Von deiner Grundidee abgesehen:
Im Video ist deutlich zu sehen, dass du einen Cheat-Client verwendest.
Ich bitte dich, diesen nicht auf Griefergames zu verwenden, da dies verboten ist und man dafür bei Verwendung gebannt wird.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Von deiner Grundidee abgesehen:
Im Video ist deutlich zu sehen, dass du einen Cheat-Client verwendest.
Ich bitte dich, diesen nicht auf Griefergames zu verwenden, da dies verboten ist und man dafür bei Verwendung gebannt wird.
Erstmal vielen Dank für die Meldung.
Wichtig ist allerdings, dass du die dafür vorgesehene Vorlage(unten zu finden) 1:1 einhältst, da sonst deine Meldung nicht richtig bearbeitet werden kann und geschlossen wird.
Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Das was sailesryder gesagt hat, ist vollkommen richtig.
Wenn du das nächste mal eine Bugmeldung erstellst, musst du die dafür vorgesehene Vorlage(unten zu finden) einhalten. Sonst kann dein Anliegen nicht richtig bearbeitet werden und wird geschlossen.
Vorlage:
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Der Server läuft in der Versoin 1.8, weshalb du keinen Komposter bauen kannst, da dieser erst in einer späteren Versoin hinzugefügt wurde/wird.
Geflogen und nun kommt man nicht mehr vom Spawn weg, schöner Mist :/ PC hängt sich direkt auf dort.
Gehe mal in den Taskmanager and schaue, wie viel Prozent von deiner CPU genutzt werden. Versuche mal die Priorität von Java/Minecraft hoch zu stellen. Allerdings solltest du immer deine CPU im Auge behalten, da es sein kann, dass nicht mehr genug Leistung für die Windows-Prozesse übrig bleibt und der PC abstürzt.
Also: Vorsichtig Anwenden!
Eine weiter Idee von mir wäre, dass der Befehl wie z.B. Redstone bei einer zu niedrigen Serverperformance deaktiviert wird.
Lieber YourShadow_;
deine Idee ist meiner Meinung nach noch nicht ganz überdacht. Bei einem Botangriff wird der Befehl auch von verschiedenen Alt-Accounts ausgeführt und das heißt, dass hunderte Spieler, den Befehl gleichzeigt ausführen könnten.
LG Bot
Das ist mir schon bewusst, allerdings haben die Bot-Betreiber auch nicht unendlich Bots. Da bringt es mehr, einen Cooldown einzusetzen, als nichts zu tun.
Hallo EntchenBuils,
Es ist eine sehr große Arbeit ein GS auszuhöhlen und deshalb werden solche GSe nicht sehr häufig gecleart.
Wenn jedoch der /wall Befehl in jedem Zustand des Plots ausgeführt werden kann, könnte dies eine Schwachstelle für einen Botangriff werden.
Deshalb sagt ich auch, dass man den Befehl nur jede Stunde oder sogar nur alle 12 Stunden nutzen können sollte.
Ich finde die Idee gut, allerdings sollte man diesen Befehl nur jede Stunde oder sogar nur alle 12Stunden benutzen können, damit es keine zu Stärken Laggs verursacht.
Wen es ja auch ein 100 Merge ist xD
Das ist ein „etwas“ übertriebenes Beispiel, aber im Prinzip ist es das gleiche
Aber für andere Wünsche ^^
In den Bereich soll man Wünsche wie z.B. „Ich wünsche mir, dass die Server mehr Slots bekommen“ und nicht Wünsche wie z.B. „Ich will ein 100er Merge mit AdminRand“ schreiben.
Dieser Bereich gilt nicht für solche Wünsche^^
Bei solchen Wünschen muss man sich selbstständig an einen Admin wenden.
Ich habe nach etwas Sucherei den Command und den Farbcode für braun gefunden.
Command: /give @p minecraft:leather_boots 1 0 {display:{color:9594190}}
Dieser Command gibt einem braune Lederschuhe, allerdings kann man kaum einen Unterschied zu ungefärbten Lederschuhen erkennen, weshalb eine andere Farbe (meiner Meinung nach) besser wäre.
Links ist der Braun gefärbte und rechts der ungefärbte.
Wenn du einen Bug melden willst, ist es wichtig, dass du dich an die entsprechende Vorlage hälst(unten zu finden).
Gebe mal „/money“ in den Chat ein. Wird dir dort ebenfalls 0$ angezeigt?
Falls dein Geld wirklich weg sein sollte, muss ich dir sagen, dass auf Griefergames im Normalfall nichts erstattet wird.
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Vorlage:
Soweit ich weiß, hat jede Farbe in Minecraft seinen eigenen Farbcode(z.B. #0023). Neben den „Standard“ Farben, gibt es auch Farben, die man nur über einen Command bekommen kann.
Hast du schon in der Lobby „/seen <Name>“ gemacht? Damit kannst du sehen, wann der Entsprechende Spieler zuletzt online war und ob er noch aktiv ist.
Wenn du mit /pet ein Tier herbeirufst, kannst du dieses nicht mit einer Haustiermarke versehen bzw. bringt es nichts.
Ich sage nur #R.I.P. Server und alle, die keinen guten Pc haben xD
Leider kann ich aus privaten Gründen nicht am Event teilnehmen, weshalb ich hoffe, dass ich bei den Verlosungen Glück habe.
Ich wünsche allen viel Spaß und viel Glück. Vielleicht kann mir ja jemand etwas mitbringen ![]()
![]()