Warum denkt ihr nicht darüber nach??
?
Weil die Leute die die Sätze schreiben, bitte wissen sollen, was sie da meinen? Viele nutzen den Satz einfach nur weil er gut klingt, bzw weil sie nicht mal genau wissen was sie stört.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
?
Weil die Leute die die Sätze schreiben, bitte wissen sollen, was sie da meinen? Viele nutzen den Satz einfach nur weil er gut klingt, bzw weil sie nicht mal genau wissen was sie stört.
?
Und die die wissen was er bedeutet, die kann man ignorieren?
?
Vielleicht schaffst ihr es ja mal ein Update zu machen wo man das nicht drunter schreiben muss.
Gut gemeint und scheiß umgesetzt und sich dann über die Gier der Spieler beschweren, kann man aber auch machen...
Vielleicht schaffst ihr es ja mal ein Update zu machen wo man das nicht drunter schreiben muss.
Ich hätte gerne, dass du ein Update machst, was jedem recht ist ![]()
Viel Erfolg beim Scheitern.
Ich hätte gerne, dass du ein Update machst, was jedem recht ist
jedem recht machen kann man es nicht aber man kann versuchen halbwegs faire verhältnisse zu schaffen.
Aber GG ist nicht Fair, aber wenn man altes geld wie wir beide haben mehr oder weniger ehrlich erspielt merkt man das halt nicht so......
jedem recht machen kann man es nicht aber man kann versuchen halbwegs faire verhältnisse zu schaffen.
Fair immer für einen selbst, wa?
Du merkst selbst, dass das was du verlangst nicht möglich ist.
Ich hätte gerne, dass du ein Update machst, was jedem recht ist
Ich hätte gerne, dass du ein Update machst, was zumindest mehr als der Hälfte von GG gefällt ![]()
Dir auch viel Erfolg!
Fair immer für einen selbst, wa?
Du merkst selbst, dass das was du verlangst nicht möglich ist.
Nein möglichst fair für alle oder die mehrheit. Im moment ist es ja nur fair für spieler wie du und ich mit alten spawn gs, jede menge items.... da braucht man nicht viel machen... läuft.
Für viele andere aber nicht. Ist doch nicht so schwer mal ein vernüftiges konzept für standart items zu erstellen das die im Wert mal wieder halbwegs akzeptabel werden.
Kann man sogar cool machen.
Ich selbst hab da wenig von hab von allem mehr wie ich gebrauchen kann, weshalb ja auch alles for free ist bei mir. Kannst dir gerne was abholen gehen....
Ist doch nicht so schwer mal ein vernüftiges konzept für standart items zu erstellen das die im Wert mal wieder halbwegs akzeptabel werden.
Na dann her damit, wenn das so einfach ist. Ich bin gespannt was du da vorschlägst. ![]()
Ist doch nicht so schwer mal ein vernüftiges konzept für standart items zu erstellen das die im Wert mal wieder halbwegs akzeptabel werden.
Na dann her damit, wenn das so einfach ist. Ich bin gespannt was du da vorschlägst.
Unsere Vorschläge werden immer abgelehnt, weil der Aufwand um das umzusetzen zu hoch ist... ![]()
Na dann her damit, wenn das so einfach ist. Ich bin gespannt was du da vorschlägst.
gibt doch jede menge beiträge dazu auch von mir. Beschäftige dich doch mal damit, das ganze forum ist voll damit statt hier einen auf:Mimimi... Der Satz ist nicht ganz korrekt... zu machen.
gibt doch jede menge beiträge dazu auch von mir. Beschäftige dich doch mal damit, das ganze forum ist voll damit statt hier einen auf:Mimimi... Der Satz ist nicht ganz korrekt... zu machen.
Ein Gesamtkonzept kann nicht aus Einzelbeiträgen bestehen, die dann auch noch in der Summe hundertfach kommentiert werden.
Ich biete dir an (und das meine ich ehrlich!) mir ein Gesamtkonzept privat zukommen zu lassen, am besten in Form eines Dokuments, und ich werde sicherstellen, dass deine Stimme genauso gehört wird, wie du es formulierst. Ich bin gespannt, was am Ende davon wirklich umsetzbar wird. weil die bisherigen Beiträge von dir leider nur voller Kontra sind - egal wen du virtuell vor dir hast.
Beschäftige dich doch mal damit, das ganze forum ist voll damit statt hier einen auf:Mimimi... Der Satz ist nicht ganz korrekt... zu machen.
Ich sage nicht, dass der Satz korrekt ist oder nicht, ich will, dass sich die Leute klarer ausdrücken. Ist das so ein Kapitalverbrechen?