Wenn ich/wir dir noch sagen müssen das MM pay und Discord für uns nicht verwertbar sind, dann ist das schon mehr als traurig.
Hi, eigentlich nd meine Art unsachlich zu schreiben, aber jetzt ist mir die Hutschnur gerissen 🤣🤣 xD :
Ne sagen müsst ihrs mir nicht, ich sehe es jeden Sonntsg oder so wenn ich die Warnungen durchsehe, und bei jeder 2. Denke ich mir wo sind die gegen gelaufen?
Serverweit bekannte Scammer kommen nd ins Radar, weil nach eurem Gefühl keine 24/7 Aufnahme läuft, auch 20x andere bereits existierende Meldungen habr ihr wohl übersehen...
Ah MM Pay ist kein Beweis? Find ich komisch, denn das ist ja schließlich eine eigene Mod, des Servers auf dem Ihr Spielt.
Deshalb gibt er ja auch oben zu, den ACC "manchmal" zu benutzen, zählen Geständnisse auch nicht mehr... denn seit meinem Aufdecken kommt von ihm nix mehr.. obwohl er im Thema on ist 😉
Für euch sind doch gefühl 90% der Sachen nicht verwertbar, und genau deshalb können Spieler wie der auch unbeirrt weitermachen.
Spieler die schon gefühlt den Halben Server gescammt haben, und wo es 2000x Meldungen im Forum gibt, kommen eh nd ins Radar weil "Beweismaterial nicht aussagekräftig" ahja, hab ganz vergessen meinen Bildschirm 24/7 aufzunehmen, damit es dem Radar genehm ist.
Und diesen Gegenwind bemerkt ihr auch von einem großteil der Community, warum ändert ihr nicht mal eure Internen Regeln, oder eure 0815 Antworten, die nicht auf den Nutzer eingehen, und sich 90% der Spieler dann fragen: Ja und was wollen die jetzt? Was würe gültig?
Oder ist euch das ganze eh egal, und das Radar wird irgendwann aufgelöst, weil alle Mitglieder das Interesse verloren haben?
Denn dieses halbherzige rumeiern juckt niemanaden.
macht ihr das ganze per Zufallsgenerstor?
1-150... rolling.... nr 5 kommt drauf....rolling.... nr 84 kommt drauf
Arbeitet doch mal mit Verstand, und nicht nach stumpfen Regeln, das würde euch, als auch der Community einiges helfen...sowohl im Thema beliebtheit als auch im Thema Schutz.
Denn dann würde so ein Scammer, wie er im Radar sein, und so mancher Spieler der schon ewigkeiten nimma scammt würde draußen sein... dnn viele haben keinen Bock sich nochmal bei euch zu melden, die bleiben lieber drinnen und bauen sich den Ruf trotz Scammer Tag auf!!!
Ich nehme mir jetzt das Recht raus, und sage, dass sich n ganz großer Teil der Community das Wünschen würde, wenn ihr mehr mit Verstand u. Emphie arbeiten würdet
Ja, ja das ist mehr als traurig, dass der Scammer hier, nicht ins Radar kommt😉
Trotzdem liebe Grüße