Beiträge von Shxui
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe HayDay früher mal gespielt, habe aber irgendwann damit aufgehört, da es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Trotzdem ein gutes Spiel.
CowMowTV aufgrund der Regeländerung ist es verboten, dass das Liken eines Beitrages eine Vorraussetzungen für die Teilnahme an einem Gewinnspiele ist. Ändere das am besten in deinem Beitrag.
-
Ich würde das Geld verwenden, um mein Hochhaus auf cb2(noch in der frühen Bauphase) damit zu finanzieren.
Stefthemaster @DivineY Knallbonbon64
-
Bantor, da er im Forum sehr aktiv ist und sich auch gut darum kümmert.
-
Meine Idee wäre ein kleines Quiz über Ostern oder Griefergames
-
Stefthemaster @Kuschel_Swein Niemand
Ich würde die Items verkaufen und davon mein Hochhaus auf cb2 finanzieren.
-
-
SirKosmos die Vorlage hilft dem Team die Wünsche und Ideen bessser bearbeiten zu können. Außerdem musst du die Vorlag nach den Severregeln einhalten, damit dein Wunsch bearbeitet wird.
(4) Die Gültigkeit und deren Bearbeitung von Beschwerden über Spieler, Entbannungsanträgen, Bugmeldungen und Scammer-Warnungen ist nur in den dafür vorhergesehenen Foren vorhanden. Ebenfalls muss die Vorlage eingehalten werden.
-
Damit deine Meldung bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass du dich an die dafür vorgesehene Vorlage hältst.
Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Zu dem Bug:
Wie hast du heraus gefunden, dass dieser Command-Block existiert?
-
MC-Name: YourShadow__
Citybuild: cb2
(2 Unterstriche am Ende vom Namen. )
-
Stefthemaster @DivineY @Kuschel_Swein
Viel Glück an alle!
-
18BlackBox93 Redstone wird aktuell sehr schnell auf dem Plot deaktiviert, da es einen Bug gibt/gab, mit dem man den Sever crashen und duplizieren konnte.
Da musst du leider etwas Geduld haben. Wenn dich die Nachrichten im Chat stören, musst du einfach nur deine Redstone-Schaltung abbauen bzw. deaktivieren.
-
Deine Farm funktioniert wahrscheinlich nicht, da Redstone entweder auf deinem GS(dann kommt eine Meldung im Chat, die nur für dich Sichtbar ist) oder auf dem gesamten CB deaktiviert wurde(dann kommt eine Meldung, die jedem auf dem CB angezeigt wird). Redstone wird auf dem GS deaktiviert, wenn die Anlage zu groß ist(aktuell muss sie nicht so groß sein, da das System aufgrund von Crash-Maschinen verschärft wurde). Auf dem gesamten CB wird Redstone deaktiviert, wenn der Server zu sehr laggt.
Wenn man gehackt wurde, sollte man den Mojang-Support kontaktieren und das Passwort des Accounts und(falls das Passwort öfters verwendet wurde) auch das Passwort von den entsprechenden anderen Accounts ändern.
-
-
T3kAm0k303 du befindest dich hier zwar im richtigen Bereich, allerdings musst du ein neues Thema erstellen und die Vorlage einhalten.
-
wenn ein Supporter online kommt und „normal“ spielen will, wird er mit Fragen „bombardiert“ und kann nichts anderes machen außer vielleicht /msgtoggle zu machen aber sonst nichts.
Man kann auch den kompletten Chat in den Einstellungen ausschalten, sodass man gar keine Nachrichten mehr sieht.
Außerdem kann man mit LabyMod Chatfilter erstellen. Wenn man dort alle Ränge einträgt, werden einem nur noch Nachrichten vom Server angezeigt.
-
BigBernie bei mir geht die Seite auch nicht.
-
Kannst du das genauer beschreiben? Kannst nur du oder auch andere nichts antworten?
-
Panem wenn das wirklich ein Fehler ist, hätte ich hätte ich deshalb einen Punkt verschenkt, da ich das direkt ausgeschlossen habe
-
Super_Mario64_ es ist wichtig, dass du die Vorlage auch jetzt verwendest, da die Idee vom Team sonst nicht bearbeitet wird. Du kannst deinen Beitrag innerhalb von 24h nach dem Absenden noch bearbeiten.