Ich wart nur drauf, dass jemand n Bild seines Sack´s reinschickt ![]()
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde den "Verspielt als Angebotsstatus" und "Milestone Belohnungen"-Beitrag gar nichr schlecht und kann beim Milestone-Beitrag, wieso dieser nicht der anderen Idee als eigener Ansatz beigefügt wurde und stattdessen plump gelöscht wird.
Verspielt find ich auch massiv unnötig weils ja keinen unterschied macht ob verkauft oder verspielt... und der Aufwand zur Erstellung des Labels in keiner relation steht
Milestone fand ich cool

Zum Bann: Ja hättest durch n like ausdrücken können hat den selben sinn wie : ja find ich geil, schlags vor
-
Nun, manche Spieler haben den ganzen Tag Zeit. Andere kommen von der Arbeit und habe eben nicht mehr soviel Zeit.
Hab ich auch nicht, bin selbst in leitender Funktion und meist ab 18:15 zuhause - 22:00 Bett.. bleiben knapp 3h aufgrund essen etc
Daher auch meine aussage... ob ich ihn erreiche oder nicht

-
Der BdT ist ja nicht dazu da um Leute Geld / Kristalle in den A zu schieben oder für spieler die nebenbei noch was anderes tun wollen.
Es ist dazu gedacht einen Anreiz zu schaffen bzw die Playtime der Spielerschaft zu halten / erhöhen die schon alles auf dem Netzwerk haben... indem man eine Aufgabe gibt, die den ganzen Tag beschäftigt.
So meine ich es mal gelesen zu haben, und so kommt es auch rüber. Und find ich ok

Ich mache den BdT nur wenns den Block gibt, und wenn ich 20 DK Material abbaue und ich bekomm ihn nicht... joa mensch dann isses so
VK ich halt das Material... ne 0-Nummer ists nie 
-
unsichtbarkeitsperk?
-
Ich fände eine Abstufung der Karten geil.
1- 3 Monate -> bronze Rahmen, oder bronze Flügel
4-6 Monate -> das selbe in Silber
6-12 Monate -> Diamant
bla bla bla
-
Haste den bereits gemeldet? Für den Chat sitzt er mal ne weile im Jail, oder bekommt n Team-Mute

Falls nein -> mit Chatlog hier melden: Beschwerden über Spieler
-
und bitte unterbindet diese automatisierte Werbung von Botshops.
Automatisierte Werbung innerhalb eines Zeitintervalls ist bereits verboten und kannst du auch melden (also wenn bspw. ein Bot genau alle 5 Minuten eine Nachricht schickt)
Bots dürfen nur MSG & P-Chat benutzen... Allchat & Global sind sogar verboten xD Melde aber nur ich bisher denke ich

-
Welche "diversen" Chatlogs?
Gibt doch genug Chatlogs in denen du wild Leute Beleidigst auf ganz tiefen Niveau... hab sicher noch genug im Archiv
-
Ich sehe da noch 2 Sachen im Chatlog. Und zwar den Spam von ColongeFelix und das du ihn vorher schw*le Witzfigur nennst.
Hady_al_awlaan spammt viel mehr xD
Schwul ist doch nichts schlimmes oder?
Im Zusammenhang mir Witzfigur - und wie du sonst im Chat bist mit deinen Beleidigungen die wir alle kennen aus diversen Chatlogs - kann man schon davon ausgehen das du es abwertend meinst
-
Beweise uns mal das Gegenteil.... vielleicht wollte er es Zahlen und du warst inaktiv

2 Jahre später kannst dir das sonst wohin stecken xD
-
Lustig ist das yoku gesatern it ripex und sima im dc sahs XD und es zugegeben hat und nun schreibt er habe keine ahnung und eis ned was los is XD
ScammerRadarTeam CommunityRadarEyyy wer bistn du eigentlich?
Bevor du mich hier dumm von der seite anmachst lern erstmal schreiben 😩🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Ach Digga bevor du mir weiter die Ohren zu heulst sima, sei froh das du das Geld wieder bekomm hast + den Bonus sonst hättest wieder deine mios ankaufen müssen, und Renten geld ist nicht soviel. Bissl mehr sparen is da glaub auch gut 👍
Vor 2h noch auf Unwissend spielen, jz Leute beleidigen xD Ist immer das gleiche mit den ertappten

-
-
2 Jahre später ankommen ist zu spät....
xD -
giftlippenstift wie lange ist der typ jetzt gesperrt? weil der droht ja dauernt mit daten und so
Bis 25.03 also Heute... vermute 1h bann oder so

-
Der Melde-Button hat sich gelohnt
#Banned -
Wird gemeldet keine Sorge.
Rufmord ist nicht verboten xD Melden bringt dir nix
-
Beweis, dass die Dienstleistung geleistet wurde und das mit Screen, sonst Rufmord und Weiterleitung ans Adminteam
und das Adminteam juckt das garnicht xD Rufmord ist nicht verobten wenns so wäre

-
Alles anzeigen
ich kann daraus einen Pig-Spawner machen. der wird ja funktionieren.
Nur dann ist mein 10Mio Ei weg...
Könnt ihr da, auf grund der fehlerhaften Funktion eine Ausnahme machen?
Oder mir ein Villager Ei zukommen lassen? dann setze ich heut Abend daneben noch einen Spawner.
Hab grad wieder auf 2 Stück geboten.
Die sollte ich auch bekommen. Ich kann dir dafür auch ein Pig-Ei im Tausch geben.
Versuche mal bitte da ne Ausnahme rauszuhandeln.
Ich sag es auch nicht weiter...

Das wäre ne absolute Bevorzugung. Andere Spieler mussten bei Bugs auch alles selbst ausbaden

Leute haben weitaus mehr als 10m bei Bugs verloren

-
das war ned ich
Danke, habs editiert

Ist aber trotzdem kein Bug, siehe Erklärung oben.