Hallo ich habe seit dem Heutigen Serverneustart unsichtbare Bugblöcke auf dem 3. GS. (CB2) Ich erzähl mal was darüber:
Ich hatte das Problem an einem Anderen Ort auf dem selben GS bereits einmal gestern zwischen Warungsmodus und Neustart einfach an einem anderen ort auf dem GS! (andere Blöcke).
Ich kann keine Blöcke darüber setzen, kann den Block nicht abbauen, wenn ich Ihn abbauen will baue ich stattdessen den dahinterliegenden Block ab! (keine Hitbox vorhanden!) wegfliegen und wieder kommen (chunk neu laden) geht nicht hab ich probiert, CB Neu Joinen geht auch nicht auch probiert, Disconnecten und Neu Joinen geht auch nicht auch probiert und Client neu Starten geht auch nicht auch Probiert! Ich spiele mit dem 1.8.9 er Client! Ohne Mods! (Auch kein Labymod) Man kann aber auf den Block drauf springen aber man Buggt extrteme ekelhaft herum dann! der Block Soll da sein! ich hab Ihn nicht irgendwie mit Breakbooster und Effi5 Hacke oder so abgebaut! der sollte da sein! An dem Anderen Ort gestern ging alles nach dem Serverneustart um 4 Uhr alles wieder normal! Ich denke es kann sein dass es nach dem Neustart morgen auch wieder geht, habe aber angst das sich das Wiederholt und an einer anderen Stelle wieder auftaucht dann! I
Es sind keine Barrieren!
Hatte das evtl schonmal einer oder weiss wie man die weg macht oder wieder normal macht? Kann mir pls wer helfen? Dankeschön!
Gruss DeParty93