Auch wenn ich ihn aus eigener erfahrung nicht leiden kann aber ih habe nie Spawner bei ihm gesehen und schon gar keine 11
er soll einfach ma den namen droppen, von wem er gescammt wurde...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch wenn ich ihn aus eigener erfahrung nicht leiden kann aber ih habe nie Spawner bei ihm gesehen und schon gar keine 11
er soll einfach ma den namen droppen, von wem er gescammt wurde...
Da er sich im chat auch nicht gerade naja wie soll ich sagen verständlich verhällt wird das nichts werden xD
schade drum
So, die Frist ist mit heute 00:01 verstrichen.
Kurde1896 war zuletzt am 30.10.2023 online, es gab seit der Einigung keine Kontaktversuche mehr, auch meine Laby-Anfrage blieb unbeantwortet.
Er kann somit ins Radar
ScammerRadarTeam
So, die Frist ist mit heute 00:01 verstrichen.
Kurde1896 war zuletzt am 30.10.2023 online, es gab seit der Einigung keine Kontaktversuche mehr, auch meine Laby-Anfrage blieb unbeantwortet.
Er kann somit ins Radar
ScammerRadarTeam
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Die Entscheidung wurde verschoben auf den 11.11 Sollte bis dahin keine Rückmeldung kommen bezüglich des Rückzahlung wird der Spieler aufgenommen.
Dachte er kommt heute schon rauf :C
Dachte er kommt heute schon rauf :C
update ist immer sonntags
Vollkommen verdient ![]()
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Kurzes Update:
Kurde1896 befindet sich gerade auf der Cloud.
Kurzes Update:
Kurde1896 befindet sich gerade auf der Cloud.
Danke
bin aber auf arbeit xD
Hat ja lang gedauert
Hat ja lang gedauert
1 Jahr 4 Monate xD
gewartet bis egh kurs low genug ist
Eigentlich muss er dir mehr geben hyper-gg Inflation und so
Das ist egal ![]()