Verbindungs fehler
-
- Sonstiges
-
!PeakStingray21 -
20. März 2023 um 07:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyy !PeakStingray21 ,
dieses Problem haben momentan mehrere Bedrock Spieler. Wird wahrscheinlich im laufe des Tages gefixxt sein.
-
Ich habe meine Version jz geupdated (1.19.71) und es geht weiterhin nicht!
Heyy !PeakStingray21 ,
dieses Problem haben momentan mehrere Bedrock Spieler. Wird wahrscheinlich im laufe des Tages gefixxt sein.
Ich hoffe es...Ich habe langsam ne sucht nach GG xd
-
Ich habe meine Version jz geupdated (1.19.71) und es geht weiterhin nicht!
Heyy !PeakStingray21 ,
Abwarten ist das einzige was du momentan machen kannst. Sollte aber glaube ich schnell behoben sein.
Grüße
-
Versuche mal auf 119.3 umzustellen, und joinen dann ins Spiel.
-
Heyy !PeakStingray21 ,
Versuche mal auf 119.3 umzustellen, und joinen dann ins Spiel.
Auf handy kann man nich ne version aussuchen
-
kannst du mal bitte ein bild schicken, was passiert wenn du auf den "bearbeitungsstift" drückst :)?
-
kannst du mal bitte ein bild schicken, was passiert wenn du auf den "bearbeitungsstift" drückst :)?
Du willst drauf hinaus sas die ip falsch is nh aber es geht wieder aber es LAGGGTT
-
Du willst drauf hinaus sas die ip falsch is nh aber es geht wieder aber es LAGGGTT
dann liegt es an deiner Hardware oder deiner Internetverbindung nicht an Griefergames
-
dann liegt es an deiner Hardware oder deiner Internetverbindung nicht an Griefergames
Nope
-
Nope
was meinst du damit?
ist dein Internet stabil?deine hardware gut?
geht es auf anderen vergleichbaren servern (oder hypixel?) denn?? -
spiele mit der 1.19.51
Aktualisiere bitte einmal dein Minecraft. Die aktuelle Version ist die 1.19.71.
Wenn es nur ein Tippfehler bei dir war, dann sollte das Problem inzwischen behoben sein. Leider gab es heute auf der Bedrock kleine Verbindungsprobleme die inzwischen behoben sein sollten
-
Nope
was meinst du damit?
geht es auf anderen vergleichbaren servern (oder hypixel?) denn??Bro ich spiele mit bedrock!!!
spiele mit der 1.19.51
Aktualisiere bitte einmal dein Minecraft. Die aktuelle Version ist die 1.19.71.
Wenn es nur ein Tippfehler bei dir war, dann sollte das Problem inzwischen behoben sein. Leider gab es heute auf der Bedrock kleine Verbindungsprobleme die inzwischen behoben sein sollten
phanTom84_ habe aktualisiert aber es lagggttt
-
was meinst du damit?
geht es auf anderen vergleichbaren servern (oder hypixel?) denn??Bro ich spiele mit bedrock!!
was hat, das den damit zu tun xD?
-
Bro ich spiele mit bedrock!!
was hat, das den damit zu tun xD?
Hypixel auf bedrock?!?!
ich möchte ergänzen:
Man öffnet ne kiste... ABSTURZ!!!
Man öffnet den Tab...ABSTUTZ!!!UEs nervt eif
!PinkPizza5222 bei dir auch so?
-
System
7. April 2023 um 09:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. April 2023 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.