Beiträge von LocutusVonBorg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da wir mittlerweile auf dem Level einer Schlammschlacht angekommen sind möchte ich bitte i_light1 dazu auffordern sich rauszuhalten.
Deine Mauer ist vor meiner, wurde aus reinem Trotz gebaut, und hat noch weniger zum Spawn beigetragen, wie ich xD Du hast dich mit dieser Aktion lächerlich gemacht, und damit dein Recht darauf ernstgenommen zu werden verwirkt.
1Shai bekommt nur noch eine Antwort, weil er der Threadersteller ist, deine Mimimi-Statue disqualifiziert dich eigentlich auch von ernsthafter Kritik.
Ich bin bis heute Abend aus dem Thema raus, sollten weitere unnötige Provokationen folgen, so werde ich sie ab jetzt konsequent entfernen lassen. Bis heute Abend dann!
Locutus :locutus:
-
-
Dann hast du dich wohl sehr übernommen mit deine merge am spawn andere leute bekommen ein schild an ihr plot und da zählt nicht 2 monate oder mehr sondern man muss. es innerhalb von 2 wochen bebauen :-O
Die Plots sind nicht leer, sondern das grobe Terraforming ist ja bereits erledigt.
Wenn du Entchen kritisieren willst, kennst du die Adresse: [email protected]
-
Ich hab heute Abend noch nix vor, ich bin so gegen 18:30 dann verfügbar. Rest der Woche ist schwierig, daher ist heute tatsächlich der einzige Termin.
ich will doch erstmal nur wissen wie LocutusVonBorg mit seinen plot weiter verfahren will.
Terraforming wird fortgeführt, und oben weiter bebaut. Die Mauern werden NICHT abgerissen, da lass ich nicht mit mir reden. Ich schreibe auch niemand anderem vor, wie er sein Plot zu bebauen hat, auch wenn ich es potthässlich finde, und allein auf cb3 gibts da derzeit mindestens 2 Plots in der ersten Reihe die in diese Kategorie fallen. Aber ich hab akzeptiert, dass diese Plots so existieren, und alle formalen Kriterien erfüllen, und damit lass ich's gut sein.
Ich bebaue das Plot sobald ich Zeit habe. Aktuell bin ich mitten im Semester, ich habe einen Job, und auch noch sowas wie ein Sozialleben, was alles vor Online-Aktivitäten kommt, falls das nicht sich überschneidet. Von daher ist da auch weiterhin mit längeren Bauzeiten zu rechnen.
Und der Grund, warum ich mir keinen Builder suche ist glaube ich nicht der Diskussion wert: Niemand genießt in ausreichendem Maße mein Vertrauen, und hat Zeit, um sowas zu bebauen.
-
Plot 6;6 2reihe+3 reihe
Das Plot ist das von Okan - und mit ihm ist alles soweit abgesprochen, und es liegt eher neben meinem Plot als hinter meinem. Damit ist es für die Diskussion irrelevant.
Plot 0;9 5 reihe Plot 0;8
Von diesen Plots sieht man nichtmal eine Mauer, was ist bitte dein Problem? Dazu kommt, dass auch das Plot 0;12 "hinter" meinem liegt - 5te reihe ist weiter weg, als der Spawn Durchmesser hat. Für den Aspekt der Sichtbarkeit sind sie daher irrelevant.
Plot 1;7 4 reihe
Plot ist neben einem auf Erdlevel gelegenen Terraforming, und in Spawnrichtung ist ebenfalls keine unendlich hohe Mauer zu sehen,
Aber ich korrigiere gerne meine Aussage, und stelle sie zu "Alle für die Betrachtung relevanten Plots sind mir." richtig.
-
-
Eine solche Haltung zu haben die anderen Spawnplot besitzer zu "ärgern" und durchgehend Mauern zu bauen ist nicht zielführend.
Mein Plot steht schon länger, als die GS'e überhaupt freigegeben sind, teilweise schon seit Jahren. Wieder dieses "Der macht das nur um andere zu ärgern". Es dreht sich nicht alles um andere, mein GS bebau ich im ersten Sinne für MICH, und nicht für sonst jemanden. Dass Shai mit seinen GS'en in selbiger Höhe baut, wird gerne unter den Tisch gekehrt - und dass die GS'e hintenraus, mit der Ausnahme von seinem alle mir gehören, ich also überhaupt niemanden blocke auch.
Wer will ein Plot kaufen was von Mauern umzingelt ist siehe Beitrag vor einer Woche CB 3 Ecke 2. Reihe Gebot nur 900k, nun fragt man sich warum es liegt an den Mauern welche das GS so unbeliebt machen.
Ich würde es kaufen - hätte man es mir denn zu einem vernünftigen Preis angeboten, und nicht saftige 250% mehr verlangt, als das GS wert war, nur weil ich der Nachbar war und Teamler bin XD
-
Wer mir zeigen kann, wo geschrieben steht, dass man ein Recht darauf hat, sein GS frei von den Nachbarn präsentieren zu können, bekommt eine Spitzhacke in die Hand gedrückt, und darf das Terraforming auf Lvl 64 verlegen. Ich nehme deinen Beitrag nicht ernst, und betrachte ihn als Troll, da es ja scheinbar in Ordnung ist, wenn du in diesen Größenordnungen baust, ich aber nicht. Ich sehe davon ab, ihn verschieben zu lassen, weil ich hier das Potential für viel Unterhaltung sehe, und diese lass ich mir immer nur ungerne entgehen.
Wer ein Problem mit den GS'en hat, kann sich probieren bei der Adminmail zu beschweren, die Erfolgsaussichten sind erfahrungsgemäß niedrig. Da außerdem mit dem "Manager" der Spawn-GSe alles konform geht, ist das einzige was hier erreicht werden kann öffentliche Hetze - und die ist hier nicht erwünscht.
Nun zu den wirklich relevanten Abschnitten:
Locutus könnte seine Wände doch als Werbefläche vermieten.
Du erhältst 25% Sofortrabatt! Sagen wir 20k (= 15k für dich) für eine 32*32 große Fläche in der 2ten Reihe? xD
und blockiert absichtlich die sicht der user hinter sich.
Jo. Das "überbaue" ich tatsächlich, und ist tatsächlich auch nciht das erste Mal, dass das bei einem deiner GS'e passiert. Auf dem GS hintendran habe ich schon einmal mit den Häusern deine Eigenwerbung "überbaut", die dort mit voller Absicht als Provokation aufgebaut wurde. Wenn mich jemand provoziert, dann drück ich in der Regel auf blockieren. Bitte empfinde das Erbauen der Wand und des Wasserfalls der dorthinkommt, als Blockieren-Knopf.
Mich dazu zwingen zu wollen, diese Provokation jeden Tag angucken zu müssen, ist einfach lächerlich.
Er blockiert absichtlich die Sicht von meinem GS" Genau das wird der Grund für besagte Wände sein 😂🤦🏽♂️
Wenn man unbedingt alles auf sich beziehen muss...Im Grundsatz korrekt, im speziellen Fall ist es tatsächlich auf ihn bezogen. Die Wände im allgemeinen stehen schon länger als das GS dorthinter überhaupt freigegeben wurde. Dieses GS war jahrelang eine Holzruine, bis es irgendwann dann mal freigegeben wurde. Es war (und ist mir eigentlich auch weiterhin) egal, was dort steht.
Ich sehe glaube ich auch davon ab, weiter auf unsinnige Punkte einzugehen, nur noch sinnvolle Vorschläge zu kommentieren. Ich hab besseres zu tun als scheinheiligen Bauherren zu erklären, warum sie mit ihrer Doppelmoral hier nicht weiterkommen.
Locutus :locutus:
-
gibt doch jede menge beiträge dazu auch von mir. Beschäftige dich doch mal damit, das ganze forum ist voll damit statt hier einen auf:Mimimi... Der Satz ist nicht ganz korrekt... zu machen.
Ein Gesamtkonzept kann nicht aus Einzelbeiträgen bestehen, die dann auch noch in der Summe hundertfach kommentiert werden.
Ich biete dir an (und das meine ich ehrlich!) mir ein Gesamtkonzept privat zukommen zu lassen, am besten in Form eines Dokuments, und ich werde sicherstellen, dass deine Stimme genauso gehört wird, wie du es formulierst. Ich bin gespannt, was am Ende davon wirklich umsetzbar wird. weil die bisherigen Beiträge von dir leider nur voller Kontra sind - egal wen du virtuell vor dir hast.
Beschäftige dich doch mal damit, das ganze forum ist voll damit statt hier einen auf:Mimimi... Der Satz ist nicht ganz korrekt... zu machen.
Ich sage nicht, dass der Satz korrekt ist oder nicht, ich will, dass sich die Leute klarer ausdrücken. Ist das so ein Kapitalverbrechen?
-
Ist doch nicht so schwer mal ein vernüftiges konzept für standart items zu erstellen das die im Wert mal wieder halbwegs akzeptabel werden.
Na dann her damit, wenn das so einfach ist. Ich bin gespannt was du da vorschlägst.

-
jedem recht machen kann man es nicht aber man kann versuchen halbwegs faire verhältnisse zu schaffen.
Fair immer für einen selbst, wa?
Du merkst selbst, dass das was du verlangst nicht möglich ist.
-
Vielleicht schaffst ihr es ja mal ein Update zu machen wo man das nicht drunter schreiben muss.
Ich hätte gerne, dass du ein Update machst, was jedem recht ist

Viel Erfolg beim Scheitern.
-
Warum denkt ihr nicht darüber nach??
?
Weil die Leute die die Sätze schreiben, bitte wissen sollen, was sie da meinen? Viele nutzen den Satz einfach nur weil er gut klingt, bzw weil sie nicht mal genau wissen was sie stört.
-
Ist doch auch nur ein troll Beitrag
Das was du hier schreibst ist der Troll.
Mehr als erreichen, dass die Leute darüber nachdenken, was der Satz bedeutet den sie da immer wieder schreiben will ich nicht, und ich will auch keine Diskussion was davon zutrifft, und wie man ggf etwas gegen Missstände unternimmt. Ich gehe sogar davon aus, dass du das verstanden hast, aber trotzdem provozieren möchtest, wie so üblich in deinen Briträgen.
-
-
HoodedWolfi DUUU??
Die Axt kauf ich
2M on the Spot 
-
Süß. Locutus beschwert sich über meine Arroganz und lässt seine Items von dir verkaufen...

Wo ist da der Zusammenhang?
Was hat Arroganz damit zu tun, wenn man seine Items von jemand anderem verkaufen lässt? Ich handle soweit auch selbst, habe aber einfach nicht die zeitlichen Kapazitäten die mittlerweile doch beträchtliche Anzahl an Handelsvorgängen alleine zu absolvieren. Immerhin studiere ich so nebenbei noch, und das in nicht gerade einfachen Zeiten. 1taqm hat mir angeboten, diese Items für mich zu verkaufen, warum soll ich dieses Angebot dann ablehnen? Echt schade, dass sowas wieder hier reingezogen werden muss :/
-
Mimimi keiner antwortet auf meine Frage
Okay, du möchtest offenteinfach nur provozieren, ich habe nirgends gesagt, dass ich keine Antworten bekomme. Aber egal.