Kein Google-Account GG ![]()
Wer wird Sweinionär?
-
Benutzer55 -
27. März 2019 um 11:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hay @Kuschel_Swein!
Du hast bei dem 3. Rätsel einen kleinen Fehler gemacht...
GrieferGames verwendet nicht PlotMe sondern PlotSquared, um keine Antwort auf diese Frage zu geben und weil ich glaube du kennst nun deinen Fehler werde ich nicht sagen was falsch ist.
Falls du es trotzdem nicht weist bitte ich dich eine Konservation zu starten.
LG PanemPlayz
-
Panem wenn das wirklich ein Fehler ist, hätte ich hätte ich deshalb einen Punkt verschenkt, da ich das direkt ausgeschlossen habe
-
Hay @Kuschel_Swein!
Du hast bei dem 3. Rätsel einen kleinen Fehler gemacht...
GrieferGames verwendet nicht PlotMe sondern PlotSquared, um keine Antwort auf diese Frage zu geben und weil ich glaube du kennst nun deinen Fehler werde ich nicht sagen was falsch ist.
Falls du es trotzdem nicht weist bitte ich dich eine Konservation zu starten.
LG PanemPlayz
Das ist kein Fehler, das ist richtig, gib den Befehl doch mal ein
Plot Squared hat nen alias auf /plotme 
-
So, back-in-business! 4/4
Der "Plotbefehl" war mir sogar geläufig... Aber auch nur, weil ich mich intensiv mit dem Plot²-Plugin und dessen Befehlen auseinandergesetzt habe...

Beim Wirtschafts-Plugin musste ich tatsächlich kurz nachschauen.

Die anderen beiden Fragen (Bot und Teammitglied) waren easy.
Weiter so! -
event.sweinen.net down?
-
BigBernie bei mir geht die Seite auch nicht.
-
Information
Leider hat mein Hoster derzeit extreme Probleme, deshalb ist die Seite leider nicht erreichbar. Hier ist der Link zum heutigen Formular: https://forms.gle/LJ8cdkQ6eRgucDTy8Ebenfalls ist mir gestern ein Fehler unterlaufen, ByKnxck hat das Team nach NiemalsOnline verlassen, weshalb nun beide Antworten zählen. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
-
Yes, wieder 4/4 Punkten ^.^

-
3/4 mist XD
-
Jawoll, wider 4/4 Punkten ???
-
Nur so ne Frage: Man kommt doch nicht über die Domain grg auf den TS, oder?
-
Items die du von DerJP gescammt hast?
Oder Items die nicht existieren?
Würde mich mal interessieren.
-
Items die du von DerJP gescammt hast?
Oder Items die nicht existieren?
Würde mich mal interessieren.
In welchem Bezug bitte?
-
Nur so ne Frage: Man kommt doch nicht über die Domain grg auf den TS, oder?
Ähh, das ist ein klein wenig missverständlich...
grg ist eigentlich keine "Domain", sondern ein TS-Servername, welcher anstelle einer Domain verwendet werden kann.
Da ich von einer Domain ausging, bin ich leider auch darauf reingefallen...
Nur 3/4 Punkten daher.
@Kuschel_Swein
Frage 3 (letzter Smiley) ist eigentlich nicht korrekt. Nach "dieser Person" bekam :fabidev: FabiDev am 25.03. noch einen eigenen Smiley.
-
Alles anzeigen
grg ist eigentlich keine "Domain", sondern ein TS-Servername, welcher anstelle einer Domain verwendet werden kann.
Nur 3/4 Punkten daher.
@Kuschel_Swein
Frage 3 (letzter Smiley) ist eigentlich nicht korrekt. Nach "dieser Person" bekam :fabidev: FabiDev am 25.03. noch einen eigenen Smiley.
me 2
-
Sweinspruch, Euer Sweinen! "grg" ist keine Domain. Eine Domain ist so definiert: "Im Domain-Vergabeverfahren ist es ein im Internet weltweit einmaliger und eindeutiger und unter gewissen Regeln frei wählbarer Name unterhalb einer Top-Level-Domain." Wenn es "grg.net" oder "grg.de" wäre, dann wäre es eine Domain. So ist "grg" nur ein TS3-Nickname für einen TS-Server.
PS: Frage 1 hab ich richtig xD
-
Alles anzeigen
Nur 3/4 Punkten daher.
@Kuschel_Swein
Hä? Steht doch da xP
BigBernie ._. - das ist aber doch das naheliegenste oder? Denn die andere können ja wohl kaum stimmen. Jetzt stört nicht alle damit dass die Fragen nicht passen
ich muss die Seite wieder zum laufen bekommen.:musslos:
Die Website ist wieder online. Ab sofort kann man wieder über die Website teilnehmen!
-
Gibts wieder Rätsel?
-
-