Lt. Chatlog war das um 18:31, vl ist sein Internet ja echt weg... Ausfall etc ![]()
Warte mal ab, kann sich ja klären falls es so ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lt. Chatlog war das um 18:31, vl ist sein Internet ja echt weg... Ausfall etc ![]()
Warte mal ab, kann sich ja klären falls es so ist
Ja richtig, aber aufgrund der Geschwindigkeit wie schnell der Block verschwand hat man direkt gemerkt das es ein Trichter war, da auch kein Item-Clear statt fand
Ach was
Deshalb auch der Ausschnitt und der Hinweis da mal rein zu sehen ![]()
Er hat in richtung des Trichters geworfen... guckt da mal nach ![]()
Aber Bedeutsam ist auch n a+sch, dass er instant in den Chat schreibt, dass du scammst
Was für ein Clown
Ich bin schon lange in der Szene...2 Leute bzw 2x Angebot für 130 und 110€ pushen den Preis nicht
Edit: Zudem sind Parrots schon länger bei etwa 130€, also was willst da "pushen" wenns eh normalpreis ist?
Bro nur so, wir haben ja zu der Zeit gepusht und dadurch ist der Preis gestiegen. Mittlerweile ist er wieder bei 90 oder sogar darunter…
Absoluter BS xD Grad mal bei Quintaria und anderen Servern geschaut.... Parrot 110-120 ![]()
Warum sagst nicht einfach gleich die Wahrheit?
Des vom Stream
War nur zum Preis pushen
Ich bin schon lange in der Szene...2 Leute bzw 2x Angebot für 130 und 110€ pushen den Preis nicht ![]()
Edit: Zudem sind Parrots schon länger bei etwa 130€, also was willst da "pushen" wenns eh normalpreis ist?
Ski_Owner warum sagst du im Stream eigentlich, dass du kein Labymod etc gekauft / verkauft hast und dann kommt @BigBang_Ger 10min später mit nem Screenshot vom Selling-Chat rum?
Warum sagst nicht einfach gleich die Wahrheit?
Was für ein Video?
Des vom Stream
Hab mir jz das Video angesehen... also ich würd sagen SKI ist maximal 13 xD
Und gibts dazu vl ne Zusammenfassung? Weil gefühlt alle 10 Sekunden hat sich der Typ um 180grad gedreht
Als ALPHA würde ich ihn jz nd bezeichnen.... das ist halt sein überschüssiges Testo xD
Aber so find ich die Beiträge bisher ganz toll ![]()
Der Streamtalk mit @BigBang_Ger und Ski_Owner:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prime Sub und so nicht vergessen, ihr wisst bescheid
Geht das Video? WEil bei mir steht 0:00 und das an manchen Stellen das Audio nicht mehr exisitert
Och Leute. War jetzt krass hier alles aber jz is auch wieder gut. Ich habe mich entschuldigt, ein Beitrag verfasst und gut ist, ab Jz is es wirklich unnötig.
*Nach 15 Seiten und den Versuchen sich rauszureden und es zu vertuschen
Aber ja du hast dich entschuldigt und den Clan aufgelöst
Jz issa im Forum wieder Perma... ich geb ihm 1 Tag dann is n neuer Acc da xD
Ich verstehe, dass die Rechte bei einem heutigen Kauf nicht mehr im Rang inkludiert sind, damals war dies aber so, weshalb ich auch einen Anspruch auf sie habe.
Damals im Shop gab es den Zusatz, dass Rechte jederzeit geändert und entfernt werden können.
Das Stand ganz unten bei den Rängen dabei.
(Ich finde den Zusatz jetzt nicht mehr im Shop, aber vor 3-4 Jahren war dieser Zusatz noch explizit und dick angeführt)
Als Anspruch würde ich es somit nicht sehen, aber evtl. ist die Shop-Administration gutwillig und gibt dir diese.
Jedoch wäre es ganz klar unfair allen anderen Spielern gegenüber die den Rang auch schon lang haben und sich die Rechte dann als Perk ingame kaufen mussten.
Huhu nach meines Wissens wurde nie in den Rängen diese Rechte verkauft du konntest schon immer nur via Ingame Money dir unter
/perk die jeweiligen rechte Kaufen. Die momentanen Ränge wurden im vergleich zu früher nur darin geändert das Beispielsweise kei
/pet mehr geht geschweige man wie früher keine 5 Kisten sondern Kristalle jetzt bekommt.
Doch, Startkick und Mutep waren damals die Sonderrechte des Griefer-Ranges und auch das größte Verkaufsargument für den Rang... deswegen hatte ich mir den auch geholt xD
Mit der Einführung von Supreme wurde die Rechte aber glaube ich entfernt und in kaufbare Perks umgewandelt
Ja aber es ist halt kein klassicher Scamm. Ein klassicher eindeutiger Scamm: Bescon Trade für 2.5k. 2.5k werden gepayt, gehenüber geht offline
Würde mal auf den Beitrag gegen dich Antworten... . Gehts auch um scamm 🤔🤔
Wildes Statement... sogar noch extra Betont "Ehemaliger Owner)
wer sich genervt fühlt:
/ignore regelt
Behebt aber das Problem ned :/
Ruf aufbauen?
Er schafft es keine 5 tage unauffällig zu sein und redet davon Ruf aufzubauen und wir würden ihn nicht bemerken.
Nimm deine Pillen.