Super! Dann haben wir ja was mit unseren Post erreicht!
Erebos scammt !!! Achtung!
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey Leute,
mit diesem Beitrag wollte ich euch warnen, dass ihr nicht gescammt werdet. Der Youtuber+ Erebos (Ingame: ErebosOriginal) scammt! Ja ich weiss Scammen ist erlaubt aber dennoch finde ich, das man mit dem Youtuber+ so eine Art "Sonderstatus" hat und mithilfe dieses Ranges fast automatisch das Vertrauen der Nutzer erlangt! Somit ist scammen mit diesem Rang schon echt dreist! Ich finde ihm sollte der Rang entzogen werden, trotz das scammen erlaubt ist, weil so Supportet er den Server nicht, was Youtuber+ ja normalerweise tuen, sondern er zerstört ihn vielmehr, Erebos hat 12.000 Abonnenten auf Youtube, die ihn mögen wenn es bekannter wird, das er scammt, werden sich bestimmt einige seiner treuen Abonnenten denken, wenn er scammt kann ich auch scammen! Trotz Scammen hat er etwas von Server geschenkt bekommen und das finde ich nicht gut! Ich werde am Ende des Posts einen Link reinpacken, zu einem Beweisvideo, unter das Erebos selber kommentiert hat, dass scammen nicht verboten sei! Die stimmt zwar, aber ich finde es ist eine Rangausnutzung, wen. Man als Youtuber+ scammt, da man ja so, wie ich bereits gesagt habt, schneller Vertrauen gewinnen kann! Ich hoffe ihr helft mir und macht bekannt, das Erebos scammt! Und falls dies ein Griefergames Teammitglied sieht? Wird ihm der Rang entzogen?
Edit: Mir ist auch zu Ohren gekommen, das Luparii von Erebos um über 100 Beacons gescammt wurde. Beweise dazu habe ich allerdings nicht es ist bisher nur ein Gerücht, das mir zu Ohren gekommen wird. Ich denke falls das Gerücht stimmen wird, wird Luparii selber dazu ein Video hochladen!
Danke im Voraus
LG castletech8
Der Link zu dem Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wen du willst kann ich dir was Spenden Nach so einer Huan Aktion Sag Bescheid ich spende wen was
-
? nice ? auf welchem CB spielst du denn?
-
? nice ? auf welchem CB spielst du denn?
ich Cb Naturr
-
Okay ich schaue Mal vorbei danke dir
-
Ich kann erst ab Montag wieder Zocken bin Urlaub
-
Nicht schlimm schönen Urlaub noch ?
-
Danke können aber mal zocken
-
-
-
Warum hab ich dieses Thema abonniert? Und warum ist es aus 2018?
Okay.
-
1Marador @Moradon na auch am lesen hier xD
-
Lange ist es her...

-