Heyho,
Ich stimme Buggerman zu, daher: Kein Bug.
Wenn dein Freund den Rand weghaben will muss er den Rand mittels Pistons wieder dorthinzurückschieben, und dann einen anderen Rand setzen.
Locutus :locutus:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Ich stimme Buggerman zu, daher: Kein Bug.
Wenn dein Freund den Rand weghaben will muss er den Rand mittels Pistons wieder dorthinzurückschieben, und dann einen anderen Rand setzen.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem an die Administration weitergeleitet, sie wird sich um eine schnellstmögliche Lösung bemühen.
Danke für deine Meldung und viel weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
Locutus
Hallo BananenXD ,
danke für deine Bugmeldung bezüglich nicht funktionierender Links im Forum.
Wir haben den Bug auf unsere Liste gesetzt und werden ihn zum nächstmöglichsten Zeitpunkt fixen.
Bei Updates wird in diesem Thread ein Hinweis gepostet werden
Ich würde gerne auch das einer der Mods oder Admins etwas zu diesem Thema sagt, da die Contents manchmal Vorschläge ablehnen und es nicht an die Admins weiter geben.!!
Ich, und die Administration übrigens auch, sehe das genauso wie Entchen.
Zudem sind wir Contents dazu da zu filtern, und deine Idee ist nicht neu, daher wird sie auch nicht im Detail weitergeleitet. Wir entscheiden selbstständig was weitergeleitet wird und die Idee hinter offiziellen MMans ist nun wirklich nicht neu. Von daher kannst du davon ausgehen, dass die Administration diese Idee kennt, und keiner der Aspekte die du erklärt hast ist neu.
Kurz und schmerzlos: Offizielle MMan's sind nicht gewünscht, und werden auch nicht kommen.
Die einzigen "offiziellen" Mman's die es gibt sind Teamler, ich mache MMan wenn ich Zeit dazu habe. Aber auch ich nehme eine Provision von 5% (um sie am Ende des Monats zu verlosen), damit ich nicht mit Anfragen zugespammt werde und auch nur bei höheren Beträgen. Keiner der Teamler MUSS Mman machen, und wenn, dann passiert das auf absoluter Freiwilligkeit!
weil viele Clans Geld verlangen, was total schwachsinnig ist.
Ich persönlich finde es auch nicht richtig, für Ehrlichkeit Geld zu verlangen, was nämlich nur heißt, "Entweder du verlierst 10% deiner Trade-Items an Scammer, oder ich bekomm 5% deiner Wertsachen", was wie eine Art Schutzgeld ist. Jedoch kann jeder Gebühren verlangen für was er möchte, von daher geht das in Ordnung - kann jeder handhaben wie er möchte ![]()
Es gibt aber auch viele Clans die überhaupt keine Gebühr verlangen - wenn man nur Clans akzeptiert, die im TS Channel ganz oben haben, ist das halt so.
Dies sollte an eine höhere position gehen als Contents.
Urmm....
Nein. Das geht nicht ohne Grund an uns Contents - das ist unsere Aufgabe innerhalb des Teams. Daher wirst du dich in diesem Fall mit uns auseinandersetzen müssen - ob du es magst oder nicht.
Hallo zusammen,
um es euch zu ermöglichen, in Zukunft nicht nur Bantor und den Webshop per Mail kontaktieren zu können, habe ich mir eine neue Kontaktmail zugelegt. Dort könnt ihr private Fragen, Content-Bezogenes und Feedback an mich dalassen.
Ich werde eure Mails immer möglichst zeitnah bearbeiten, kann jedoch nicht garantieren, dass ihr noch am selben Tag eine Antwort bekommen werdet.
Durch diese Mail werde ich jedoch immer noch keinen Kontakt zu Admins herstellen, abgesehen von beispielsweise Fällen dringender Bugmeldungen, auch kann man keine Plots beantragen, oder ähnliche Angelegenheiten die ins Forum gehören.
Die Mail-Adresse lautet: [email protected]
Die Domain locutus.de .net .eu .tk. usw usw waren alle schon vergeben. Locutus ist offenbar bekannter als ich gedacht hab ^^
Bitte verfasst SINNVOLLE Mails, die beschreiben, was ihr von mir wollt, und es mir möglichst einfach machen, euch bei eurem Anliegen weiterzuhelfen.
Hallo zusammen,
diese Meldungen kommen von den derzeit verschärften Redstoneeinschränkungen, die aufgrund einiger Serverprobleme getätigt werden mussten.
Sobald wir die Serverfehler behoben haben, planen wir die Einstellungen wieder entwas runterzusetzen, damit wird dann auch diese MEldung verschwinden.
Baut die Redstoneapparaturen auf eurem GS ab oder benutzt sie gar nicht erst, vor allem Druckplatten und Kolben sind Auslöser für diese Meldung. Wenn auf eurem GS dadurch auch Redstone deaktiviert wurde, müsst ihr bis zum nöchsten Serverneustart warten, dann repariert sich das ganze von selbst.
PS: 18BlackBox93 Es wäre übrigens auch dem Team gegenüber nur fair, wenn du eine normale deutsche Rechtschreibung nutzen würdest. Deine Beiträge sind teils unverständlich und können in dieser Form in Zukunft nicht bearbeitet werden. Danke an die "Übersetzer".
Hallo zusammen,
diese Meldungen kommen von den derzeit verschärften Redstoneeinschränkungen, die aufgrund einiger Serverprobleme getätigt werden mussten.
Sobald wir die Serverfehler behoben haben, planen wir die Einstellungen wieder entwas runterzusetzen, damit wird dann auch diese MEldung verschwinden.
Baut die Redstoneapparaturen auf eurem GS ab oder benutzt sie gar nicht erst, vor allem Druckplatten und Kolben sind Auslöser für diese Meldung. Wenn auf eurem GS dadurch auch Redstone deaktiviert wurde, müsst ihr bis zum nöchsten Serverneustart warten, dann repariert sich das ganze von selbst.
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Um es kurz zu fassen: meldet Leute!
Die Strafe verdoppelt sich nach jeder Strafe, ihr glaubt gar nicht, wie schnell man mal für nen Monat weg ist.
Nach 8 Maligem Muten hat man über eine Woche Mute, nach 10 Mal über einen Monat.
Streamer die spammen sind nervig, daher meldet sie im Forum, startkickt sie und mutet sie mit /mutep, sofern ihr die Mittel dazu habt.
Hallo IBimCxled ,
bitte halte dich an die Vorlage, damit wir deinen Beitrag bearbeiten können: Social Media
Beachte, dass die Vorlage 1:1 übernommen werden muss!
Hallo zusammen,
Die /geschenk-Funktion ist derzeit außer Betrieb.
Sie wird mit dem Onlinekommen von CityBuild 7 wiederkehren, bis dahen bitten wir alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Bitte halte dich außerdem beimnächsten Mal an die Vorlage, damit wir deine Bugmeldung leichter bearbeiten können. BigFull1989
Heyho,
auf dem Plot waren vermutlich Explosionen aktiviert, daher war das ganze kein Bug, sondern eine bekannte Scam-Masche.
Leider werden dir deine Items nach den Serverregeln nicht ersetzt.
Hallo zusammen,
ich habe den Bug notiert, er wird möglichst zeitnah gefixt.
Danke für deine Meldung, ich werde hier eine Meldung dalassen, sobald die Eier ersetzt wurden.
Hallo zusammen,
die Farmwelt wurde mit leichter Verspätung von Abge zurückgesetzt.
Diese kleine Verspätung bitten wi zu entschuldigen - es ist einiges anderes dazwischengekommen, beispielsweise zwei kaputte CityBuilds ^^
Abgegrieft_CH bitte halte bei deiner nächsten Bugmeldung die Vorlage ein, damit wir deinen Beitrag schneller bearbeiten können!
Hallo Anshelique,
im Zuge der Wartungsarbeiten auf CityBuild 10 werden wir auch diesen Aspekt berücksichtigen. Wenn es ein Update gibt, werde ich euch hier informieren.
Bis er wieder online ist, kann ich euch leider nichts genaueres mitteilen.
Heyho,
es verhält sich so wie 50U7R34P3R gesagt hat: Die Punkte wurden korrigiert und sind nun auf dem nomalen Niveau.
Am schlimmsten hat es übrigens unseren geschätzten Pzy_ getroffen, mit gut 2000 fehlenden Punkten ![]()
Locutus
Auf nem GS ohne Redstone hast du nach 5 Minuten alles gesehen, mit Redstone kannst du dich da Stunden aufhalten.
Da werden dir eine ganze Menge Leute widersprechen ![]()
Es ging meines Verständnis nach um Sortiermaschinen und ähnliche "Bequemlichkeitsapparaturen" - so spannend sind die jetzt zugegebenermaßen auch nicht ^^
Bei mir reicht es bei diesen "Geisterblöcken" in der Regel aus einen Rechtsklick ("use") drauf zu machen, während ich ein Werkzeug zum Abbauen in der Hand halte.
Dann "buggt" der Server den wieder in seinen "richtigen Zustand" zurück.
Das würde ich dir jetzt im ersten Moment auch empfehlen...
Der Fehler liegt vermutlich am Client, der die Daten nicht richtig mit dem Server syncronisiert, dies wird durch Serverlags begünstigt. Dann ist ein Blockupdate nötig - wie das geht wurde oben bereits hinreichend umschrieben.
Hallo CuzImJ4nn1k ,
danke für deine Bugmeldung.
Wir werden die entsprechendenden Inventare zeitnah anpassen.
Heyho,
wie bereits in anderen Threads erwähnt, kommt dies von der Verschärfungen der Einstellungen der REdstone-Blocker, die wir aufgrund massiver Angriffe auf den Server aufspielen mussten.
Sobald die massiven Probleme auf CB10 gefixt wurden, und wir die Maßnahmen gegen Redstone wieder lockern können, wird dieser Fehler verschwinden. Es sieht so aus, als würden Permanent Redstonesignale auf deinem Plot getriggert werden.
Bis die Plugineinstellungen angepasst werden, können wir dir nur raten, deine großen Maschinen vom Netz zu nehmen. Solltest du Spawner haben, bei denen Tiere auf Druckplatten Spawnen, so schalte diese Farmen temporär ab, Solche Tiere bleiben dann gerne auf den Platten stehen, und verursachen diesen Fehler.
Zudem gilt natürlich auch das was 50U7R34P3R von Wurmi_das_Fratz zitiert hat.