100
    • 28. Februar 2021 um 20:13

Warum gerade jetzt JEDER Farmer auf Obsidian umsteigen sollte!!!

Alle beschäftigt mit Obsidian farmen

• Wer besitzt eine große Pokemon Köpfe Sammlung?

• BloodWork100
    • 28. Februar 2021 um 00:28
    Zitat von Vertraeumter
    Zitat von BloodWork100

Meine nicht die aus den Kisten, sondern /kopf Köpfe :D

Wurde mich mal so interessieren ob die jemand sammelt und wie viele der ein oder andere schon hat ^^

TheKills hast doch safe schon 30DKs

Vertraeumter hast ja mal so ein Gewinnspiel gemacht und glaub ich die Kistenköpfe gepixelt, hast du schon welche? :)

Oh ja, ich habe einige Köpfe auf CB4 /p h Pokemonwald gesammelt. Du kannst ja mal vorbei kommen. Leider kann ich mich von denen aber nicht treffen, ?(

Kaufen will ich sie eh nicht :)

Würde mich nur interessieren obs schon viele Sammler gibt

• Wer besitzt eine große Pokemon Köpfe Sammlung?

• BloodWork100
    • 27. Februar 2021 um 22:36

Meine nicht die aus den Kisten, sondern /kopf Köpfe :D

Wurde mich mal so interessieren ob die jemand sammelt und wie viele der ein oder andere schon hat ^^

TheKills hast doch safe schon 30DKs

Vertraeumter hast ja mal so ein Gewinnspiel gemacht und glaub ich die Kistenköpfe gepixelt, hast du schon welche? :)

• Villager Handelt nicht mehr

• BloodWork100
    • 27. Februar 2021 um 19:44
    Zitat von JulCrafter03

Im Singleplayer würden sie ihre Angebote nach einer gewissen Zeit wiedergeben. Da Griefergames aber etwas bei Villagern rumgewerkelt hat, wird das wohl eher nicht funktionieren.

Du könntest mal, wenn du AFK bist, beim Villager stehen bleiben. Vlt. aktualisiert er sein Angebot irgendwann wieder, aber ob oder wann, ist nicht beantwortbar.

Nein, wenn er sich in den paar Sekunden nicht aktualisiert, aktualisiert er sich nie wieder. Auf verschiedensten Farmen stehen schon mehrere rum wo definitiv immer wieder wer auf dem GS ist, trotzdem aktivieren sie sich nicht mehr.

JulCrafter03 spreche nur von GG :)

• Villager Handelt nicht mehr

• BloodWork100
    • 27. Februar 2021 um 19:35

Das hat meines Wissens nach nichts mit Server Lags oder ähnlichem zu tun. Irgendwann hat der Villager genug vom Traden und sperrt sich komplett. Dann kann man leider nichts machen, außer beim Spawner auf einen neuen guten Villager zu hoffen! ?(

• Suche Erweitertes Fachwissen über /kopf

• BloodWork100
    • 27. Februar 2021 um 11:26
    Zitat von Eragon838383

Wenn man den Kopf plaziert, bevor man seinen skin ändert, ändert er sich doch auch nicht oder liege ich da falsch

Doch, auch geplacte Köpfe andern sich.

• Fake griefergames.net Forum???

• BloodWork100
    • 26. Februar 2021 um 19:58

Hey, ist nur ein Fan Server, sagen sie auch selbst ;) Screenshot_20210226_195644_com.android.chrome.jpg

Das ganze war glaube ich auch schon mal in einem Video von Abge, indem wurde erklärt, dass der Owner einfach nur testen wollte, ob er es schafft einen Server genauso wie GG zu programmieren. :)

Also ich glaube nicht, dass sie was böses wollen! Mit meinen Acc Daten + PW würde ich mich aber auch nicht anmelden ;) sicher ist sicher.

• Rayyz4You

• BloodWork100
    • 26. Februar 2021 um 12:57

Aiaiai was ein Typ xD

Damit, das er den /kopf macht, droppt, wieder aufsammelt während ich paye (was nur Glück war ?() und dann geht hätte ich ned gerechnet xDD

Hää jzt raff ich ihn ned mehr... Er geht off, hat ihn in seiner ec - ich gehe ihm nach auf cb1 auf einmal sagt er, er hat vergessen, dass er ihn hat und droppt ihn mir wirklich xD

• Lord_Cancour hat Pinnwand putt gemacht

• BloodWork100
    • 25. Februar 2021 um 23:46

Ist 100% JavaMethode siehe hier:

Schon gemeldet ist bald gebannt ^^

Bilder

• Screenshot_20210225_233813_com.android.chrome.jpg
      • 9,56 kB
      • 360 × 770
      • 80
  • Frage an die /Kopf Spezialisten

• BloodWork100
    • 25. Februar 2021 um 20:46
    Zitat von ValiToast

Vorher auf NameMC schauen ob der Spieler den Skin noch drin hat, oder du lässt das einen Supreme testen indem er /skin NAME benutzt. :3

So mache ich es auch immer Top erklärt :D

• ImAyyran

• BloodWork100
    • 25. Februar 2021 um 15:25
    Zitat von Manoli_
    Zitat von Marechts

@ImAyyran einfach Manoli_ outplayed! hahahaha

Wilder Trick muss ich auch mal testen.

Wenn, dann Tanzi.

Ich hab ja gefragt, ob es 19 sein sollen.

Zitat von pathosFM

Ein MM hat dennoch für ein Setting zu sorgen, indem keine Hektik entsteht.

Hier in dem Fall hat ImAyyran der Trade ja schon absichtlich falsch angekündigt und dann Druck gemacht.

Dass etwas anderes abgemacht war, das konnte Manoli wohl nicht wissen.

Und nur als Tipp:

Auch wenn man sich als MM nicht aus der Ruhe bringen lässt, so kann es doch dazu führen, dass ein Handelspartner aus dem Konzept kommt.

MM-Trades werden immer so bedeutend und professionell auf GG angesehen, nur fehlt es eben an dieser. Und vielleicht sollten sich MMs ein anderes Vorgehen aneignen.

Du kannst es mit einem Notar vergleichen. Dieser trägt beiden Handelspartnern explizit vor, um was es geht. Und sorgt dafür, dass jeder aufmerksam ist und niemand dazwischen quatscht.

Beispiel:

„Bitte aufmerksam lesen! ImAyyran: Du möchtest den Birthspawner #18 für 19 Spawner und 95k kaufen?“

Dann auf Bestätigung warten. Und dann den anderen genauso ansprechen.

„1Tanzi, du möchtest den Birthspawner gegen 19 Spawner und 95k eintauschen? Ist das korrekt.“

Alles anzeigen

Ich habe beide gleichzeitig gefragt und beide haben bestätigt.

Zitat von 1BumseBaer

1. ImAyyran hat schonmal gescammt.

2. Scamm ist es keineswegs, man könnte höchstens sagen ImAyyran hat bei dem Trade ausgenutzt das 1Tanzi etwas verpeilt war, du hast ja auch sogar noch gefragt ob der Trade mit den 19 Spawnern so stimmt und wenn er das bestätigt hat dann liegt hier kein Scamm vor, hat er es nicht bestätigt war es ein MM Fehler deinerseits. Scamm wäre es gewesen, hätte ImAyyran statt den 19 ausgemachten Spawnern nur 18 gegeben, weil ja 19 ausgemacht waren.

Habe ja nachgefragt und beide haben bestätigt.

Zitat von BloodWork100

keine schuld würde ich jetzt nicht sagen, denke es wurden sich ja davor 29 spawner ausgemacht und ayyran hat es einfach ausgenutzt, dass Tanzi nicht aufpasst und einfach ja schreibt (correct me if im wrong)

Es war Tanzis Fehler, ist aber trotzdem Scam, wenn 29 ausgemacht waren und er die 10 Spawner nicht nachträglich gibt.

Alles anzeigen

hab ich ja geschrieben o_O mit keine Schuld meinte ich Ayyran

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81