1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Renpzy/Arctic

• Alle Server
    • Scamming
  • LordLoRic
  • 17. Mai 2025 um 17:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• pablomagbier
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    165
    • 19. Mai 2025 um 13:38

Ihr seid alle so heftig eingeschränkt trefft euch bitte in Realife und klärt das richtig statt 12 Seiten zu schreiben

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 19. Mai 2025 um 13:41

Loric wo du vor einem halben Jahr bei mir echtgeld Runden gespielt hast und 500€ im minus warst hieß es noch du warst 15, aber alles gut mami hat dir ja dann Ärger verteilt und du musstest dein Taschengeld ihr geben 😩😩😩

Meine Gebote sind 12h Gültig

• _Cytox
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    119
    • 19. Mai 2025 um 13:44
    Zitat von LordLoRic
    Zitat von herzgeliebter

Immer schön steuern zahlen sonst gibt’s Ärger

Steuerhinterziehungen ist in Deutschland schließlich schlimmer als ne Vergewaltigung🤝

Wir lieben doch alle DE

Du zahlst, genau wie arctic (vermutlich) genau so wenig Steuern bro

Nur bei dir läuft viel über crypto ig

Zitat von Martunka

Ist mittlerweile bei über 1000€ monatlich -> 12k€ jährlich wenn ich mich nicht irre

Du bist beschränkt geschäftsfähig. Das heißt du darfst alles kaufen was du willst, aber nur mit deinem taschengeld und für alles andere an geld brauchst du nh zustimmung deiner eltern (ausbildung / job ausgeschlossen)

Das ist mir bewusst. Daher habe ich mir eine Ermächtigung meiner Eltern eingeholt. Danke für eure Hilfe oder so.

Zitat von Takatunga

Einfach alle die mit dem Deal zu tun haben 10 Jahre Bannen

Hier wird EGH richtig dick betrieben ^^

Man merkt ja wenn man es liest das sich rausgeredet wird

Lächerlich wegen einem Spiel

Verkauft lieber den Pc

Alles anzeigen

Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Es ging um einen Parrot und den als Pfand für eine eg Leihe von 250€, hat 0,0 mit ingame Cash zutun.

Bitte meld' dich nächstes Mal nur, wenn du wirklich Ahnung hast und nicht einfach blind irgendwas hinrotzt.

Die Screenshots des Chats mit Yokunati (unerlaubt veröffentlicht) zeigen zwar Eg Preise/Transaktionen, jedoch wurde ich um einen Teil gescammt, weswegen kein Deal zustande kam und der Rest war über Laby Stuff, auch wenn das eine dicke Grauzone ist.

Alles anzeigen

Bezeichnest du mich hier gerade als Steuerhinterzieher?

Ich betreibe kein EGH auf diesem oder sonstigen Servern! Ich hab nur mal Fortnite Rettet die Welt Sachen für vbucks getradet!

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    485
    • 19. Mai 2025 um 13:59
    Zitat von herzgeliebter
    Zitat von LordLoRic

Das ist mir bewusst. Daher habe ich mir eine Ermächtigung meiner Eltern eingeholt. Danke für eure Hilfe oder so.

Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Es ging um einen Parrot und den als Pfand für eine eg Leihe von 250€, hat 0,0 mit ingame Cash zutun.

Bitte meld' dich nächstes Mal nur, wenn du wirklich Ahnung hast und nicht einfach blind irgendwas hinrotzt.

Die Screenshots des Chats mit Yokunati (unerlaubt veröffentlicht) zeigen zwar Eg Preise/Transaktionen, jedoch wurde ich um einen Teil gescammt, weswegen kein Deal zustande kam und der Rest war über Laby Stuff, auch wenn das eine dicke Grauzone ist.

Alles anzeigen

Ich betreibe kein EGH auf diesem oder sonstigen Servern! Ich hab nur mal Fortnite Rettet die Welt Sachen für vbucks getradet!

Alles anzeigen

Üble Nachrede die loric hier betreibt , er betitelt dich als steuerhinterzieher

Würde hier direkt eine Anzeige springen lassen an deiner stelle !

• Luurox
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.602
    Clan
    xXx
    Discord
    Luurox#0762
    • 19. Mai 2025 um 14:00

Mal ernst gemeinte Frage als Außenstehender - Wie kann dir Minecraft eig noch Spaß machen? I mean gefühlt jeder auf dem Server macht sich (zurecht) über dich lustig.

Ist es wegen den 2-3 Groschen die du monatlich mit dem EGH verdienst? (vorausgesetzt du wirst mal nd gescammt). Für das Geld kannste auch nen Minijob machen und hast weniger Stress no front.

Wäre mir viel zu blöd dafür Stress mit meinen Eltern zu riskieren und die womöglich noch mit in den Ärger mit reinzuziehen, wenn du das Ganze wirklich teilweise über deine Mutter abwickelst.

Bin jz seit 2 Wochen wieder auf dem Server und lese nur Bullshit ständig über dich. Ständig iwelche Müll Beiträge, Scam Anschuldigungen etc. Schon mal daran gedacht dass nicht die Community das Problem ist sondern du?

Geh mal raus und genieß deine Jugend bist fr gefangen.

Mit freundlichen Grüßen

Luurox🤑

xXx

-Reverse-

:leuchtfeuer: Mein Citybuild: Cb1 :leuchtfeuer:

:barriere: Discord: luurox :barriere:

Bei Geboten behalte ich mir das Recht vor, nach 24h das Gebot zurückzunehmen.

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 19. Mai 2025 um 14:58

Wenn das nichts mit Ingame Geld zu tun hat. Was hat der Beitrag hier zu suchen? Es geht um echtgeld und nen Parrot (der auch nichts mit GG zu tun hat) 🙄

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 19. Mai 2025 um 15:10
    Zitat von OmaHatSpass

Wenn das nichts mit Ingame Geld zu tun hat. Was hat der Beitrag hier zu suchen? Es geht um echtgeld und nen Parrot (der auch nichts mit GG zu tun hat) 🙄

Meldemuschi muss auf seine täglichen Beiträge kommen. Da juckts ihn nicht ob es was mit GG zu tuen hat oder nicht.

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

• LordLoRic
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    607
    Clan
    [-RYN-]
    • 19. Mai 2025 um 15:54
    Zitat von Yokunati

Loric wo du vor einem halben Jahr bei mir echtgeld Runden gespielt hast und 500€ im minus warst hieß es noch du warst 15, aber alles gut mami hat dir ja dann Ärger verteilt und du musstest dein Taschengeld ihr geben 😩😩😩

Ich war im September/Oktober/November 16 aber gut. Es ging jedoch um eg gegen eg mein bester. Wenn um ingame, war es mit Cosmetics und das weißt du. Kann ich auf Nachfrage auch belegen.

Zitat von LordLoRic
    Zitat von herzgeliebter

Immer schön steuern zahlen sonst gibt’s Ärger

Steuerhinterziehungen ist in Deutschland schließlich schlimmer als ne Vergewaltigung🤝

Wir lieben doch alle DE

Zitat von Martunka

Ist mittlerweile bei über 1000€ monatlich -> 12k€ jährlich wenn ich mich nicht irre

Du bist beschränkt geschäftsfähig. Das heißt du darfst alles kaufen was du willst, aber nur mit deinem taschengeld und für alles andere an geld brauchst du nh zustimmung deiner eltern (ausbildung / job ausgeschlossen)

Zitat von Takatunga

Einfach alle die mit dem Deal zu tun haben 10 Jahre Bannen

Hier wird EGH richtig dick betrieben ^^

Man merkt ja wenn man es liest das sich rausgeredet wird

Lächerlich wegen einem Spiel

Verkauft lieber den Pc

Alles anzeigen

Alles anzeigen

VERMUTLICH

Zitat von ImYuuu
    Zitat von herzgeliebter

Zitat von herzgeliebter
    Zitat von LordLoRic

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ig=I GUESS

Vermutlich=VERMUTUNG=keine definitive Aussage

╔════════════════[Information]════════════════╗

✘ Ingame: Supreme | LordLoRic ✘

✘ Citybuild: 22 & 1 ✘

✘ Gebote können jeder Zeit revidiert werden ✘

╚════════════════[Information]════════════════╝

Abge

EGH mit Abge

Scamme ich? Abge Test

2 Mal editiert, zuletzt von LordLoRic (19. Mai 2025 um 15:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LordLoRic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 19. Mai 2025 um 16:01
    Zitat von LordLoRic

Es ging jedoch um eg gegen eg mein bester.

Illegales Glücksspiel 👀

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• LordLoRic
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    607
    Clan
    [-RYN-]
    • 19. Mai 2025 um 16:12
    Zitat von Luurox

Mal ernst gemeinte Frage als Außenstehender - Wie kann dir Minecraft eig noch Spaß machen? I mean gefühlt jeder auf dem Server macht sich (zurecht) über dich lustig.

Ist es wegen den 2-3 Groschen die du monatlich mit dem EGH verdienst? (vorausgesetzt du wirst mal nd gescammt). Für das Geld kannste auch nen Minijob machen und hast weniger Stress no front.

Wäre mir viel zu blöd dafür Stress mit meinen Eltern zu riskieren und die womöglich noch mit in den Ärger mit reinzuziehen, wenn du das Ganze wirklich teilweise über deine Mutter abwickelst.

Bin jz seit 2 Wochen wieder auf dem Server und lese nur Bullshit ständig über dich. Ständig iwelche Müll Beiträge, Scam Anschuldigungen etc. Schon mal daran gedacht dass nicht die Community das Problem ist sondern du?

Alles anzeigen

Mich juckt ehrlich weder deine, noch die Meinung anderer, die ich eh gar nicht bis kaum kenne und erst recht nicht rl.

Tatsächlich enthalten die meisten meiner Warnungen und Beiträge gerechtfertigte Anschuldigungen. Die einzige nicht gerechtfertigte Anschuldigung hier ist der egh, den du mir vorwirst, sofern du von direktem EGH ausgehst, der verboten ist. Ansonsten ist Shopguthaben verkaufen (sagt Abge selbst, siehe Signatur" auch EGH, genau so wie Laby und alles andere was damit zu tun hat

Zitat von FlyMini
    Zitat von LordLoRic

Es ging jedoch um eg gegen eg mein bester.

Illegales Glücksspiel 👀

Das ist mir bewusst. Gerne anzeigen, viel Spaß

Zitat von OmaHatSpass

Da ich vor dem/den scammer/n warnen möchte. Der Parrot hat durchaus etwas mit GG zutun, wenn auch nicht direkt, da dieser auf dem Server für 100m+ gehandelt wird und nach dem Verleih ein Verkauf vorgesehen war. Dennoch berechtigte Anmerkung. Danke für die Sachlichkeit, von der man nicht bei allen Kommentierenden sprechen kann.

Abge

EGH mit Abge

Scamme ich? Abge Test

2 Mal editiert, zuletzt von LordLoRic (19. Mai 2025 um 16:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LordLoRic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 19. Mai 2025 um 16:19
    Zitat von LordLoRic

Geht bei der Deutschen Glücksspielbehörde sogar online hab ich grad gesehen auf deren Homepage.. Werde ich mir überlegen

Mit freundlichen Grüßen!

• LordLoRic
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    607
    Clan
    [-RYN-]
    • 19. Mai 2025 um 17:03
    Zitat von FlyMini
    Zitat von LordLoRic

Geht bei der Deutschen Glücksspielbehörde sogar online hab ich grad gesehen auf deren Homepage.. Werde ich mir überlegen

Viel Spaß wünsche ich!

Abge

EGH mit Abge

Scamme ich? Abge Test

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 19. Mai 2025 um 17:06
    Zitat von Luurox

Alles anzeigen

Ich liebe dich einfach

Zitat von LordLoRic
    Zitat von Yokunati

Ich war im September/Oktober/November 16 aber gut. Es ging jedoch um eg gegen eg mein bester. Wenn um ingame, war es mit Cosmetics und das weißt du. Kann ich auf Nachfrage auch belegen.

Zitat von LordLoRic

Alles anzeigen

VERMUTLICH

Zitat von ImYuuu

Zitat von herzgeliebter

Ig=I GUESS

Alles anzeigen

Wolltest danach auch noch die mios bei mir kaufen, naja 500€- sind wohl doch ne hohe Summe

Meine Gebote sind 12h Gültig

Einmal editiert, zuletzt von Yokunati (19. Mai 2025 um 17:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yokunati mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LordLoRic
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    607
    Clan
    [-RYN-]
    • 19. Mai 2025 um 17:32
    Zitat von Yokunati
    Zitat von Luurox

Alles anzeigen

Ich liebe dich einfach

Zitat von LordLoRic

VERMUTLICH

Ig=I GUESS

Wolltest danach auch noch die mios bei mir kaufen, naja 500€- sind wohl doch ne hohe Summe

Alles anzeigen

Wollte glaube nd, hatte da eh nd mehr viel für gg zur Verfügung. Wenn dann via Laby aber kp was du von mir willst mann

Warte btw noch auf die 50m du scammer

Trotzdem bitte ich, das Senden von privaten Discord-Chat-Screenshots einzustellen, da ich ansonsten dazu gezwungen bin, Anzeige zu erstatten, worauf ich und vermutlich auch ihr, keinen Bock habe bzw. habt.

Abge

EGH mit Abge

Scamme ich? Abge Test

2 Mal editiert, zuletzt von LordLoRic (19. Mai 2025 um 17:34)

• Esarune
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.203
    Clan
    FTO
    Discord
    Esarune#0001
    • 19. Mai 2025 um 17:55

LordLoRic ich glaube, du weißt selbst es gibt nichts, was so einen Skin rechtfertigt. Da rutscht man auch nicht einfach versehentlich mit der Maus ab, lädt sich das Ding runter und packt es dann aus Versehen rein wie diese NZ-Schl*mpe Beatrix von Storch.

Ich verstehe, wenn einige von dir genervt sind. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber habe in den letzten Monaten hier und da etwas mitbekommen. Selbst wenn sich Loric täglich achtmal scammen lässt und er ganz offensichtlich selbst schuld daran ist, kann er die Scammer ja trotzdem melden. Abge hat früher auch nichts anderes gemacht. Interessant finde ich deshalb, wie manche hier im Beitrag plötzlich laut werden. Zum Beispiel FlyMini der durch seine vielen Spielermeldungen vermutlich damals für den Serverbrand verantwortlich war, als das Team seine Meldungen archivieren wollte und derselbe Typ der im "Cosmetics-Handel" aktiv ist und selbst eine fragwürdige Vergangenheit mit provokanten Sprüchen und /Status hat.

Auch interessant ist, wie hier jemand unterstützt wird, der seit 2022 oder länger auf dem Server nur andere Leute abzockt und sich dafür auch noch unironisch in peinlichen Forenbeiträgen feiert. Looking at you, @Arcticz .

Draconia111 ich habe echt nichts gegen dich, aber warum mischst du dich ständig in Beiträge ein, obwohl du keine Ahnung hast? In Verkaufsbeiträgen behauptest du, Bug-Items hätten keinen Wert, weil es für dich das Gleiche sei wie ein umbenanntes Item. Wenn du so denkst, ist das deine Sache aber dann schreib doch einfach mal nichts. Gewissen Items wird ein Wert zugesprochen, und in diesem Fall werden diese Cosmetics, da sie nicht mehr im Shop erhältlich sind, zu hohen Preisen gesammelt und gehandelt.

Loric, am besten fängst du an, dir zu überlegen, wann du mit wem wie handelst, und lässt dich nicht jeden Tag abziehen. Vielleicht wirst du dann von den Spielern auch ernst genommen. Der Vogel der dir abgezogen wurde hatte definitiv einen realen Wert. Und wenn nichts mehr zu machen ist, musst du Strafanzeige stellen wie bei jedem Shopguthaben-Scam auch.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Leader #FTO

POV: du betrittst CB1:

https://www.youtube.com/watch?v=L2TnoEwAFss

7 Minuten Content:

https://www.youtube.com/watch?v=bjwgt1kRqEU

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 19. Mai 2025 um 18:00
    Zitat von Esarune

Zum Beispiel FlyMini der durch seine vielen Spielermeldungen vermutlich damals für den Serverbrand verantwortlich war, als das Team seine Meldungen archivieren wollte und derselbe Typ der im "Cosmetics-Handel" aktiv ist und selbst eine fragwürdige Vergangenheit mit provokanten Sprüchen und /Status hat.

Der Serverbrand vergleich is legendär xD

Ich hab 2 Cosmetics gekauft, über 1 oder 2 Jahre her, aktiv ist das nicht.... :(

Heilè :)

Mit freundlichen Grüßen!

• Arctic
    Gast
    • 19. Mai 2025 um 19:17
    Zitat von LordLoRic
    Zitat von Yokunati

Ich liebe dich einfach

Wollte glaube nd, hatte da eh nd mehr viel für gg zur Verfügung. Wenn dann via Laby aber kp was du von mir willst mann

Warte btw noch auf die 50m du scammer

Trotzdem bitte ich, das Senden von privaten Discord-Chat-Screenshots einzustellen, da ich ansonsten dazu gezwungen bin, Anzeige zu erstatten, worauf ich und vermutlich auch ihr, keinen Bock habe bzw. habt.

die 500€ die du verloren hast sind dann wohl vom Profit mit EGH also für dich dann nicht mehr versteuerbar? is klar bro hahah Dir ist denke ich schon klar das dem Finanzamt es relativ scheiß egal ist was du mit deinem Profit machst du hast es ja verdient wenn du es verspielst ist das keine Ausgabe die man abschreiben kann lil bro

Zitat von Esarune

LordLoRic ich glaube, du weißt selbst es gibt nichts, was so einen Skin rechtfertigt. Da rutscht man auch nicht einfach versehentlich mit der Maus ab, lädt sich das Ding runter und packt es dann aus Versehen rein wie diese NZ-Schl*mpe Beatrix von Storch.

Ich verstehe, wenn einige von dir genervt sind. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber habe in den letzten Monaten hier und da etwas mitbekommen. Selbst wenn sich Loric täglich achtmal scammen lässt und er ganz offensichtlich selbst schuld daran ist, kann er die Scammer ja trotzdem melden. Abge hat früher auch nichts anderes gemacht. Interessant finde ich deshalb, wie manche hier im Beitrag plötzlich laut werden. Zum Beispiel FlyMini der durch seine vielen Spielermeldungen vermutlich damals für den Serverbrand verantwortlich war, als das Team seine Meldungen archivieren wollte und derselbe Typ der im "Cosmetics-Handel" aktiv ist und selbst eine fragwürdige Vergangenheit mit provokanten Sprüchen und /Status hat.

Auch interessant ist, wie hier jemand unterstützt wird, der seit 2022 oder länger auf dem Server nur andere Leute abzockt und sich dafür auch noch unironisch in peinlichen Forenbeiträgen feiert. Looking at you, @Arcticz .

Draconia111 ich habe echt nichts gegen dich, aber warum mischst du dich ständig in Beiträge ein, obwohl du keine Ahnung hast? In Verkaufsbeiträgen behauptest du, Bug-Items hätten keinen Wert, weil es für dich das Gleiche sei wie ein umbenanntes Item. Wenn du so denkst, ist das deine Sache aber dann schreib doch einfach mal nichts. Gewissen Items wird ein Wert zugesprochen, und in diesem Fall werden diese Cosmetics, da sie nicht mehr im Shop erhältlich sind, zu hohen Preisen gesammelt und gehandelt.

Loric, am besten fängst du an, dir zu überlegen, wann du mit wem wie handelst, und lässt dich nicht jeden Tag abziehen. Vielleicht wirst du dann von den Spielern auch ernst genommen. Der Vogel der dir abgezogen wurde hatte definitiv einen realen Wert. Und wenn nichts mehr zu machen ist, musst du Strafanzeige stellen wie bei jedem Shopguthaben-Scam auch.

Scammen tuhe ich seit 2021, spielen auf dem server 2017 "und ich Feier mich nicht" ich finde nur lustig wie Hänger die nichts anderes im leben zutun haben außer auf einen Minecraft Server in einem Forum sich über mich aufregen mehr isses auch nicht

und für dich LordLoRic Ich betreibe kein EGH und das du mir Steuerhinterziehung vorwirfst ist Rufmord mein lieber zahle seit 3 jahren meine steuern :)

• Esarune
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.203
    Clan
    FTO
    Discord
    Esarune#0001
    • 19. Mai 2025 um 21:32

Bevor ich es vergesse, denkt immer an die Worte eines großen Deutschrappers:

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Leader #FTO

POV: du betrittst CB1:

https://www.youtube.com/watch?v=L2TnoEwAFss

7 Minuten Content:

https://www.youtube.com/watch?v=bjwgt1kRqEU

• PhiBombus
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    37
    Clan
    Orb
    Discord
    pxilipp_
    • 19. Mai 2025 um 21:54

#FreeLordLoric :( <3

Einmal editiert, zuletzt von PhiBombus (19. Mai 2025 um 22:01)

• LordLoRic
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    607
    Clan
    [-RYN-]
    • 19. Mai 2025 um 23:44

Also, würde eigentlich gerne noch zu einigen Beiträgen was loswerden wollen...

Aber mir wurde davon abgeraten dies zu tun, weshalb ich mich vorerst zurückziehe und das hier still und heimlich beobachte.

Sollte es zu weit gehen, reporte ich Kommentare und schließe ggf. den Beitrag.

Wer wissen will, was ich an arctic, draconia & co richten wollte, gerne dc xloric melden

Abge

EGH mit Abge

Scamme ich? Abge Test

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.624 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.564 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.204 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 975 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22