1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ErKxfft

Beiträge von ErKxfft

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammerradar scammt Siekifft um 13m und rufmordet q viele w

• ErKxfft
    • 6. November 2022 um 13:42
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Drachenfarm

Wo wurde denn das Ergebnis veröffentlicht das es ein multiacc von qw ist?

Kann ja auch einer von z.b. Dragon gewesen sein

Manchmal habe ich das Gefühl, hinter deinem Account sitzen 2 verschiedene User. Du kannst sehr vernünftig diskutieren, aber dann hast du merkwürdige Anwandlungen. Dir ist schon klar, dass das Team nicht zur Offenlegung ihrer Prüfergebnisse verpflichtet ist? ;)

Deine Antwort ist genau so weird, wie die Aussage

Ja klar sind sie nicht verpflichtet, aber ohne eine Offenlegung kann niemand Beweisen, das es wirklich sein Account war oder bist du in der Lage dazu?

• ErKxfft
    • 6. November 2022 um 12:37
    Zitat von ValeRossi4857

Hier auch nochmals, wenn mir das passieren würde, würde ich in den sauren apfel beissen wenn ich merke ich habe dem falschen bezahlt und bezahle halt ein zweitesmal dem richtigen und sowas würde mir kein zweites mal passieren!!!

Qw hat hingegen mit siekifft die beweise gefälscht was beim live stream von abge aufgeflogen ist, und statt da die reissleine zu ziehen lügen sie weiter und versuchen um andere ecken recht zu bekommen was sie aber nicht haben!!!

Siekifft kann von glück reden dass er (noch) nicht den scammertag hat, denn bei abges geburtstagssteam wurde jemand (glaub sogar gebannt) bestraft weil er sogenannt „mitgegangen gleich mitgefangen“ war!

Gut, ich frage dich nochmal, wo sind die Beweise das QvieleW und SieKxfft die Beweise gefälscht haben oder fängst du jetzt an mit Rufmord?

Ich hab es bis zu meinem Beitrag toleriert, weil ich mir nicht zu 100% sicher war, scheinbar gibt es allerdings nur gefälschte Beweise von einem Forum Account, der niemanden von den Beiden zugeordnet werden kann. Welcher nun auch gebannt ist, also in wie Fern hast du jetzt Beweise für deine Beschuldigungen?

• ErKxfft
    • 6. November 2022 um 12:26

Zwischendurch denke ich ernsthaft einige hier denken nur von 12 bis Mittag

Zitat von Ibisobe
    Zitat von justin2005sch

Zudem finde ich es äußert traurig, wie bereits im 2. Satz genannt, das man es nicht schafft sich Konstruktiv mit der Thematik auseinander zu setzen. passii versucht etwas zu erklären, was vorher wohl von ihm (?) falsch dargestellt wurde, da dies nun für QvieleW spricht, ist es auf einmal nicht mehr glaubwürdig?

Reflektiert mal eure eigenen Kommentare, bevor ihr weiter schreibt.

Dann setz dich doch bitte konstruktiv mit dem Thema in diesem Beitrag auseinander, das lautet "Scammerradar scammt SieKxfft". Beweise dafür sind in diesem Beitrag zu erbringen.

Passii hat nach seiner eigenen Aussage vorher nicht die Wahrheit gesagt. Warum sollte man ihm dann jetzt glauben? Vielleicht ist er auch einfach nur so sauer auf Tobi, dass er jetzt das Gegenteil von der (vorherigen) Wahrheit erzählt?

Im übrigen hatten sehr viele Scammer so viel Geld, dass sie es nicht nötig gehabt hätten zu scammen. Und sehr viele Scammer waren mal scammfrei. Aber dann haben sie doch gescammt. Solche Aussagen wie "hat es nicht nötig" oder "war immer scammfrei" sind also nicht beweiskräftig.

Hier im Beitrag geht es aber darum, dass das Scammerradar gescammt haben soll.

Alles anzeigen

Wir sind hier im Bereich: "Scamming ohne Beweise", diese Information habe ich aus diesem Beitrag: TimoM1

Sollte dem nicht so sein, bitte ich darum nochmal ausführlich in diesem Beitrag darauf hinzuweisen.

Also: Man sagt dir es ist so, das gibst du dann weiter, dann stellst du fest, KACKE DAS WAR JA GAR NICHT SO! Traust es dich dann, das ganze wieder gerade zu rücken (Zu eigenen Fehlern zu stehen) und auf einmal haten dich alle, weil du andere Meinungen vertrittst.

Ich hoffe du hast es jetzt begriffen, das man zu seinen Fehlern stehen sollte und ja es kann die Glaubwürdigkeit etwas einschränken, aber man sollte nicht direkt nach EINEM Fehler sagen ALSO ICH GLAUBE DU LÜGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das war auch kein Beweis, das war eine Aussage, ich würde es ihm aber auch nicht zutrauen und ohne Beweise glaube ich das auch niemanden. Und bis jetzt hat das niemand bewiesen, wo ist das Problem?

Ja, der Beitrag wird dafür nur nicht genutzt, sondern als Weiterführung des alten Beitrags.

Zitat von HaruRainbow
    Zitat von justin2005sch

Afrikastar hat recht.

Aber für dich die selbe Fragen, wann und wo hat SieKxfft gefälschte Beweise gepostet? Falls das wirklich so war, ich hab es nicht mitbekommen, bitte deshalb darum das zu beweisen.

Mit der Aussage das er versucht das ScammerRadarTeam zu scammen, nur weil ihr es schafft keine Beweise zu zeigen, das es bei den 13 Mio um den Beacon ging, dann seid ihr ganz ganz ganz ganz ganz große Helden. (nicht)

Es bringt euch nichts, weiterhin scheiße zu schreiben, nur um euer schlechtes Bild gegenüber den anderen Aufrecht zu erhalten. Vor allem wenn man Behauptungen aufstellt, ohne diese zu beweisen.

Gefälschte Beweise wurden von complants (nun auch gebannt) gepostet, wie Siekxfft bei uns im Ticket auch noch mehrfach bestätigte das diese Gefaked waren und Abge dies in seinem Stream auch durch die Server logs gezeigt hatte.
    Siekxfft hatte laut MM pay Dragonball 13mio gezahlt (Dragonball ihm zuvor auch 13 mio) aber es gibt von beiden Seiten, keine ingame Sachen dazu worum es dabei ging also weder von Dragon noch von Siekxfft zu den gegensätzlichen Aussagen.
    Und daher will SieKxfft die 13 Mio nun von uns haben obwohl wir ihm/ihr/es nicht den Auftrag gegeben haben irgendwas zu zahlen. Ob als Schmiergeld an Dragonball das er den Beitrag löscht, oder als Runde, oder als Entschädigung, zu allem gibt es keine Text beweise wofür das Geld war, weswegen die Zahlung in keiner Hinsicht gewertet werden kann.
    Jedoch sagte Siekxfft mehrfach bei uns, das es als Entschädigung für Q15ws Scamm gewesen sein soll, damit Q15w nicht ins Radar kommt.
    Was jedoch nur dazu führen würde das Q15W nach den 6 Monaten nicht entschädigen müsste (Aber halt nur mit ingame Beweisen wofür das Geld war oder der Aussage von Dragon das er die Entschädigung bekommen hatte was beides nicht vorliegt), da der Scamm ja durchgezogen worden war. Aus welchen Gründen auch immer man den Scamm begangen hatte, muss jeder selbst zu stehen.

Danke.

Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, warum behauptet wurde das diese von SieKxfft und QvieleW sind?

Was ich jetzt bei euch nur wieder nicht verstehe ist folgendes: Es ist bewiesen das 13 Mio bezahlt wurden und SieKxfft sagt die waren als Entschädigung. Demnach ist SieKxfft ja gar nicht mehr in der Beweispflicht, sondern ihr bzw. Dragonball, er kann ja schlecht beweisen das die 13 Mio NICHT für den Beacon waren, wenn dann müsste Dragonball ja beweisen, das diese dafür waren?

Ich verstehe die Logik dahinter nicht, einerseits sagen Unschuld kann man nicht beweisen, aber andererseits Beweise für die Unschuld fordern?

• ErKxfft
    • 6. November 2022 um 11:49

Ich verstehe hier den ganzen Scheiß mittlerweile nicht mehr. Es wird immer Dümmer.

Ihr seid fast alle volljährig und damit erwachsen, ihr solltet es hinbekommen euch normal zu verhalten und Logisch zu denken, das kommt bei einigen aber wohl nicht an.

Ich fange mal vorne an, ich rede jetzt bewusst nur über SieKxfft da ich nur ihn kenne. Damals, als ich noch gespielt habe, hat es keine große Rolle gespielt ob er 10 Mio hatte oder 20 Mio. Er hat trotzdem immer alle Runden gedrückt und auch ausgezahlt. Wenn man am Tag 100 Runden drückt, dann passieren da auch mal Fehler. Wer etwas anderes behauptet, hat scheinbar eine verzehrte Wahrnehmung von Menschen.

Selbst wenn er mal kein Geld hatte und um zig Millionen hätte scammen können, hat er es nicht getan, weil er es nicht nötig hat.

So wie ich ihn einschätze und auch zwischendurch mitbekomme, ist es auch heute immer noch so, dass er nicht scammen muss um etwas Geld ingame zu haben.

Ich denke deshalb auch, das es bei QvieleW genau so ist, sonst würde SieKxfft ihn nicht so verteidigen.

Zitat von passii
    Zitat von ValeRossi4857

Dann klär auf warum qw und siekifft die beweise gegälscht haben?

Dann erklär warum qw und siekifft mehrmals zu der sache gelogen haben?

Kannst nicht was im den raum stellen und dann sagen: und .

🤣🤣🤣

Also:

Wenn du in deren Haut stecken würdest was machst du wenn du bei einer kleinen Runde nicht aufnimmst weil du denkst es kann nix schlimmes passieren?

Die beiden Beiträge wurden soo zu gemüllt ohne das QW und Siekxfft ausreden konnten.

Die hatten außer den Offiziellen LabyMod paylog nix. Aber am Ende haben die recht…

Man soll nie zu voreilig sein weil sonst passiert immer was schlechtes.

Alle Beiträge waren Rufmord ohne Ende.

Und ohne Verteidigung in der Community musst du was erfinden…

Alles anzeigen

Zudem finde ich es äußert traurig, wie bereits im 2. Satz genannt, das man es nicht schafft sich Konstruktiv mit der Thematik auseinander zu setzen. passii versucht etwas zu erklären, was vorher wohl von ihm (?) falsch dargestellt wurde, da dies nun für QvieleW spricht, ist es auf einmal nicht mehr glaubwürdig?

Reflektiert mal eure eigenen Kommentare, bevor ihr weiter schreibt.

Beispiel:

Zitat von 420_Wishmeister_

Ist das hier wieder peinlich der beitrag 🌚

Passi du sagmal ,das nichtmal böse gemeint oder so … aber wie viel zahlt dir die gang für deine aussagen ?

Hast du dir mal im laufenden beitrag deine Argumentation angeschaut oder im nachhinein reflektiert ?

Das ist schon dezent unangenehm , mal abgesehn ob das stimmt was du behauptest oder nicht lass ich mal so im raum stehn😅

Und jetzt mal wieder zu dir "Mr. Ich argumentiere wie ein Querdenker"

Ich habe bis jetzt, keine Fake Screens oder Aufnahmen gesehen, die von SieKxfft erstellt worden, haste dafür mal beweise?

Zitat von DexMor

einfach unfassbar das fakes erstellt worden sind und und mit Händen und Füßen siekxfft versucht hat qww zu decken. Für mich Mitschuld und auch Mittäter(Scammer)

Sollte das Scammeradar sich auch mal aus der Perspektive anschauen🙃

Ich halte, gerade nach der Sache mit Manoli und der Sache mit QvieleW, nichts vom Scammer Radar und habe auch noch nie etwas davon gehalten, weil von Anfang an klar war, so viel Mühe man sich auch geben wird, es wird Leute intern und extern geben, die das Projekt versuchen für ihre Zwecke zu missbrauchen und ähnliches und das dem so ist, hat sich bei mir jetzt schon mehrfach bewiesen.

Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, wir brauchen ein "Mit dem sollte ich mich besser nicht unterhalten, es wird Kindisch" Radar, hab nh ganze Liste, die ich dafür bereitstellen könnte.

Zitat von ValeRossi4857
    Zitat von Afrikastar7614

Völlig unnötig jetzt weiter zu hetzen… so wirst du nie jemanden dazu bringen auch mal Einsicht zu zeigen…

Stimmt schon was DexMor sagst, siekifft hat versucht qw du decken mit den gefälschten beweisen und den wiederholten lügen!!!

Jetzt versucht er ja auch das ScammerRadarTeam zu scammen ind schlechte licht rücken!

Würde sagen dieser beitrag wäre ein beweis genug dass siekifft versucht zu scammen und hätte den scammerTag mit recht ebenso verdient wie qw!!!

Afrikastar hat recht.

Aber für dich die selbe Fragen, wann und wo hat SieKxfft gefälschte Beweise gepostet? Falls das wirklich so war, ich hab es nicht mitbekommen, bitte deshalb darum das zu beweisen.

Mit der Aussage das er versucht das ScammerRadarTeam zu scammen, nur weil ihr es schafft keine Beweise zu zeigen, das es bei den 13 Mio um den Beacon ging, dann seid ihr ganz ganz ganz ganz ganz große Helden. (nicht)

Es bringt euch nichts, weiterhin scheiße zu schreiben, nur um euer schlechtes Bild gegenüber den anderen Aufrecht zu erhalten. Vor allem wenn man Behauptungen aufstellt, ohne diese zu beweisen.

• Qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt :D

• ErKxfft
    • 5. November 2022 um 16:51
    Zitat von Gollotown

Jetzt muss ich doch noch das Senfglas auspacken 😂

Warum hackt ihr immer alle auf dem SR rum?

Klar gab es da mal Fehler wie mit Steuerfahnder oder mit Ghost wobei das mit Ghost kein Fehler war

SR hat objektiv die Beweise bewertet und als Ghost seine Unschuld beweisen konnte war er auch gleich wieder runter vom Radar

Was jetzt so ziemlich jeder mitbekommen habe müsste sitzen die sonntags stundenlang zusammen und beraten und entscheiden wer wie wo aufs Radar kommt

Die machen das alle in ihrer Freizeit und bekommen weder Geld noch Anerkennung dafür

Im Gegenteil müssen sich noch die Schelte der Comm reinziehen

Wenn ich jetzt das SR wäre würde ich alle die sich hier so aufregen mal herzlich einladen eine Woche dem SR beizuwohnen um mal zu sehen was das alles für eine scheiss und Vorallem undankbare Aufgabe ist

Denke nach einer Woche würden die meisten anderes denken

Ja auch ich habe früher anderes übers SR gedacht und auch geschrieben aber seit wir GI haben und ich sehe was das alles für eine Arbeit ist sehe ich das alles mit anderen Augen

Es ist leichter mit dem Finger auf ein commprojekt zu zeigen wie zu helfen 😡😡😡😡😡😡

Und ohne das SR wäre die GG für die normalen Spieler wesentlich schwerer und es würden noch mehr Scamms passieren

Senf Ende

Allen ein schönes Wochenende und bleibt Scammfrei

Alles anzeigen

Genau, teilweise hacken Leute, unter anderem auch ich auf dem ScammerRadar Projekt rum.

Das ist aber nichts ungewöhnliches und auch verständliches. Man kann es nie allen Recht machen und wenn es Leuten nicht gefällt, kommen auch negative Kommentare.

Wichtig ist aber dabei: Es bleibt bei negativen Kommentaren und beleidigt keine Mitglieder des ScammerRadar Teams.

Die Negativen Kommentare entstehen ja aber auch nicht, weil sie ein Community Projekt sind, sondern weil sie selbst scheiße gebaut haben / scheiße bauen. Bestes Beispiel ist Manoli. Nach ihren eigenen Werten, die sie vertreten und daher IMMER einhalten sollten, war der Fall klar. Trotzdem sollte die Community entscheiden? Was ist das für ein Projekt?

Klar ist es einfach mit einem Finger auf ein Community Projekt zu zeigen, ich biete mich daher sofort als Mitglied an. Und da der Beitrag ja gesichert wird, wird dies ja auch mindestens ein Mitglied lesen, welches das ja weiterleiten kann.

Wenn ich nicht aufgenommen werde, ist der Punkt "Es ist leichter mit dem Finger auf ein commprojekt zu zeigen wie zu helfen" für mich haltlos.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit das Forum zu benutzen, das ist viel genauer als das ScammerRadar, was Punkt 2 ist, weshalb einige davon nicht begeistert sind.

Nur ist es hier so, das das ScammerRadar als Projekt aus u.a. den Gründen angegriffen wird, das ist für mich kein Problem, wenn es begründet ist. Sobald es persönlich auf einen Member geht, ist das absolut ungerechtfertigt.

Und um das mal jetzt nicht nur auf das ScammerRadar Teams zu beziehen, es gibt auch in Reallife genug Beispiele, von Leuten / Projekten die was gutes tun wollten / sollten, aber Dinge verkackt haben und dafür dann Negative Resonanz bekommen haben. Man muss nicht alles, in was Personen freiwillig, ohne Bereicherung, Zeit und vielleicht auch Geld investieren, gut finden und mögen.

• ErKxfft
    • 5. November 2022 um 15:32
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von justin2005sch

War bei Manoli ja auch einfach so, trotzdem haben dann Leute am Ende rum geweint, weil er dann doch auf dem Radar gelandet ist und die Entscheidung der Mehrheit nicht aushalten konnten.

Selbst wenn es so kommt und ja, ich wäre auch dagegen das soetwas nochmal passiert, dann

Hab im fürs Scammer Radar relevanten Beitrag alle Seiten gelesen, ja.

Hast du dich mal 5 Minuten mit mir beschäftigt? Oder urteilst du über mich, ohne zu wissen das ich seit 4 Jahren ohne ernstzunehmenden Ban im Forum aktiv meine Meinung vertrete?

Im fürs Scammer-Radar relevanten Beitrag? Schau mal was in den Regeln vom Scammer-Radar steht (auf dem DC derer einsehbar):

Zitat

Beitragsprüfung im Forum

1. das Forum wird ausschließlich im Bereich "Warnungen vor Spielern" geprüft. Das Unterforum „Scamming mit Beweisen“ ist dabei eingeschlossen.

Dementsprechend sind beide Beiträge ausschlaggebend zur Beweisführung ;)

Alles anzeigen

Schön, aber nur wenn ein Beitrag im Unterforum "Scamming mit Beweisen" erstellt wird, guckt sich das Scammer Radar Team den Fall im Normalfall an, so ist zumindest mein letzter Stand, sonst wäre das Unterforum ja auch mehr als unnötig.

Zitat von Ibisobe

Du spielst seit 4 Jahren ohne "ernstzunehmenden Ban im Forum"? Heißt doch, dass du schon den einen oder anderen Kurzzeitbann hattest oder? Korrigiere mich gern =)

Genau, hatte einen 7 Tage Ban. Siehe unten. Wenn mir jemand erklären will, das dies gerechtfertigt ist, weil man auf dem Bild da unten einen 16 jährigen Jungen erkennt, dann seid ihr echt verloren. (übrigens von Google, für jeden einsehbar)

Komischerweise kann ich seitdem der da nicht mehr im Team ist, dieses Bild hier posten, ohne gebannt zu werden, weil es scheinbar offensichtlich ist. Habe mich darüber schon mehrfach im Forum Lustig gemacht, dementsprechend kein Geheimnis. Ist auch mein einziger Ban.

• ErKxfft
    • 5. November 2022 um 14:38
    Zitat von lohoff44
    Zitat von TFF_Tanja9008

Lesen sollte helfen..

Könne anscheinend einige hier nicht und dennoch ihren unwissenden Senf dazu geben.

Kinnas..

warten wir morgen doch einfach ab

Auf Ansage:

Scammerradar traut sich nicht, es gibt eine Umfrage und die CB1 Jünger und die Sippschaft mit ihren etlichen Zweitaccounts sorgt dafür, dass nichts passiert.

Obwohl Beweisfälschung sowie ein eindeutiger Scam vorliegt.

Alles anzeigen

War bei Manoli ja auch einfach so, trotzdem haben dann Leute am Ende rum geweint, weil er dann doch auf dem Radar gelandet ist und die Entscheidung der Mehrheit nicht aushalten konnten.

Selbst wenn es so kommt und ja, ich wäre auch dagegen das soetwas nochmal passiert, dann

Zitat von ValeRossi4857
    Zitat von justin2005sch

Also Dragonball streitet es nicht ab, also wenn das nicht stimmt, würde ich ja schon darauf antworten und außerdem könnte man anhand der bezahlten Summe durch z.B. MysteryMod herausfinden, wer die andere Person ist. Dementsprechend wäre das ja ein Eigentor, wenn man den Screen jemanden schickt und dieser dann öffentlich wird.

Und da DragonBall sogar sagt, das Person X die andere Person war, ohne dies zwar zu beweisen, stimmt er sogar damit zu, das es wirklich einen Handel gab.

Also in dem Fall, was für Lügen meinst du?

Gehört dein Beitrag zum Thema? Merkst selbst oder?

Hast die letzten x seiten gelesen? Oder biste eine eintagsfliege mit deinem kommentar? 😉

Hab im fürs Scammer Radar relevanten Beitrag alle Seiten gelesen, ja.

Hast du dich mal 5 Minuten mit mir beschäftigt? Oder urteilst du über mich, ohne zu wissen das ich seit 4 Jahren ohne ernstzunehmenden Ban im Forum aktiv meine Meinung vertrete?

• ErKxfft
    • 5. November 2022 um 13:24
    Zitat von TFF_Tanja9008

Dragonball war doch heute Vormittag noch Online?

Außerdem konnte siekifft nicht beweisen das er das Geld gezahlt hat 😂

Es kommen nur immer mehr Lügen ans Licht was die Situation nicht besser macht.

Also Dragonball streitet es nicht ab, also wenn das nicht stimmt, würde ich ja schon darauf antworten und außerdem könnte man anhand der bezahlten Summe durch z.B. MysteryMod herausfinden, wer die andere Person ist. Dementsprechend wäre das ja ein Eigentor, wenn man den Screen jemanden schickt und dieser dann öffentlich wird.

Und da DragonBall sogar sagt, das Person X die andere Person war, ohne dies zwar zu beweisen, stimmt er sogar damit zu, das es wirklich einen Handel gab.

Also in dem Fall, was für Lügen meinst du?

Zitat von ValeRossi4857
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Naja Lost würd ich nicht sagen aber wie Lost ist es mit 44 noch gg zu spielen anstatt sich um seine Kinder zu kümmern

Gehört dies zu dem thema?

Oder ist es ein versuch das thema zu ändern? 🤣

Gehört dein Beitrag zum Thema? Merkst selbst oder?

• Qwwwwwwwwwwwwwww scammt

• ErKxfft
    • 5. November 2022 um 12:11
    Zitat von Da_dony
    Zitat von justin2005sch

Woher sie das wissen? Weil wir im 21. Jahrhundert leben, wir ein Internet haben, in dem man sich mit jedem mit den man möchte vernetzen kann.

Außerdem, wenn das mit Qwww gelaufen wäre, hätte DragonBall nicht jemand anderen Random beschuldigt, sondern Qwww.

Vielleicht macht Qwww auch egh, dann soll das aber jemand beweisen. Ich kann das genau so wenig wissen wie du und andere hier im Forum da ich keinen Kontakt zu ihm habe.

Anscheinend weiss qwww und die anderen mehr als man sagt hier die puzzle teile fügen sich tag zu tag

????

Ich weiß auch Dinge, von denen nicht jeder weiß das ich es weiß und sowas hat dann auch einen Grund.

Wenn wir beide gute Freunde wären, du mir sagst das ich egh mache, würde ich ja auch nicht zu den Admins rennen? Und das kann man auch so aufs rl übertragen, wenn dein bester Freund dir sagen würde er hat gestern unbewusst einen Schokorigel bei Rewe geklaut, würdest du ja auch nicht zur Polizei rennen oder doch?

Also ich sehe da kein Problem, das du nicht alles weißt, was sie auch wissen.

• ErKxfft
    • 5. November 2022 um 11:47
    Zitat von Da_dony
    Zitat von justin2005sch

Ja also ufff

Eigentlich hätte ich so auch auf die Beweise von Qwwww gewartet, aber nach der Aussage von Qwwww kam genau, nach dem Gewinn ein Account mit ähnlichen Namen online, was grundsätzlich sus ist. Das wurde vom Threadersteller nie abgestritten, was es auch nicht einfacher macht.

Und ich finde es da schon erwähnenswert, das der Threadersteller Echtgeldhandel macht, da keine Beweise dropt für Beschuldigungen etc., da dies ja schon die Glaubwürdigkeit von seinen Aussagen, ohne zu 100% eindeutige Beweise, schon deutlich einschränkt.

dir ist schon klar wenn sie !DragonballZ9126 egh vorwerfen woher wissen sie das ?

macht der kleine qwwww mit den anderen das auch ?

immer auf einen schießen...... jetzt haben die lange die stumpfe klinge genossen! jetzt nimmt mal die scharfe Seite her ;)

Alles anzeigen

Woher sie das wissen? Weil wir im 21. Jahrhundert leben, wir ein Internet haben, in dem man sich mit jedem mit den man möchte vernetzen kann.

Außerdem, wenn das mit Qwww gelaufen wäre, hätte DragonBall nicht jemand anderen Random beschuldigt, sondern Qwww.

Vielleicht macht Qwww auch egh, dann soll das aber jemand beweisen. Ich kann das genau so wenig wissen wie du und andere hier im Forum da ich keinen Kontakt zu ihm habe.

• ErKxfft
    • 5. November 2022 um 11:33
    Zitat von TFF_Tanja9008

Hier geht es nicht um EG Geschäfte sondern den Scam von Q mit vielen w‘s

Schön wenn ihr euch gegenseitig anschwärzt, ändert aber nichts dran.

Ja also ufff

Eigentlich hätte ich so auch auf die Beweise von Qwwww gewartet, aber nach der Aussage von Qwwww kam genau, nach dem Gewinn ein Account mit ähnlichen Namen online, was grundsätzlich sus ist. Das wurde vom Threadersteller nie abgestritten, was es auch nicht einfacher macht.

Und ich finde es da schon erwähnenswert, das der Threadersteller Echtgeldhandel macht, da keine Beweise dropt für Beschuldigungen etc., da dies ja schon die Glaubwürdigkeit von seinen Aussagen, ohne zu 100% eindeutige Beweise, schon deutlich einschränkt.

• XelferGaming Provokation/Rufmord

• ErKxfft
    • 31. Oktober 2022 um 20:54
    Zitat von DexMor
    Zitat von XelferGaming_GG

Na dann Happy Rufmord ay😘

Zitat von justin2005sch

Ja, das Querdenker Argument: ICH MUSS DIR GAR NIX BEWEISEN!!!!!

Ja, ich geh dann mal dreeggame spielen, keine Ahnung was das sein soll.

Falls du Dracheneispiel meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen und nochmal zur Schule schicken, weil in meiner Signatur seit so einem Jahr mittlerweile steht, das ich keinen Ingame Account habe.

Zu geil😅

Wenn du stolz darauf bist, dich so zu verhalten wie Querdenker, dann wünsche ich dir mein Beileid.

• ErKxfft
    • 31. Oktober 2022 um 17:12
    Zitat von DexMor

genau und ich muss dir auch nix beweisen und was du von mir hältst ist mir ziemlich egal. Geh doch dreeggame spielen😄

Ja, das Querdenker Argument: ICH MUSS DIR GAR NIX BEWEISEN!!!!!

Ja, ich geh dann mal dreeggame spielen, keine Ahnung was das sein soll.

Falls du Dracheneispiel meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen und nochmal zur Schule schicken, weil in meiner Signatur seit so einem Jahr mittlerweile steht, das ich keinen Ingame Account habe.

• ErKxfft
    • 30. Oktober 2022 um 22:32
    Zitat von DexMor
    Zitat von justin2005sch

Gut, zeig mir mal einen Beitrag von mir, indem ich mich so abwertend verhalte, ohne die Beiträge in denen ich etwas "demonstriere" (zeigen), zitiere oder es im Kontext "Sinn ergibt"

Ach so, findest du nicht, sonst hättest du es schon zitiert.

Also ehrlich: Mach dich nicht noch lächerlicher, als du dich jetzt schon gegeben hast.

Lern bitte Soziales Verhalten, ja, andere die sich so verhalten sollten das auch, aber hier geht es um DICH.

naja da du die ja immer gern unterstütz, brauchst auch du nicht versuchen den spieß um zu drehen x'D

und will ich wissen welche 2 accs du benutzt?

Alles anzeigen

Ach so? Und wo sind jetzt die Beweise?

Und die Sache mit den 2. Accounts, ich hatte bis jetzt nur einen Ban, der war lächerlich und darüber habe ich mich schon oft genug lustig gemacht.

Warum sollte ich einen 2. Account benutzen?

Aber wenn du ja so sicher bist, wirst du ja jetzt bestimmt Beweise dropen.

Oder machst du den Querdenker Move: Informier dich einfach richtig, ich muss dir gar nichts beweisen!!!!!!!!!!!!!!

Genau auf dieses Niveau begibst du dich herab.

• ErKxfft
    • 30. Oktober 2022 um 20:54
    Zitat von DexMor
    Zitat von justin2005sch

Alter, bist du 12 oder warum musst du so schreiben?

Kann man sich nicht einfach mal unterhalten wie Menschen ohne direkt persönlich zu werden und beleidigen, ohne Ahnung von einem Thema zu haben?

Du gehörst du zu den Leuten, die dafür sorgen das man sich GG echt nicht mehr geben kann.

hab von solchen leuten wie dir und deinen bros gut gelernt was? 8o

Gut, zeig mir mal einen Beitrag von mir, indem ich mich so abwertend verhalte, ohne die Beiträge in denen ich etwas "demonstriere" (zeigen), zitiere oder es im Kontext "Sinn ergibt"

Ach so, findest du nicht, sonst hättest du es schon zitiert.

Also ehrlich: Mach dich nicht noch lächerlicher, als du dich jetzt schon gegeben hast.

Lern bitte Soziales Verhalten, ja, andere die sich so verhalten sollten das auch, aber hier geht es um DICH.

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• ErKxfft
    • 30. Oktober 2022 um 14:52

ja

• ErKxfft
    • 30. Oktober 2022 um 14:46
    Zitat von DexMor

dieser xelfergaming schmutz hat auch gestern bei mir rufmord betrieben. nur ein weiterer troll, der zu wenig liebe bekommen hat x'D

Alter, bist du 12 oder warum musst du so schreiben?

Kann man sich nicht einfach mal unterhalten wie Menschen ohne direkt persönlich zu werden und beleidigen, ohne Ahnung von einem Thema zu haben?

Du gehörst du zu den Leuten, die dafür sorgen das man sich GG echt nicht mehr geben kann.

• Dvmpling scammt um 12m (MM-Trade)

• ErKxfft
    • 19. Oktober 2022 um 20:40
    Zitat von MisterBlocksberg
    Zitat von Yiqa

Der Beitrag ist über 1 Jahr alt. ^^

ich weis aber ich reagiere aber auf das was ich hier ges´lesen hab. ob 1 jahr oder 10 is mir da egal. :D:D:D

Naja

Zitat von MisterBlocksberg

So schnell wie du gekommen bist,wirst du auch wieder vergessen.

Das da zu einem im Forum und Ingame gebannten Spieler zu sagen, nach einem Jahr zeugt jetzt nicht so für vertrauen und Kompetenz

Aus dem Folgenden Grund:

Du behauptest, er ist schnell gekommen und wird auch schnell wieder gehen, dabei ist er schon seit 1 Jahr gar nicht mehr existent.

Wirkt so als wenn du zu jedem den du nicht kennst sagst er ist schnell gekommen und wird genau so schnell wieder gehen! Auch wenn du keine Ahnung von etwas hast

• Alucard18 scammt um 2.5 mio

• ErKxfft
    • 5. Oktober 2022 um 17:53
    Zitat von Plackinator
    Zitat von justin2005sch

Das verwundert mich tatsächlich, da der Beschuldigte hier beweisen konnte gar nichts von ihm erhalten hat.

Also er sagt ja selber er hätte etwas erhalten, aber nicht von ihm und wenn das nicht von ihm ist, hat er ihn ja auch nicht gescammt?

Weil man kann ja schlecht sagen ich bin nicht LabyModTrader, aber gescammt hast du mich trotzdem um den Phönix den du von LabyModTrader erhalten hast??????

Oder bin ich jetzt hart lost

Also wenn ich dir einen Beacon verkaufe und du mir 2k zahlst, dann muss ich dir den Beacon zwingend mit meinem Account geben?

Nein

Aber du kannst nicht sagen ich hab dir den Beacon gegeben, wenn du abstreitest das es dein Account ist.

Das ist doch der wichtige Punkt hier

Er sagt ja es ist nicht sein Account und wenn es nicht sein Account ist, dann hat er ihm auch nichts damit gegeben, weil er es nicht kann, wenn es nicht sein Account ist

Edit:

Ums zu verdeutlichen

Wenn du mir ein Beacon mit Account X verkaufst und mir den Beacon mit Account Y gibst und ich dir an Account X bezahlen soll ist alles gut.

Aber in dem Fall wäre das so:

Du schreibst mir mit Account X und gibst mir mit Account Y einen Beacon, sagst dann Account Y ist nicht mein Account, ich zahle nicht an Account X

• Alucard18 scammt um 2.5 mio

• ErKxfft
    • 25. September 2022 um 20:41
    Zitat von ScammerRadarTeam

Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.

Das verwundert mich tatsächlich, da der Beschuldigte hier beweisen konnte gar nichts von ihm erhalten hat.

Also er sagt ja selber er hätte etwas erhalten, aber nicht von ihm und wenn das nicht von ihm ist, hat er ihn ja auch nicht gescammt?

Weil man kann ja schlecht sagen ich bin nicht LabyModTrader, aber gescammt hast du mich trotzdem um den Phönix den du von LabyModTrader erhalten hast??????

Oder bin ich jetzt hart lost

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram