Kann der Quatsch jetzt geschlossen werden
kann man hier evtl mal schauen oder das ggf closen?
Themenersteller können hierüber moderative Tätigkeiten (Schließen, Verschieben, etc.) ihres Themas anfragen
Themenersteller bist nicht du ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann der Quatsch jetzt geschlossen werden
kann man hier evtl mal schauen oder das ggf closen?
Themenersteller können hierüber moderative Tätigkeiten (Schließen, Verschieben, etc.) ihres Themas anfragen
Themenersteller bist nicht du ![]()
Der Account war „second“ hand und ich habe nichts mit dem ersten Namen am Hut.
Das erstmal an den Mojang-Support geben und deaktivieren lassen xD
Acc weitergeben ist seitens Mojang / Microsoft untersagt, da hat der Vorbesitzer leider n Fehler gemacht ![]()
hatte jetzt schon über 600 € ausgegeben da ich jedoch neu bin (erst seid 1 woche hier spiele)
Warum payt man so rein wenn man keine Ahnung vom Server hat?
Du, Flymini, sowie andere, die mich nerven, werden übrigens von jeglichen, aktuellen Verlosungen ausgeschlossen, ich denke das versteht ihr und ihr seid sicherlich nicht sehr traurig über diesen Umstand.
Nö, bin ich ned und mache bei deinen auch nicht mit.
Hab nur gefragt, da du es selbst forderst bei anderen 🤷♂️
Der Transparenzwegen wäre es cool gewesen, hättest du das giveaway wirklich ausgerollt und nen screen des Zufallsgenerators geposted. Dennoch danke ich dir, dass du dein Wort gehalten hast.
Gegen dein Event hab ich doch nkx gesagt du "Hänger", is doch toll wennste was veranstaltest
Viel Erfolg mit dem Clan 💪
highpixelgamer77 LittleSino LaberLucas
Kann es sein, dass der Discord link abgelaufen ist?danke, ergänze ich.
Die 1mio auf dem Discord wurden von WHS_GatoYT gewonnen (HGW)
und somit gilt nur noch die 15mio Verlosung auf dem Discord, sowie die 10mio Verlosung hier
Per Zufall ausgelost?
Gibts das auf Video?
aufpassen sonst zeigt er dich an weil jemand im talk seine stimme aufgenommen hat!
Was ohne einwilligung von jedem einzelnen auch legitim wär 🤷♂️
Loric Ruf & Geld gerade
das obv von euch viel zu teuer an ihm vk worden
Hätts ja ned kaufen müssen
Wirst du ja sicher schon 20 Meldungen geschrieben haben 🤡
Ja
Hat schon n paar Blöcke angebaut dadurch xD
Bin ja gespannt wann jz mal wer gebannt wird
Wer soll denn für was gebannt werden
Loric, für irgendeinen der gefühlt 50 Gründe die er tägl. erfüllt
Bin ja gespannt wann jz mal wer gebannt wird
Lt Regelwerk bekommst du keine Items wieder. Auch nicht bei Serverfehlern etc.
garantieren eine schnelle und gesicherte Bearbeitung.
Grundsätzlich geh ich mit deinem Beitrag mit aber, es gibt teils Meldungen welche 2 Tage "wurde bereits Gemeldet" anzeigen und noch immer so bestehen... eine neuerliche Meldung ist ausgeschlossen weils ich gemeldet hab ![]()
Es scheint, dass gerade bei beleidigungen etc, sehr sehr langsam agiert wird. Es vermittelt zurzeit im Forum eine überforderung... k.a ob das auf der geplanten verwahrlosung des Forums beruht.
Geht ja ned um einzelne Teamler ![]()
Zum Beispiel FlyMini der durch seine vielen Spielermeldungen vermutlich damals für den Serverbrand verantwortlich war, als das Team seine Meldungen archivieren wollte und derselbe Typ der im "Cosmetics-Handel" aktiv ist und selbst eine fragwürdige Vergangenheit mit provokanten Sprüchen und /Status hat.
Der Serverbrand vergleich is legendär xD
Ich hab 2 Cosmetics gekauft, über 1 oder 2 Jahre her, aktiv ist das nicht.... ![]()
Heilè ![]()
Das ist mir bewusst. Gerne anzeigen, viel Spaß
Geht bei der Deutschen Glücksspielbehörde sogar online hab ich grad gesehen auf deren Homepage.. Werde ich mir überlegen
Es ging jedoch um eg gegen eg mein bester.
Illegales Glücksspiel 👀