Birth Bow 1 safe immer noch
Beiträge von Luurox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sehen uns dann in einem Monat beim nächsten Account und nem neuen Beitrag wieder
sehr dumm dass sowas immer noch so leicht funktioniert auf cb1 fr.
Nico digga wann wieder dc mit Onkel bwo schon lang nichtmehr gehört..
brudi bin inaktiv aber kannst ja schreiben vlt die tage mal
-
sehen uns dann in einem Monat beim nächsten Account und nem neuen Beitrag wieder
sehr dumm dass sowas immer noch so leicht funktioniert auf cb1 fr.
-
Alles anzeigen
Bisschen spät aber willkommen zurück bre.

Auch wenn GG nicht mehr das ist was es einmal war Blick ich gern auf die alten Zeiten zurück. Warst immer ein ehrlicher Trading Partner und bei sehr hohen Summen scammfrei..
Dings stackweise Spawneggs undso hahaha war ne geile Zeit.
Ja das war es wirklich, die alten Zeiten waren die besten wo man als Spieler um 15Uhr sogar unter der Woche schon schauen musste das man auf den Server kam 😂
Ja die alten Trades waren die besten wenn ich mal überlege das ich mal zu Zeiten stackweise Wächtereggs und Spawner hatte was das jetzt alles wert wäre 💪🏻
Ich hoffe das Griefergames vllt irgendwann es nochmal zu einer ähnlichen Präsens schafft!
spielst du wieder aktiv eig? vlt sieht man sich mal wieder am Server wenn ich mal vorbei schaue
-
deswegen nächstes mal eif schreiben: SKP füge ich GEGEN 20:00 Uhr hinzu. Dann is da bissl Spielraum und man kanns auch vorher oder später machen. Machs nächstes mal eif so zDustinqs
Kann verstehen dass manche von euch das nervt, die das GS gern gehabt hätten aber ich würde zDustinqs hier keine böse Absicht oder iwie ne Absprache unterstellen. Kenne ihn als langjährigen ehrlichen Trader und ich denk ned dass er sowas nötig hätte.
Ist denk ich einfach blöd gelaufen

-
Bisschen spät aber willkommen zurück bre.

Auch wenn GG nicht mehr das ist was es einmal war Blick ich gern auf die alten Zeiten zurück. Warst immer ein ehrlicher Trading Partner und bei sehr hohen Summen scammfrei..
Dings stackweise Spawneggs undso hahaha war ne geile Zeit.
-
Jetzt mal ganz im Ernst: Soppti hat zwar gescammt aber wie er auch schon sagte, war es moralisch Richtig und ich glaube ihm auch dass er den gescammten das zurück geben wollte. ImMedix reg dich nicht auf... immerhin bist du hier der größte scammer
Medix is nicht der größte Scammer der isn riesen Amateuer und hat nichts erreicht. Zweiter nameles der bre.
Spaß ImMedix ich küss dein Herz bre

-
-
alles gute für die Zukunft
-
haha nice scam, pech scammen ist nicht verboten geh bei mami heulen :(((((((
Mal abgesehen davon dass deine reine Existenz hier im Forum alleine schon unnormal cringe ist, macht dein Fitnamacherei hier gar keinen Sinn.
Der Beitragersteller hat jz mehrmals erwähnt dass ihn das Money nicht so juckt und er nur andere Spieler warnen wollte. Also wenn du den Drang hast andere Spieler zu nerven um deinen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren, dann tu das doch bitte woanders, wo es dann wenigstens auch Sinn macht und unterhaltsam ist.
Danke!
-
Gute Idee. Alternativ könnte man zumindest eine Bestätigung für den Spieler einführen, die er selbst dann noch eingeben muss z.B.
Supreme gibt Spieler A /premium
Spieler A muss /premium accept eingeben, oder halt /premium deny
irgendwie so in der Art, das würde das Problem auch lösen.
-
Ey wann bekomme ich mein posten zurück
schlecht gealtert bre
-
Haaland messi wäre Skandal
seh ich auch so eigentlich muss es haaland werden. Denke aber es wird Messi und das nur wegen der WM.
Find das so dumm wie viel die WM gewichtet wird. Hätte Kolo Muani im Finale in der Verlängerung diese eine krasse Chance reingemacht dann wäre es safe Mbappe geworden. Jetzt wo Frankreich verloren hat redet niemand über ihn.
Generell sollte man mehr auf Einzelleistungen achten. Klar hat Messi seine Nation zum WM Titel geführt und auch in der Ligue 1 hat er einige Scorer gesammelt aber dennoch war Haalands Impact auf City bei weitem größer. Wenn es nur um internationale Erfolge ginge hätte Haaland eh keine Chance auf nen Ballon Dor weil Norwegen dafür als Nation einfach zu schlecht ist. Darum find ich dass die WM zwar einberechnet werden soll und auch ein Faktor für die Wahl sein soll aber bei weitem nicht so hoch gewichtet werden soll wie es aktuell der fall ist.
Fazit: Messi gewinnt, wenn auch nicht ganz verdient
-
Scammer bleibt Scammer!!!!!
#CancelManoli
-
Creeper von tim bei mir ka welche liste die richtige ist
hgw

-
Nummer 19 ist nun wieder da

Bei dir? Xd
nein. bin arm
-
Nummer 19 ist nun wieder da

-
Alles anzeigen
Durch Scammen macht man mehr Geld
Faktisch gesehen:
Geldgewinn/Tag = viele 100% [im vergleich zu normal]
(Wenn man einen großen Scam macht => sehr viel Geld bzw. Vermögen - Einmalgewinnung)
ABER
Geldgewinn/woche = +0%Geldgewinn/Monat = +0%
Normaler Händler z.B.:
Geldgewinn/Tag = ca. +5%Geldgewinn/Woche = ca. +5%*7=35%
Geldgewinn/Monat = ca. +5%*30= 150%
= Einmal scammen und dafür alle ehem. Freunde zu verlieren + Clear zu erwarten von Abge oder Grief weiß nicht xDnop
deswegen hast du natürlich recht, meister
tmm haben verstanden dass du Bwl studierst
-
#follow4follow #like4like #outfitoftheday #glücklich #love #SpaßamSpielen
-
abowwww dings hab gehört der hat deine Mutter beleidigt undso. Würde mir nicht gefallen lassen
Schick ma dc paar screens oda chatlogs
Besser chatlogs für Beschwerden über spieler
marcell#0093
war nur spaß wollte nur fitna machen xd