Hi.
Admin Befehle welche bisher nur den Admins zustehen werden auch nur diesen vorbehalten bleiben
(/Werbung ist der Befehl)
Ausserdem sehe ich einen sehr großen Missbrauch Prozentsatz, da es gefühlt 500 Supreme, 300 griefer und drölf Titans gibt.
Das könnte ausgenutzt werden um kleine Spieler zu nerven
Ausserdem ist es effektiver die Bots hier im forum zu melden, da diese dann gebannt werden.
Je öfter n bot gebannt wird desto länger werden die banns, da sich das Bann System auf GrieferGames addiert.
Mfg