So nen lang Text hab ich nichtmal bei meiner Deutsch Abschlussprüfung verfasst xd
Ein Neuanfang <3
-
TheKills -
12. September 2023 um 09:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bisschen spät aber willkommen zurück bre.

Auch wenn GG nicht mehr das ist was es einmal war Blick ich gern auf die alten Zeiten zurück. Warst immer ein ehrlicher Trading Partner und bei sehr hohen Summen scammfrei..
Dings stackweise Spawneggs undso hahaha war ne geile Zeit.
-

Auch wenn GG nicht mehr das ist was es einmal war Blick ich gern auf die alten Zeiten zurück. Warst immer ein ehrlicher Trading Partner und bei sehr hohen Summen scammfrei..
Ja das war es wirklich, die alten Zeiten waren die besten wo man als Spieler um 15Uhr sogar unter der Woche schon schauen musste das man auf den Server kam 😂
Ja die alten Trades waren die besten wenn ich mal überlege das ich mal zu Zeiten stackweise Wächtereggs und Spawner hatte was das jetzt alles wert wäre 💪🏻
Ich hoffe das Griefergames vllt irgendwann es nochmal zu einer ähnlichen Präsens schafft!
-
Alles anzeigen

Ja das war es wirklich, die alten Zeiten waren die besten wo man als Spieler um 15Uhr sogar unter der Woche schon schauen musste das man auf den Server kam 😂
Ja die alten Trades waren die besten wenn ich mal überlege das ich mal zu Zeiten stackweise Wächtereggs und Spawner hatte was das jetzt alles wert wäre 💪🏻
Ich hoffe das Griefergames vllt irgendwann es nochmal zu einer ähnlichen Präsens schafft!
spielst du wieder aktiv eig? vlt sieht man sich mal wieder am Server wenn ich mal vorbei schaue
-
ja versuche wieder bisschen neu anzufangen aber gerade bin ich im Urlaub und entspanne! 😂
spielst du wieder aktiv eig? vlt sieht man sich mal wieder am Server wenn ich mal vorbei schaue
-
ja versuche wieder bisschen neu anzufangen aber gerade bin ich im Urlaub und entspanne! 😂
Gönn dir
-
Fr verdient du hättest fast GrieferGames Heist durchgezogen
-
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Scammfrei war ja nie die Frage. War einfach nur eine Dumme unüberlegte Aktion.

-
System
24. Dezember 2023 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Dezember 2023 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -