1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ErKxfft

Beiträge von ErKxfft

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 16:21
    Zitat von DieWerbeanzeige

Bezüglich der anderen Schwerter in der EC: Klar man könnte auch die anderen Schwerter zeigen, jedoch waren die nicht von Wichtigkeit da es normale Schwerter waren und man dadurch einen nicht wie im Video zu erkennen killen könnte.

Er besitzt selbst ein Schwert, mit dem der Kill hätte durchgeführt werden können. Wenn wir hier schon alle Mutmaßungen aufstellen, dann auch richtig. Außer es gibt beweise, das das Schwert bereits vor dem Kill 614 Dura hatte.

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 15:59
    Zitat von F_R_GamingYT
    Zitat von justin2005sch

Woher kommt die Info mit den 3 Minuten und nichts im Inv?

Das mit den 3 Minuten hat Abu selber im Video gesagt also das so um die 3 Minuten gewesen sein sollen, weil sein Minecraft ja gebuggt hat. Und mit dem inv irre ich mich sry da hab ich was verwechselt.

Das ist halt auch eine Angabe die niemand überprüfen kann.

Habe auch aus der Ferne (!Ohne Minecraft geöffnet zu haben!) gesehen, das Abu seinem Freund geschrieben hat komm mal vorbei musst jemanden killen

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 15:46
    Zitat von F_R_GamingYT
    Zitat von justin2005sch

2. Die letzte Aussage verstehe ich nicht, du findest es komisch das es GSe gibt in seiner nähe?

Aber zum anderen, sie haben schon vorher geschrieben, das GS haben sie aber nicht bestimmt und das in keinerlei Hinsicht. Nur DasAbu konnte sich sicher sein, wo der Trade stattfindet.

Also, ich meine es so im Video von DasAbu sieht man auf anderen Cbs das die Leute eventuell mit SirScaver91 zusammen hängen GSe in seiner Nähe haben also gleich daneben oder so. Du weiß genauso wenig ob sie SirScaver91 und einer seiner Freunde vorher auf seinem GS waren und dort geschaut haben ob PVP an ist.

Aber mal unter uns es ist schon komisch das der Thread-Ersteller nicht auf meine Frage antwortet warum er so viele Items mit hatte zu dem Trade. Zu mal er bevor er die 3 Minuten weg war nichts im Inv hatte. Ich persönlich würde nie mit so Wertvollen Items auf ein GS gehen egal ob PVP an ist oder nicht.

Ich denke das der Thread-Ersteller es schon vorher wusste das dort PVP an war und dann extra Teure Items ran geholt hat ich denke um den Scam unnötig hoch zu treiben.

Toll. Man sieht wie eine Person einen 2. Account getrusted hat, der rein theoretisch wenn man es nicht weiß auch mir gehören könnte. Super! Wie willst du zu 100% Sicher gehen das der Thread Ersteller weiß wer das ist?

Aber mal unter uns es ist schon komisch das weder Robs90 noch DasAbu ( DeggSucht ) trotz Banumgehung weder auf andere Beiträge eingehen und teils nur provozieren. Woher kommt die Info mit den 3 Minuten und nichts im Inv?

Selbst wenn, DasAbu könnte ja auch nur die 11,8 Mio back payn, aber selbst das tut er nicht. Dann würde immer noch ein Teil fehlen, aber dann könnte man über weitere Lösungen sprechen.

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 15:11
    Zitat von F_R_GamingYT
    Zitat von Kaeltwyn

Wenn ich jemanden mit wertvollen Sachen zu meinem PvP GS locke, muss dann auch der der tötet erstatten, oder?

Warum geht man überhaupt mit so viel Items zu einem Trade wo es nru um Money geht quasi? Richtig, um den Preis hoch zu treiben. Und hast du den ein beweis das er dich extra mit wertvollen Items dort hin gelockt hat.

Wurde sogar bereits erklärt.

Zitat von PrincessP99
    Zitat von Kaeltwyn

DieWerbeanzeige als könnte ich PvP anmachen und killen wen ich will. Hier werden abstruse Verbindungen hergestellt. Deine ganzen Aussagen basieren auf einer Theorienpyramide! Das auf dem Schild ein anderer Name steht ist ein bekannter Bug, das sagt garnichts aus!

Es hat allein schon aus dem Grund das Abu für ihn PvP anmacht ein Freund von DasAbu zu sein. Auf einem GS wo man vorgibt oft zu handeln kann man erwarten dass PvP aus ist. Es wurde also für mich aktiviert! Für mich ein ganz klarer Beweis dass hier DasAbu entweder scammt und Schuld ist oder nur Schuld ist

Hast doch gesehen das Pvp an ist warum den Trade dann nicht abgebrochen sondern trocken „Ignoriert“?

Erst nachdem er das Geld gepayed hat und versucht hat die Kiste zu öffnen, hat er /p i gemacht, vermutlich um zu sehen ob er Rechte hat und dann willst du mir erzählen das er genau auf PvP achten muss?

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 15:07
    Zitat von justin2005sch

Kurz als Verbesserungsvorschlag:
    Man hört dich nur links, das stört etwas, wäre gut wenn das in Zukunft anders wäre, ist einfach angenehmer zuzuhören.

Und du bist auch sehr leise.

Jetzt zum Inhalt: Das Ding mit dem GS ist schon komisch, allerdings beweist es auch wieder nicht, das er irgendwas damit zutun hatte.

Zu seinem "Freund" mit dem Orb Schwert, ja er hat eins. Ist auch beschädigt. So weit in Ordnung.

Nur sieht man bei dir im Video auch noch andere beschädigte Schwerter, allerdings weiß man nicht was das für Schwerter sind. Und mal ganz ehrlich, wenn ich einen Scam durchführen würde mit einem Unsichtbarkeitstrank würde ich diesen danach verschwinden lassen und nicht in die Ec packen. (Also die leere Flasche)

Ich frage mich aber immer noch woher der Thread Ersteller und sein Freund wissen sollten das auf dem GS auf dem der Trade stattfindet PvP an ist. DasAbu hat zu ihm Gs "1.GS", erst ab dem Moment wussten sie wo hin sie müssen. Dann erst nachdem er gepayed hat, hat er /p i gemacht, erst ab dem Moment hätte er wissen können das PvP an ist. Dazu kommt, das DasAbu den Trade herausgezögert hat, nachdem gepayed wurde, weil es ihm scheinbar "zu schnell ging", verstehe nicht warum.

Zum YouTube Account:

Ich kenne tatsächlich auch den ein oder anderen der keinen YouTube Account hat oder nur einen Privaten (Beispielsweise mit vollem Namen), da kann ich es schon verstehen das man einen neuen Account erstellt, dazu kommt dann auch noch die Verzögerung mit dem Beitrag, die könnte auch entstanden sein, weil kein YouTube Account vorhanden war und das Video auch einen Moment dauert beim Hochladen, je nachdem wo man halt wohnt.

Ich muss dazu sagen, ich wurde 2019 mal um 1,2 Mio gescammt, da hatte ich auch kein Bock mehr einen Beitrag zu erstellen, weil ich zu mad war. Vielleicht erinnert sich SieKxfft da noch dran.

Ich hoffe ich habe soweit keinen Punkt vergessen.

Für mich ist DasAbu allerdings weiterhin komplett Schuld, für mich war es eher sein Freund, trotz der Zufälle hat DasAbu so viel gelogen in seinen Videos (zumindest in dem 1.) und er hat auch bereits gescammt, also sehe ich keinen Grund ihm noch zu glauben. Wenn man unschuldig ist, dann fängt man nicht an zu Lügen.

Außerdem: Er begeht Banumgehung, das interessiert hier niemanden aus seinem Clan, aber wenn es andere machen dann ist es die größte Schande der Welt! Robs90

Er hat bereits gescammt, das ist Fakt. Warum sollte er es nicht jetzt schon wieder tun?

Alles anzeigen

Zum Thema man hört mich nur auf einem Ohr hab ich bereits geschrieben, dass ich leider bei den Einstellungen bisschen verkackt habe, da es eben das erste Video war :).

Zum Thema GS: der Beitrag Ersteller hat in dem Beitrag geschrieben, dass er „Scotchsnapi“ nicht kennen würde. Tut es aber doch, ansonsten hätte er ja kein GS von ihm bzw würde der Spieler ja sich auch nicht unter den Beitrag gegen Abu schießen.

Wenn du also sagst, dass Abu gelogen hätte und man ihm deswegen nicht glauben sollte sollte man in dem Fall, nach deiner Theorie, den Beitragersteller auch nicht glauben, da er sehr wohl „Scotchsnapi“ bzw. einer seiner Acc kennt der eben negativ aufgefallen ist im Forum :).

Bezüglich der anderen Schwerter in der EC: Klar man könnte auch die anderen Schwerter zeigen, jedoch waren die nicht von Wichtigkeit da es normale Schwerter waren und man dadurch einen nicht wie im Video zu erkennen killen könnte.

Ich finde man merkt, dass du eben DasAbu nicht besonders gut leiden kannst und demensprechend versuchst alles so zu drehen, dass er deiner Meinung nach schuldig sei.

Ich hab mehre Fakten hingelegt die mehrfach Beweisen, dass der Beitragersteller mit dem Scammer unter einer Decke steckt, also lass uns einfach mal Tee trinken und warten ob sich der Beitragersteller hierzu Stellung nimmt ;D.

Und wenn es laut deiner Meinung ein Freund von Abu war, dann leg mal Beweise vor, diese die Behauptung verstärken :D

Alles anzeigen

GS: Nur weil einer seiner 2. Accounts mit ihm Kontakt hat, heißt es nicht zwingend das der Thread Ersteller weiß das die Person einen anderen "main" account hat.

Das selbe.

Ist im Endeffekt auch nicht wichtig.

Ich brauch nichts drehen, ich nehme nur Fakten und keine Lügen für meine Aussagen. Ich mache nicht den "Der Thread ersteller hat PvP an gemacht!" move, ich sage klar, das es nicht geht.

Bloß es gibt bis jetzt noch keine Fakten die eindeutig beweisen das der Thread Ersteller was damit zutun hat.

Selbst wenn der Thread Ersteller was damit zutun hätte ändert es nichts an der Tatsache das DasAbu dafür sorgen muss das der Trade sicher ist. Wenn er PvP auf einem GS anmacht, auf dem er traded ist er selbst Schuld und muss auch erstatten, bis er zu 100% belegen kann das es ein Freund von ihm war und es abgesprochen war. Bloß wie will er es machen? Das geht nicht.

Wenn man es so will, hat er den Scam dann fahrlässig in Kauf genommen und muss dafür auch erstatten. Wenn ich besoffen gegen eine Laterne fahre muss ich dafür ja auch bezahlen und kann es nicht auf das Auto schieben, was den Baum berührt hat.

Du hast keine Beweise gezeigt, lediglich Sachen gezeigt die etwas vermuten lassen.

Zitat von F_R_GamingYT
    Zitat von justin2005sch

1.Zu seinem "Freund" mit dem Orb Schwert, ja er hat eins. Ist auch beschädigt. So weit in Ordnung.

Nur sieht man bei dir im Video auch noch andere beschädigte Schwerter, allerdings weiß man nicht was das für Schwerter sind. Und mal ganz ehrlich, wenn ich einen Scam durchführen würde mit einem Unsichtbarkeitstrank würde ich diesen danach verschwinden lassen und nicht in die Ec packen. (Also die leere Flasche)

2.Ich frage mich aber immer noch woher der Thread Ersteller und sein Freund wissen sollten das auf dem GS auf dem der Trade stattfindet PvP an ist. DasAbu hat zu ihm Gs "1.GS", erst ab dem Moment wussten sie wo hin sie müssen. Dann erst nachdem er gepayed hat, hat er /p i gemacht, erst ab dem Moment hätte er wissen können das PvP an ist.

zu 1.: Also ich meine weil ich das gleiche Texturepack nutze wie DieWerbeanzeige das in der EC sogar noch 2 Stärke und ein Unsichtbarkeitstrank sind. Ich kann mich auch irren, aber wenn es wirklich Stärke tränke und Unsichtbarkeitstränke sind ist es echt verdächtig.

zu 2.: Die haben doch vorher schon geschrieben und vielleicht habe sie vorher ihn schon ausgespannt und haben gesehen das dort PVP an war und haben das jetzt so ausgenutzt das es so da steht das er gescammt hat. Im Video von DasAbu sieht man auch das es GSe gibt die direkt neben seinem sind und das ist schon komisch.

Alles anzeigen

1. Ich nutze das selbe TP und habe selbst überprüft um was für Tränke es sich handelt. bei den 2 Stärke tränken bin ich mir auch sicher. bei dem Unsichtbarkeitstrank nicht. Das könnte genau so gut auch ein Schnelligkeitstrank sein.

2. Die letzte Aussage verstehe ich nicht, du findest es komisch das es GSe gibt in seiner nähe?

Aber zum anderen, sie haben schon vorher geschrieben, das GS haben sie aber nicht bestimmt und das in keinerlei Hinsicht. Nur DasAbu konnte sich sicher sein, wo der Trade stattfindet.

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 14:01

An die Leute denen es interessiert, hier mein Video zu der Sache. ErKxfft  @1Tr0pex  Frreiheit  Robs90 (Leute markiert die Interesse gezeigt haben)

Gerne kann sich SirScaver91 hierzu rechtfertigen.

Aber wie sagt man so schön „Lügen haben kurze Beine“ bzw. „Jede Lüge kommt irgendwann ans Tageslicht“.

Edit: sowy, falls es nur auf 1nem Ohr zu hören ist, mache es zum 1ten mal, aber der Input zählt ja und nicht die Qualität. :)

Gruß

Werbi/ DieWerbeanzeige

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Kurz als Verbesserungsvorschlag:
    Man hört dich nur links, das stört etwas, wäre gut wenn das in Zukunft anders wäre, ist einfach angenehmer zuzuhören.

Und du bist auch sehr leise.

Jetzt zum Inhalt: Das Ding mit dem GS ist schon komisch, allerdings beweist es auch wieder nicht, das er irgendwas damit zutun hatte.

Zu seinem "Freund" mit dem Orb Schwert, ja er hat eins. Ist auch beschädigt. So weit in Ordnung.

Ich frage mich aber immer noch woher der Thread Ersteller und sein Freund wissen sollten das auf dem GS auf dem der Trade stattfindet PvP an ist. DasAbu hat zu ihm Gs "1.GS", erst ab dem Moment wussten sie wo hin sie müssen. Dann erst nachdem er gepayed hat, hat er /p i gemacht, erst ab dem Moment hätte er wissen können das PvP an ist. Dazu kommt, das DasAbu den Trade herausgezögert hat, nachdem gepayed wurde, weil es ihm scheinbar "zu schnell ging", verstehe nicht warum.

Zum YouTube Account:

Ich kenne tatsächlich auch den ein oder anderen der keinen YouTube Account hat oder nur einen Privaten (Beispielsweise mit vollem Namen), da kann ich es schon verstehen das man einen neuen Account erstellt, dazu kommt dann auch noch die Verzögerung mit dem Beitrag, die könnte auch entstanden sein, weil kein YouTube Account vorhanden war und das Video auch einen Moment dauert beim Hochladen, je nachdem wo man halt wohnt.

Ich muss dazu sagen, ich wurde 2019 mal um 1,2 Mio gescammt, da hatte ich auch kein Bock mehr einen Beitrag zu erstellen, weil ich zu mad war. Vielleicht erinnert sich SieKxfft da noch dran.

Ich hoffe ich habe soweit keinen Punkt vergessen.

Für mich ist DasAbu allerdings weiterhin komplett Schuld, für mich war es eher sein Freund, trotz der Zufälle hat DasAbu so viel gelogen in seinen Videos (zumindest in dem 1.) und er hat auch bereits gescammt, also sehe ich keinen Grund ihm noch zu glauben. Wenn man unschuldig ist, dann fängt man nicht an zu Lügen.

Außerdem: Er begeht Banumgehung, das interessiert hier niemanden aus seinem Clan, aber wenn es andere machen dann ist es die größte Schande der Welt! Robs90

Er hat bereits gescammt, das ist Fakt. Warum sollte er es nicht jetzt schon wieder tun?

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 13:18
    Zitat von justin2005sch

Eine Stunde später...

So. Wer war es jetzt?

Hast du Beweise dafür?

Ok jetzt wirds traurig Xd

Hab grad noch eben ein Video zu der Sache gemacht, musst dich nur eben gedulden bis es hochgeladen ist :D

Sobald es fertig ist schicke ich es hier rein ;)

Alles anzeigen

Und ich dachte schon dein Goldfisch ist ertrunken

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 12:31
    Zitat von Kaeltwyn

Robs90 hast du auch bei deinen Clan Mates und den Freunden von DasAbu mal geschaut ob sie Einen der 3 Typen von Spawnern um die ich von DasAbu gescammt wurde in der EnderChest haben? Ich bin sicher da findet sich der ein oder andere. Warum wird da nicht nachgeschaut? Jeder der mittlerweile einen Spawner in der EnderChest hat könnte einen aus dem Video haben.

Aber wir kommen vom Thema ab

Robs90 was soll dieses rausgezögere? Was willst du noch in Erfahrung bringen? Der Unsichtbare wurde nicht scheinbar nicht identifiziert was mich glauben lässt dass man hier nichts weiter zu tun habe. Ohne diese Identität ist es unmöglich mich oder DasAbu mit der Aktion zu verbinden.

Egal wer das war, es ändert ja nichts an der Situation!!

Stellen wir uns vor es war DasAbu, sowieso Scammer.

Wenn es irgendjemand der nichts mit der Sache zutun hat war ist es immernoch DasAbu's Fehler.

Und wenn das ich war dann hätte man das gesehen im Video!

Es kann jeder sein und trotzdem ist DasAbu noch ein Scammer!

Soll ein Admin hier in diesem Post offiziell bestätigen dass ich kein 2. Account bin oder wie stellst du dir das vor Robs90?

Und selbst wenn ich ein 2. Account bin scammt DasAbu ja trotzdem noch!!

Dein böses Spiel hat ein ENDE!!

Rück endlich das Diebesgut raus, es wird nicht mehr besser.

Alles anzeigen

Ich weiß wer die unsichtbare Person war und das die Person mit dir unter einer Decke steckt dass weißt du ganz genau.

mache in einer Stunde wenn ich am PC bin gerne eine ausführliche Nachricht zu😊👌😇

Alles anzeigen

Eine Stunde später...

So. Wer war es jetzt?

Hast du Beweise dafür?

Zitat von Sturmtruppler781

Von mercy membern weiß man ja bereits, dass sie bei Kistengames gerne mit invisibility potion schauen wo der Hauptgewinn reingelegt wird, aber dies dann „zur Sicherheit um nach Scamm zu schauen“ gemacht wird

Reyvble

Ok jetzt wirds traurig Xd

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 12:08

nö

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 11:07

Ich würde gerne dieses Video ebenfalls als Beweis anhängen, auch wenn es schon älter ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 10:36
    Zitat von Kaeltwyn

ScammerRadarTeam was ist da eigentlich los? warum ist DasAbu noch nicht im ScammerRadar?

Scamming mit Beweisen

Einmal dort, den Beitrag mit beweisen erstellen.

• Spielesafe scammt um ca. 4-5mio

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 10:12
    Zitat von Wasserritter48

Nein aber auch nur einmal kurz kontakt gehabt und da hat er nicht so getan als würde er es mir wieder geben.

Geld scheint er ja zu haben, 34 Mio in Bar

• ErKxfft
    • 18. April 2022 um 10:09
    Zitat von DeggSucht
    Zitat von ExoTic14

also ich hab gesehen das ich da zwar doch on war, ich aber wie gesagt mit abu ingame nichts am hut habe. bin sehr viel auf evil zum casinospielen.

ich kann versichern das du nix mit dem vorfall zutun hast. man müsste mittlerweile wissen wer ick bin =)

Warum kannst du versichern das er nichts damit zutun hat, ich dachte die Person war unsichtbar?

Robs90 Wie findest du es das deine eigenen Clan Mates nicht nur scammen, sondern auch Banumgehung betreiben?

• ErKxfft
    • 17. April 2022 um 23:58
    Zitat von 1Tr0pex
    Zitat von justin2005sch

Nur seine Spawner haben NBT2 xD und er hat auch nur einen gekauft!

wenn Zufälle sich häufen, bin ich der Meinung sie werden zu beweisen, erst ist der typ auf einem gs getrusted usw... denke ich bin nicht der einzige mit der Ansicht das die DasAbu immer glaubwürdiger wird.

Ja, wenn sich Zufälle häufen, bin ich der Meinung werden sie zu beweisen

Es werden immer mehr lügen von DasAbu aufgedeckt xD

Auch lustig, das er es nötig hat so viel zu lügen wenn er im Recht ist. Wenn er wirklich unschuldig ist würde er sich nicht alles schön drehen oder schön reden.

• ErKxfft
    • 17. April 2022 um 23:46
    Zitat von 1Tr0pex

Wurd das neuste video von DasAbu schon gepostet?
    naja wenn nicht hier :D
    DasAbu kommt mir immer glaub würdiger vor
    https://www.youtube.com/watch?v=nC1baVoAfRw

Nur seine Spawner haben NBT2 xD und er hat auch nur einen gekauft!

• Spielesafe scammt um ca. 4-5mio

• ErKxfft
    • 17. April 2022 um 22:44

Geld mittlerweile bekommen?

• ErKxfft
    • 17. April 2022 um 17:22
    Zitat von DeggSucht
    Zitat von namelesHero

mal im ernst wer liest sich den ganzen scheiß eigl durch?

Grüße aus dem Urlaub 😏

PS: DasAbu Platz am Strand ist hier

PPS: musst scamfrei seine

Zitat von Kaeltwyn

Danke Robs90 für dein sachliches Statement

Auf dem 3. GS war nichts, das war einzig und allein für ihn da um sein kleines Scammerspielchen mit mir zu spielen. Wenn da etwas wäre hätte er das schon längst mitgenommen. xD

Habe das GS aber mittlerweile resettet weil ich das wiegesagt nicht mehr wusste und das doch eine Gefahr darstellt.

Die Sachen die Abu mit sich trägt im Video von gestern Nacht sind dann wohl auch ungewöhnlich oder?

Ich kann ja meine Sachen anpreisen wie ich will und das ist ja jedem selbst überlassen. Aber: vom Chat her konnte ich ganz klar davon ausgehen dass DasAbu kein Scammer war. Wenn mir gesagt wird "1. gs" von einem so bekannten Spieler dann vertraue ich darauf dass ich da mein Inventar nicht weglegen muss. Oder würdest du etwa auch dein inv leeren bei jedem Besuch beim DasAbu?

Das Angebot mit dem Discord lehne ich ab da ich nicht will, dass das was ich sage aufgenommen, zugeschnitten oder aus dem Kontext gerissen wird um mich schlecht dastehen zu lassen wie ich es ja merke dass vor allem DasAbu das gerne tut. zum Beispiel in seinem Statement zu dem Ursprungsvideo (Scam) hat er meinen Kommentar gelöscht in dem ich ungefähr das geschrieben habe:

Um sich ein objektives Gesamtbild zu machen empfehle ich vorher diesen Forum Post durchzulesen:
    <Link zu diesem Thread>

und löscht auch jeden Kommentar der nicht seiner Meinung ist, auch in der Video Beschreibung findet sich weder Link zu diesem Forum Post oder zu meinem Video.

Hier versucht jemand sich in ein gutes Licht zu rücken und löscht alles was ihm nicht passt und da habe ich kein Verständnis.

Ich würde die Konversation gerne hier fortführen da so jeder weiss was gerade passiert und man immer beide Seiten sieht.

EDIT: Auch die Videos von DasAbu sind unsachlich gehalten, "Er wurd ja gescammt nh, der wurd ja von mir 100% gescammt so mit Beweisen und so" (Start vom DasAbu "Kaeltwyn und seine Scammerbande" Video) hier wird sich einfach nur lächerlich gemacht. Der Spieler nimmt sein schweres Vergehen überhaupt nicht Ernst und blendet alles aus was ihm nicht passt.

LG

Alles anzeigen

Wenn du nix verheimlichen hast, lad dir doch mal mysterymod runter und zeig und mal deine pay logs =) bzw kommt auf Discord und lass uns mal schauen ob man da was findet =)

Alles anzeigen

Wie ist es eigentlich so einen Ban zu umgehen?

• ErKxfft
    • 17. April 2022 um 13:22
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von Robs90

Weil du auch krankhaft schießt, weil der besagte Tim wegen uns gebannt ist. Mit allen Accounts die angeblich nicht er sind.. waren alles niemals seine Accounts, komischerweise alle gebannt :)

Wie gesagt was Abu gemacht hat im stream heiße ich nicht gut.. er hat da scheiße gebaut, ja.. aber wenn Leute gegen uns schießen, welche selbst mit scammen im DC gammeln muss ich einfach nur lachen :)

Ich schieße nicht krankhaft, wenn du meine Beiträge durchlesen würdest, nehme ich nur die Fakten und gehe darauf ein, gut die letzten Beiträge sind etwas sehr krass, auch von der Formulierung und haben damit nur wenig zutun, aber ich schieße laut dir allgemein sehr Stark gegen euch. Das ist einfach gelogen, mein erster richtiger Beitrag hier ist meine ich der, indem ich die Lügen von DasAbu (Die obv. gelogen sind) "aufdecke".

Das Tim gebannt ist, wusste ich nicht mal bis du es hier erwähnt hast.

Wenn du es nicht gut findest, was er getan hat und jetzt wieder in der Kritik steht, warum stehst du dann hinter ihm und verteidigst ihn? Das er im Forum Banumgehung betreibt !NACHWEISLICH! interessiert dich ja auch nicht.

Und jetzt zum Thema mit Scammern im Discord, schick mir EINEN Beweis das ich mit Scammern im Discord chille und ich bin ruhig für immer. Ups, wirste nichts finden für diese wilde Anschuldigung.

Alles anzeigen

Robs90 Kommt dazu auch noch ein Statement oder kannst du dagegen nichts sagen?

• ErKxfft
    • 17. April 2022 um 11:44
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von Robs90

Weil du auch krankhaft schießt, weil der besagte Tim wegen uns gebannt ist. Mit allen Accounts die angeblich nicht er sind.. waren alles niemals seine Accounts, komischerweise alle gebannt :)

Wie gesagt was Abu gemacht hat im stream heiße ich nicht gut.. er hat da scheiße gebaut, ja.. aber wenn Leute gegen uns schießen, welche selbst mit scammen im DC gammeln muss ich einfach nur lachen :)

Ich schieße nicht krankhaft, wenn du meine Beiträge durchlesen würdest, nehme ich nur die Fakten und gehe darauf ein, gut die letzten Beiträge sind etwas sehr krass, auch von der Formulierung und haben damit nur wenig zutun, aber ich schieße laut dir allgemein sehr Stark gegen euch. Das ist einfach gelogen, mein erster richtiger Beitrag hier ist meine ich der, indem ich die Lügen von DasAbu (Die obv. gelogen sind) "aufdecke".

Wenn du es nicht gut findest, was er getan hat und jetzt wieder in der Kritik steht, warum stehst du dann hinter ihm und verteidigst ihn? Das er im Forum Banumgehung betreibt !NACHWEISLICH! interessiert dich ja auch nicht.

Und jetzt zum Thema mit Scammern im Discord, schick mir EINEN Beweis das ich mit Scammern im Discord chille und ich bin ruhig für immer. Ups, wirste nichts finden für diese wilde Anschuldigung.

Alles anzeigen

Robs90 Statement

• ErKxfft
    • 17. April 2022 um 11:31
    Zitat von Robs90
    Zitat von justin2005sch

Was hast der Fakt das er gescammt hat, mit meiner Freundschaft mit Tim zutun?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• Alle Suffix Farben inklusive SKP

4 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • Suche Builder / Bot Helfer