Einfach n Backup von gestern 20:00 z.b und alles wär gut
Glaube nicht, dass um 20 Uhr irgendwelche backups erstellt werden
steht ja z.b daneben ![]()
Hab oben jz mal ne Bildstrecke eingebaut ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaube nicht, dass um 20 Uhr irgendwelche backups erstellt werden
steht ja z.b daneben ![]()
Hab oben jz mal ne Bildstrecke eingebaut ![]()
Hä, kann man nicht einfach von 1d zuvor die BackUps nehmen und Raufklatschen? Geht zwar der Tages Fortschritt verloren, aber Mal ernsthaft wer würde es nicht wollen?
Wurde Hardreset gemacht? Oder könnte es sein das diese DK Spawner auf anderen Cbs gibt nun?
Hardreset gabs bisher keinen, Team ruft gerade alle dazu auf die gedupen Sachen abzugeben, sonst perma
Nur supreme Kisten?
Aus den Winterkisten angeblich.
Wär glaube das erste mal in der Geschichte von GG, dass ein Hardreset um 1 Tag durchgeführt wird. xD Wenn es so kommt.
Server ging grad offline
Chats vom Team und Spielern
Bildersammlung was alles abgegeben wurden:
Inventar eines Spielers
10Mio Bug Dia-Block von Imleqs
Bin Fame... 3584 Aufrufe
Forum hatte sich eben 20min verabschiedet
„das heist eigentlich bist du jetzt ein scammer“ d.h ich bin scammer ohne etwas gescammt zuhaben? perfekt
Ja, dafür kamen leute schon ins Scammerradar, sowas hab ich auch schonmal gemeldet... und sowas ist auch allgemein bekannt.
MM fehler nicht erstattet = scamm
Hi, danke fpr die Warnung
Du kannst den Spieler auch hier melden, dann wird er evtl vom Team bestraft
Beschwerden über Spieler
So, nach Gefühlt drölfmaligem Editieren und Rumchatten mit nem T-MM ist folgendes:
Wir habens gefixt wenn auch nur halb und unzufriedenstellend:
Ich musste das Trusted MM Addon komplett deaktivieren, damit der Chat wieder lesbar ist. Zuvor ging es jedoch auch mit aktiviertem Addon, der Fehler tritt erst auf seitdem ich wieder aktiv mit Mystery spiele, also gut 3 Wochen.
Um kurz auf deine Fragen einzugehen, da wir es ja noch nicht ganz gelöst haben:
ändert sich daran etwas wenn du die Auflösung erhöhst?
Nein, Auflösung ist fixiert auf 1920x1080p und Fenstermodus ohne Rand, reduzieren oder Erhöhen blieb erfolglos
ändert sich daran etwas wenn du die Schriftgröße über die Einstellungen verringerst?
Ja, dann ist es auch mit Addon lesbar, jedoch mit meiner GUI (Groß) nicht lesbar, was es ja früher war
Tritt der Fehler nur beim Plotchat statt oder auch bei anderen Nachrichten, die im sekundären Chta ausgegeben werden?
Allgemein im 2. Chat, teilweise sogar im Hauptchat wenn jemand einen sehr langen Namen hat, dann reicht der Haupttchat plötzlich ins Fenster des 2. Chats
Tritt der Fehler nur bei dem Spieler auf, den man in den Screens sah oder auch bei anderen Spielern?
Siehe oben
Hast du bereits Features/Add-Ons deaktiviert, welche den Chat betreffen (bspw. Trusted-Tag), um zu prüfen, ob es hier ggf. durch ein Update zu einem Problem kam?
Ja, habe nun das Trusted Addon komplett Deaktivieren müssen, da selbst mit "Gekürzt / Icon "keine Lösung erzielt wurde.
Zuvor war das Addon immer auf "Ganz" gestellt, und auch nie ein Problem bisher
Jo alle paar Jahre hab sogar ich n Problem :O
Also bei mir gehts darum, mein 2. Chat ist abgeschnitten, und ich weiß nd warum, bisher war der 2. Chat immer Problemlos.
Auch das Chatfenster zu verkleinern bringt nichts, wie im Screenshot ersichtlich wird dann die Nachricht zwar besser dargestellt, jedoch der Name abgeschnitten ![]()
Ich benutze MM auf der neuesten Version, und die GUI Größe "Groß", was bisher ohne Probleme funktionierte
Grüße
discord = ungültig
mhm klar... hab seinen DC Tag und somit bestätigt, dass er es ist. Und Plötzlich ist das ungültig ![]()
Bei jedem anderen wärs der Weltuntergang oder Verteidigst du ihn etwa ![]()
Ich nur eins :O
duping? oder doch egh xD
Niemand wirds jemals erfahren, zur Duperzeit hab ich schon lang gespielt, und EGH gabs auch immer ![]()
![]()
Ja, hab alles durch xD
~
Ich nur eins :O
Here you go:
Die Anzahl die immer vorne steht, ist die Zahl die an den Items steht.
Habe die Liste mittels Skript erzeugt und nicht handschriftlich abgeschrieben. Soviel Langeweile habe ich dann doch nicht :-D
So und das ganze jz noch als Projektvorstellung ![]()
Ich mach das mal fertig :-D *hold my beer*
Ihr braucht doch alle mal ne Ablenkung xD Kauft euch n Fernseher ![]()
Stormyrouge hat mich auf Cb1 gerade um 900k erleichtert...
Wollte 1.19 Money bei ihm kaufen und ging dann auf die 1.19 und er war nicht da. und lt. /profile ist er offline seit dem Bezahlen
Beweise hab ich natürlich leider keine, da ich die Version gewechselt hab... somit könnt ihr es glauben oder auch nicht
Hab bei Mystery dieses Chat löschen bei Server wechsel aktiv
![]()
Hab leider mit ihm gehandelt, da er mir nicht als scammer bekannt war und ich ihn auch nicht überprüft habe....
Im Anhang noch Transakion von 18:22 und offline gehen von 18:22, auf der 1.19 kam er nie an.
Hier gehts zu den anderen Beiträgen über ihn
Stormyrouge hat mich auf Cb1 gerade um 900k erleichtert...
Wollte 1.19 Money bei ihm kaufen und ging dann auf die 1.19 und er war nicht da. und lt. /profile ist er offline seit dem Bezahlen
Beweise hab ich natürlich leider keine, da ich die Version gewechselt hab...
hab bei Mystery dieses Chat löschen bei Server wechsel aktiv ![]()
![]()
![]()
Wenn du in dem Menü bist, einfach rechtsklick auf die jeweilge Kiste, dann siehst du was du alles gewinnen kannst
Das weiß ich, ich meinte eher ne Liste oder so im Forum mit den aktuellen gewinnen
Das sind eigentlich die aktuellen gewinne... alles was in der übersicht drinne ist kannst ziehen
Oder wie meinst das ![]()
![]()
Hm... wieviel Ram hast du deiner 1.8 Installation zugewiesen? ![]()
Neuesten Grafiktreiber heruntergeladen?
Bei den Grafikeinstellungen von MC was verändert? -> SuperSecret Settings etc?