Lesen sollte helfen..
Könne anscheinend einige hier nicht und dennoch ihren unwissenden Senf dazu geben.
Kinnas..
warten wir morgen doch einfach ab
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lesen sollte helfen..
Könne anscheinend einige hier nicht und dennoch ihren unwissenden Senf dazu geben.
Kinnas..
đżđżđż 43 Seiten
Spannend Spannend
Lesen sollte helfen..
Kinnas..
Auf Ansage:
Scammerradar traut sich nicht, es gibt eine Umfrage und die CB1 JĂŒnger und die Sippschaft mit ihren etlichen Zweitaccounts sorgt dafĂŒr, dass nichts passiert.
Obwohl BeweisfÀlschung sowie ein eindeutiger Scam vorliegt.
Alles anzeigenLesen sollte helfen..
Kinnas..
Auf Ansage:
Scammerradar traut sich nicht, es gibt eine Umfrage und die CB1 JĂŒnger und die Sippschaft mit ihren etlichen Zweitaccounts sorgt dafĂŒr, dass nichts passiert.
Da hab ich nÀmlich aus so die Vermutung zu..
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, da es wirklich gute Arbeit ist was das Team vom Radar da macht.
Ich versteh nicht warum das ScammerRadarTeam hier so langebraucht.
Es wurden doch klare beweise geliefert das Qwww nicht gezahlt hat.
Rauf mit ihm aufs Radar und beitrag endlich schieĂen.
Diese ganze Diskusion is zwar lustig aber sowas von ĂŒberflĂŒssig.
sollten alle seine acc auf das radar ![]()
Weil es immer Sonntags ein Update gibt.
Kinnas..
Auf Ansage:
So Manoli-like meinste? Wer weiĂ, ScammerRadar empfiehlt ja auch MM-Paylogs, die von ihnen nicht gewertet werden und Account-Weitergabe, die verboten ist. Auf GG wundert mich gar nix mehr ![]()
Kinnas..
Auf Ansage:
War bei Manoli ja auch einfach so, trotzdem haben dann Leute am Ende rum geweint, weil er dann doch auf dem Radar gelandet ist und die Entscheidung der Mehrheit nicht aushalten konnten.
Selbst wenn es so kommt und ja, ich wÀre auch dagegen das soetwas nochmal passiert, dann
Also Dragonball streitet es nicht ab, also wenn das nicht stimmt, wĂŒrde ich ja schon darauf antworten und auĂerdem könnte man anhand der bezahlten Summe durch z.B. MysteryMod herausfinden, wer die andere Person ist. Dementsprechend wĂ€re das ja ein Eigentor, wenn man den Screen jemanden schickt und dieser dann öffentlich wird.
Und da DragonBall sogar sagt, das Person X die andere Person war, ohne dies zwar zu beweisen, stimmt er sogar damit zu, das es wirklich einen Handel gab.
Also in dem Fall, was fĂŒr LĂŒgen meinst du?
Gehört dein Beitrag zum Thema? Merkst selbst oder?
Hast die letzten x seiten gelesen? Oder biste eine eintagsfliege mit deinem kommentar? đ
Hab im fĂŒrs Scammer Radar relevanten Beitrag alle Seiten gelesen, ja.
Hast du dich mal 5 Minuten mit mir beschĂ€ftigt? Oder urteilst du ĂŒber mich, ohne zu wissen das ich seit 4 Jahren ohne ernstzunehmenden Ban im Forum aktiv meine Meinung vertrete?
Wenn Rentner sich mit Jugendlichen beefen traurig
Imagin wer das Scammradar im Jahr 2022 noch benutzt
Alles anzeigenAuf Ansage:
War bei Manoli ja auch einfach so, trotzdem haben dann Leute am Ende rum geweint, weil er dann doch auf dem Radar gelandet ist und die Entscheidung der Mehrheit nicht aushalten konnten.
Selbst wenn es so kommt und ja, ich wÀre auch dagegen das soetwas nochmal passiert, dann
Hast die letzten x seiten gelesen? Oder biste eine eintagsfliege mit deinem kommentar? đ
Hast du dich mal 5 Minuten mit mir beschĂ€ftigt? Oder urteilst du ĂŒber mich, ohne zu wissen das ich seit 4 Jahren ohne ernstzunehmenden Ban im Forum aktiv meine Meinung vertrete?
Im fĂŒrs Scammer-Radar relevanten Beitrag? Schau mal was in den Regeln vom Scammer-Radar steht (auf dem DC derer einsehbar):
ZitatBeitragsprĂŒfung im Forum
1. das Forum wird ausschlieĂlich im Bereich "Warnungen vor Spielern" geprĂŒft. Das Unterforum âScamming mit Beweisenâ ist dabei eingeschlossen.
Dementsprechend sind beide BeitrĂ€ge ausschlaggebend zur BeweisfĂŒhrung ![]()
Du spielst seit 4 Jahren ohne "ernstzunehmenden Ban im Forum"? HeiĂt doch, dass du schon den einen oder anderen Kurzzeitbann hattest oder? Korrigiere mich gern =)
sollten alle seine acc auf das radar
Bin deiner Meinung alle Scammer betreffend. Die lachen sich doch kaputt, weil sie noch 10 andere Accounts liegen haben.
Alles anzeigenWar bei Manoli ja auch einfach so, trotzdem haben dann Leute am Ende rum geweint, weil er dann doch auf dem Radar gelandet ist und die Entscheidung der Mehrheit nicht aushalten konnten.
Im fĂŒrs Scammer-Radar relevanten Beitrag? Schau mal was in den Regeln vom Scammer-Radar steht (auf dem DC derer einsehbar):
ZitatBeitragsprĂŒfung im Forum
1. das Forum wird ausschlieĂlich im Bereich "Warnungen vor Spielern" geprĂŒft. Das Unterforum âScamming mit Beweisenâ ist dabei eingeschlossen.
Dementsprechend sind beide BeitrĂ€ge ausschlaggebend zur BeweisfĂŒhrung
Schön, aber nur wenn ein Beitrag im Unterforum "Scamming mit Beweisen" erstellt wird, guckt sich das Scammer Radar Team den Fall im Normalfall an, so ist zumindest mein letzter Stand, sonst wÀre das Unterforum ja auch mehr als unnötig.
Du spielst seit 4 Jahren ohne "ernstzunehmenden Ban im Forum"? HeiĂt doch, dass du schon den einen oder anderen Kurzzeitbann hattest oder? Korrigiere mich gern =)
Genau, hatte einen 7 Tage Ban. Siehe unten. Wenn mir jemand erklĂ€ren will, das dies gerechtfertigt ist, weil man auf dem Bild da unten einen 16 jĂ€hrigen Jungen erkennt, dann seid ihr echt verloren. (ĂŒbrigens von Google, fĂŒr jeden einsehbar)
Komischerweise kann ich seitdem der da nicht mehr im Team ist, dieses Bild hier posten, ohne gebannt zu werden, weil es scheinbar offensichtlich ist. Habe mich darĂŒber schon mehrfach im Forum Lustig gemacht, dementsprechend kein Geheimnis. Ist auch mein einziger Ban.
Schön, aber nur wenn ein Beitrag im Unterforum "Scamming mit Beweisen" erstellt wird, guckt sich das Scammer Radar Team den Fall im Normalfall an, so ist zumindest mein letzter Stand, sonst wÀre das Unterforum ja auch mehr als unnötig.
Nein, sie prĂŒfen beide Bereiche, wie es auch gemÀà oben eingefĂŒgtem Regelauszug vorgesehen ist.
Die Unterrubrik st mMn unnötig, ich hatte auch schon die Zusammenfassung vorgeschlagen, was abgelehnt wurde, weil es in der Unterrubrik weniger Diskussionen geben wĂŒrde. Aber mir solls egal sein, soll das SR doch beide Rubriken durchforsten und DoppelbeitrĂ€ge prĂŒfen mĂŒssen. Ist nicht meine Arbeit ![]()
Die Beweise fĂŒr den Scamm von QWW sind jedenfalls irgendwo in beiden BeitrĂ€gen vorhanden, somit dĂŒrfte (theoretisch) der Eintrag im ScammerRadar sicher sein.
Könnt ihr mal bidde nur beweise reinschicken ich muss den ganzen mist sichernđ
Seite 35 ist ein youtube video
es wird alles gesichert
nicht nur die Bilder/Videos. auch alle kommentare XD
es wird alles gesichert
nicht nur die Bilder/Videos. auch alle kommentare XD
wer ist der glĂŒckliche ? xD
wer ist der glĂŒckliche ? xD