Moinsen ihr,
Ich habe gerade ein Problem.
Ich handel die ganze Zeit schon mit einem Villager, da er etwas verkauft was ich gebrauchen kann.
Nun habe ich das Problem das ich alles bei ihm gekauft habe damit sein Angebot wieder hergestellt wird.
Dies ist allerdings nicht der Fall. Der Villager steht jetzt doof in seiner kammer und will mir kein weiteres Zeug verkaufen.
Weiß einer von euch eine Lösung wie ich ihn wieder dazu bekomme, mit mir handeln zu wollen?
Villager Handelt nicht mehr
-
JTK01_ -
27. Februar 2021 um 19:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Batatura hat den selben fehler
-
Passiert manchmal durch Serverlags o.ä. Der Villager ist nun eigentlich für den Müll xD
-
Das hat meines Wissens nach nichts mit Server Lags oder ähnlichem zu tun. Irgendwann hat der Villager genug vom Traden und sperrt sich komplett. Dann kann man leider nichts machen, außer beim Spawner auf einen neuen guten Villager zu hoffen!

-
Im Singleplayer würden sie ihre Angebote nach einer gewissen Zeit wiedergeben. Da Griefergames aber etwas bei Villagern rumgewerkelt hat, wird das wohl eher nicht funktionieren.
Du könntest mal, wenn du AFK bist, beim Villager stehen bleiben. Vlt. aktualisiert er sein Angebot irgendwann wieder, aber ob oder wann, ist nicht beantwortbar.
-
Im Singleplayer würden sie ihre Angebote nach einer gewissen Zeit wiedergeben. Da Griefergames aber etwas bei Villagern rumgewerkelt hat, wird das wohl eher nicht funktionieren.
Du könntest mal, wenn du AFK bist, beim Villager stehen bleiben. Vlt. aktualisiert er sein Angebot irgendwann wieder, aber ob oder wann, ist nicht beantwortbar.
Nein, wenn er sich in den paar Sekunden nicht aktualisiert, aktualisiert er sich nie wieder. Auf verschiedensten Farmen stehen schon mehrere rum wo definitiv immer wieder wer auf dem GS ist, trotzdem aktivieren sie sich nicht mehr.
JulCrafter03 spreche nur von GG

-
Hmm das wäre alles sehr schade wenn dieser jetzt müll wäre.
Das wären leider ein paar Tage verschwendete Arbeit xD
Ich warte jetzt einfach mal bis nach Server restart und dann mal schauen xD -
Nein, wenn er sich in den paar Sekunden nicht aktualisiert, aktualisiert er sich nie wieder. Auf verschiedensten Farmen stehen schon mehrere rum wo definitiv immer wieder wer auf dem GS ist, trotzdem aktivieren sie sich nicht mehr.
Da sind wir zwei unterschiedlicher Meinung. Ich kenne es vom Singleplayer so, dass es manchmal etwas länger dauert.
Dennoch glaube ich auch, dass sie für den Müll sind xD
-
Ja ich habe auch wieder einen, der nichts mehr Tradet

ich hatte schon einmal einen den habe ich dann freigelassen und irgendwann war er wieder frei. Das versuche ich bei dem neuen nun auch, aber warte schon über 1 Woche und nichts passiert bisher.
Versuche auch wieder einen neuen zu bekommen.
Warum das passiert weiß ich leider auch nicht. Hoffe es passiert nicht zu oft.
Bei mir waren es bis jetzt immer nur die schwarzen mit den Tools.
-
Ich habe jetzt mal auf den Serverrestart gewartet.
Der Villager ist unverändert und stellt seine Angebote nicht wieder her.
Wieso, weshalb und warum er sich sperrt weiß ich leider immer noch nicht. -
- Offizieller Beitrag
Moin,
bei mir hat es in so einem Fall oft (aber nicht immer) geholfen, den Villager wieder zum Villager-Spawner zu treiben. Hast du das schon ausprobiert, bzw. ist der Villager-Spawner in der Nähe?
Liebe Grüße1Waschbaer
-
Moin,
bei mir hat es in so einem Fall oft (aber nicht immer) geholfen, den Villager wieder zum Villager-Spawner zu treiben. Hast du das schon ausprobiert, bzw. ist der Villager-Spawner in der Nähe?
Liebe Grüße1Waschbaer
Ich hab den Villager jetzt mal an den Spawner geschoben und bei mir tut sich weiterhin nichts.
Dann vermute ich mal das er sehr wahrscheinlich jetzt schrott ist xD -
Gehe davon aus das es sich um einen Villager handelt der dir Spitzhacken tradet😊
Habe so einen schon seit gut 6Monate auf meinem Plot stehen. Da hilft nur das gute alte Diamantschwert😊
-
System
30. März 2021 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. März 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.