Hassan 3 Monate gebannt
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
DerGemobbte -
5. November 2023 um 19:37
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-Foto-
Geistiger Dünnschiss... der ganze "Spieler" an sich
Foto entfernt... ist so groß xD
-
WAS?! TEAMVIEWER?! HACKER!
-
er typ hat jtz schon wahrnehmungsstörungen
-
Wasn geiler Beitrag
-
Krieg ich ne Zusammenfassung?
-
-
Beste Kondomwerbung 😂
Hat jeder bestimmt Angst, dass er um 2 Beacons gescammt wird.
Peinliche Versager
-
Ruf aufbauen?
Er schafft es keine 5 tage unauffällig zu sein und redet davon Ruf aufzubauen und wir würden ihn nicht bemerken.
Nimm deine Pillen.
-
Ruf aufbauen?
Er schafft es keine 5 tage unauffällig zu sein und redet davon Ruf aufzubauen und wir würden ihn nicht bemerken.
Nimm deine Pillen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte einfach IP bann, dann hat sich die Sache erledigt. Oder Mac Bann.
Der nervt jetzt schon seit nem knappen Jahr jedenDafür hat weder das Team noch der Inhaber Lust und die 🥚🥚. Wegen solchen Aktionen verlieren viele den Spielspaß und Quitten.
-
wer sich genervt fühlt:
/ignore regelt

-
wer sich genervt fühlt:
/ignore regelt

Behebt aber das Problem ned :/
-
wer sich genervt fühlt:
/ignore regelt

Das hättest du seinen erzeugern nahe legen müssen. Die sind bestimmt besonders stolz auf den kleinen Diktator
-
-
wer sich genervt fühlt:
/ignore regelt

Behebt aber das Problem ned :/
Ich nehme Hassan nicht als Problem war, sondern als Clown. In meiner Welt ist seine Aufgabe mich zu belustigen. Und wenn ich kein Bock mehr drauf habe, will ich von ihm nix mehr sehen. Was soll er schon anrichten? Er ist ein Nix, ein Troll, ein Haufen Schmutz. Es gibt nix, was er ernsthaft an Schaden erzeugen könnte. Außerdem geilt ihn doch die Aufmerksamkeit an, und meine Aufmerksamkeit kriegt er nicht so einfach.
ps. ich deaboniere nun auch diesen Thread. BB
-
-
xTerrahn bitte hab Spaß mit ihm 😁
-
-
Was ein Opfer

-