Moin zusammen,
was hat es mit : you are Sening too many packets auf sich?
gerade als ich mein gs abbauen wollte passiert es... ich viel runter und komme nicht mehr auf den cb .
sterbe sobald ich den cb betrette
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin zusammen,
was hat es mit : you are Sening too many packets auf sich?
gerade als ich mein gs abbauen wollte passiert es... ich viel runter und komme nicht mehr auf den cb .
sterbe sobald ich den cb betrette
Hi,
das Passiert wenn der CB laggt und man selbst auch n bissl.
Dann kann der Server nicht alles verarbeiten was man macht und wird gekickt.
Diese Meldung ist nicht weiter schlimm :;)
MFG
danke für die schnelle antwort,aber ich komme ja gar nicht meh auf den cb.
zu portalraum geht.... nur durch das Portal nicht , bzw doch kurz durch und zack tot.... nervt halt nur weil mein ganzen zeug nun wohl weg ist und ich nicht machen kann
Versuch mal ne andere IP beim joinen.
z.B:
bungee1.griefergames.net
bungee2
usw
MFG
Genau das gleiche Problem, durchs Portal und tot.
Verbindung unterbrochen
You are sending too many Packets
Genau das gleiche Problem, durchs Portal und tot.
Verbindung unterbrochen
You are sending too many Packets
Starte mal dein Internet neu wenns dir möglich ist.
Ansonsten fällt mir grad nix ein...
@W3rf1 SeverusM
Geht leider auch nicht, fritzbox neu gestartet, komm immer noch nicht auf den cb.
Wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Heyho Pib78,
"sending too many packets" ist so ziemlich das Gegenteil vom "timeout"-Fehler, hat aber in der Regel die gleiche Ursache: Das von deinem Client gesendete Signal benötigt "zu lange" um beim Server anzukommen.
In den meisten Fällen liegt irgendwo ein "Flaschenhals", welcher das Signal ausbremst und die Datenpakete zwischen deinem Client und dem Server aufhält. Wenn diese dann "alle auf einmal" ankommen, interpretiert der Server dies als Versuch ihn zu "überfordern" oder gar als "Angriff" und trennt die Verbindung zu dir, um sich zu schützen.
Da du ja auf den Server und bis in den Portalraum kommst:
Das "Sterben" am Spawn entsteht meistens, wenn man in einer "gefährlichen" Situation ausgeloggt hat oder sich in großer Höhe befand.
Solange du dich nicht wiederbelebst, wirst du auch weiterhin "tot" spawnen. "Tot" zu spawnen scheint aus irgendeinem Grund mehr Datenpakete am Server zu fordern, als lebendig... Versuch also erstmal wieder ins Leben zurück zu finden, sofern dies möglich ist. (siehe oben: andere Spielmodi, andere Cb/Farmserver)