Hallo
liebes Griefer-Team
Wir sind insgesamt 4 Spieler (delisgna888, Peanutedition, Belloq und bald itsMinex)
und haben zur Zeit grosse Probleme auf cb2 cb4 und cbextrem:
Zu den Problemen:
1. auf (CB4) : Hier verwalte ich (delisgna888) ein 4er gs für einen Kollegen (Peanutedition). Die Adresse ist p h delisgna888
das Problem hier ist der Redstone, also die Schaltung: Sie ist sehr klein und funktioniert zur Zeit nicht. Bestehen tut sie aus 12 Kolben die Schafe aus einem Spawner in die lava schubsen xd
2. auf cb2 bauen wir gerade ein grosses GS auf. Wir sind gerade dabei Grundstücke zu kaufen und zu mergen (hier entsteht ein Shop, unser Haus und nützliche Sachen und Support für die cm sind geplant ----- (es soll ein 22er werdn XD ((----kein redstone .. also keine Farmen o.A sollen hier gebaut werden))
hier bauen delisgna888 (3er merge + 5 weitere Grundstücke)
und peanutedition (4 Grundstücke)
sowie belloq (4 Grundstücke) (jetzt nicht mehr siehe unten)
und unsere Nachbarin MattIvory die zur Zeit 1GS hat. (und viele inaktive dazwischen
)
Problem 1: belloq s Acc wurde gehackt und wir haben keinen zugriff mehr darauf
- 3 grundstücke von ihm blockieren jetzt die Baufläche auf CB2. es wäre toll wenn sie an delisgna888 überschrieben werden könnten
- 1 weiteres ist auf nature mit einem Spawner den wir jetzt nur noch bedingt nutzen können. (dieses bitte auch überschreiben)
Zum Beweis sind wir auf dem GS von belloq auf ext. auch vertraut. Ich musste ihn jedoch leider von allen anderen Grundstücken
entfernen. (bei p h delisgna888 auf extrem hängt noch ein Schild über Tür)
Problem 2: Es wäre super freundlich wenn die Grundstücke zwischen MattIvory und Delisgna888 an MattIvory übertragen werden könnten.
Es wäre wirklich cool. alle Grundstücke sind inaktiv (insgesamt 7). auf dem 1 GS von delisgna 888 auf cb2 sind zusätzlich Schilder auf dem
GS Rand aufgestellt mit den Koordinaten und Namen der Spieler da ich die hier nicht ins Forum schreiben möchte.
3. Dann gibt es noch eine kleinigkeit die aber nicht so wichtig ist aber vielleicht dennoch geklärt werden sollte.
Vor ca. 2 wochen also als ABGE und Zwieback das letzte mal auf CB2 on waren sind auf meinem Grundstück sonderbare Dinge passiert.
2 Sachen aus der EC sind verschwunden und massig beacons sind aufgetaucht ????? Haben die beiden was damit zu tun gehabt ?
und einmal sind 10K verschwunden die ich Peanutedition gegeben habe was jedoch schon durch den netten Geldregen auf CB2 asugeglichen
wurde.
Danke nochmal dafür und Danke das Ihr euch um die Redstoneprobleme kümmert und wenn ihr Zeit findet wäre eine Antwort seht nett.
in dem Sinne schon einmal Danke an Euch (und die tolle CM auf CB2 und auch allen anderen CBs XD)
und #CrashVarus u. ABGEstürztHD let it Burn ihr bekommt es hin XD
PS: solltet ihr mal auf cb2 sein und zeit haben (lol Zeit XD) kommt auf p h delisgna888 vorbei da steht nochmal alles auf Schildern. Zu den 2 ten Schildern gelangt ihr wenn ihr der Redstone Linie auf dem Boden folgt. (viel Spass xd)
Machts gut