Evtl. versuchst du es mal unter [email protected] , wenn Bantor nicht antwortet ![]()
Beiträge von Stefthemaster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jedesmal wenn ich was kaufen will soll ich eine solche Funktion aktivieren damit der andere sieht wieviel Geld ich habe?
Und dann kann das jeder sehen?
Wer will schon stundenlang Nachrichten von Bettler bekommen nach einem Trade?
Wenn ich Geld haben will, dann weiß ich auch, wo ich anklopfe, und das ohne Kontostandinfo.
#Stefthemaster wir sind auf GG nicht auf BauSucht. Stell dir vor jemand handelt nicht mit dir nur weil du kein Bares auf deinem Konto hast aber dafür vielleicht 3 SpawnPlots die du für 2 mio verkaufen könntest, ergo hättest du wieder Geld was der gegenüber in diesem Moment aber nicht weiß.
Man kann es ja deaktivierten.
btw: bitte mit einem '@' mich taggen, dann bekomm ich eine Benachrichtigung, mit einem '#' fügst du nur dem Thema Tags zu xD

-
Hallo alle miteinander, würdet ihr wollen das man im Realen Leben euer Bankguthaben einsehen kann, denke nicht, also warum in GG ?.
Zum einen hätte ich nicht viel Problem damit, zum anderen kann man das nicht mit einem Computerspiel vergleichen.
Auf BauSucht funktioniert das glaube ich bereits sehr gut.
-
Servus,
Alles anzeigenWunderschönen Guten Abend Forum,
ich bin seit grob einer Woche aktiv auf Griefergames und komme leider mit ein paar Sachen nicht und mir kann auch da leider keiner online helfen (bis jetzt)

und zwarrrrrrrrrrrrr..
1.Problem
Ich kann im Chat nicht mit der Tab Taste den Namen der Spieler vervollständige, und kann somit im Chat nicht oft antworten da ich auch so schnell nicht den Namen komplett richtig schreiben.

2. Problem jede Tür, Fenster und Zaun buggt bei mir also es wir nicht vollständig angezeigt..
kann das vll an der Version liegen wo ich habe und das der Server da nicht mit kommt???
Somit leidet zur Zeit auch der Spiel Spaß ein wenig...
Ich hoffe auf euch und jemand kann mir sagen was ich tuen kann
zum ersten Anliegen:
Hier kann ich keine sichere Antwort geben - aber ich vermute, du nutzt die 1.13 - da ist das TabSystem anders, vermutlich liegt das daran.
zum zweiten Anliegen:
Auch hier vermute ich, dass du die 1.13 verwendest. Verwende am Besten die 1.8.9
Grüße,
-
okay, wurde sich das den auch schon gewünscht während es die Content leute gipt?
LG
Timodas weiß ich leider nicht
-
Meines Wissens gipt es keinen Offizielen. allerdings gipt es Tausende Inoffiziele.
allerdings kannst du unter "Ideen und Wünsche" diesen Vorschlag einreichen.
MFG
TimoDas wurde sich glaube ich bereits gewünscht - es wurde glaube ich immer auf Abges-Discord verwiesen.
-
Hey,
ich kenne mich im Moment nicht wirklich mit dem GrieferGames Forum aus und habe eben die ganze Zeit das richtige Forum für die Entbannungsanträge gesucht, aber jedoch nicht gefunden.
Außerdem habe ich beim schreiben des Antrages wirklich die ganze Zeit auf die Formaliäten geschaut, die man beachten muss.
Könntest du mir eventuell sagen, was man noch hinzufügen muss?

Gerne - du musst hier ein neues Thema erstellen: Entbannungsanträge
Als Prefix wählst du oben "Pzy_" und "Minecraft", dann kopierst du diesen Text hier rein:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Warum wurdest Du gebannt (Erklärung + Bannbegründung)? <Deine Antwort>
Wie lange geht Dein Bann (noch)? <Deine Antwort>
Bist Du Deinem Bann einverstanden? <Deine Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Die Fragen beantwortest du dann und dann sendest du das Thema ab.
-
Hast du ganz toll geschrieben, aber leider gibt es ein paar Formalitäten, die man bei Entbannungsanträgen beachten muss (u. a. ist das hier das falsche Forum). Alles zusammengefasst findest du hier: Changelog – Allgemeines
Du wurdest übrigens von Pzy_ gemutet.
-
Heyho,
das Problem habe ich jz schon öfters gelesen - ggf. ist der Bot aktuell nicht verfügbar. Ansonsten kannst du auch ein Teammitglied fragen, ob es dir deinen Rang gibt.
-
Stefthemaster CB2
-
/p h FreeZucker von CowMowTV (CB1)
-
Anmerkung: Eine Interpretation als Provokation liegt nicht im Sinne des Verfassers.
Mein Minecraft-Name: Stefthemaster
Mein Rang auf Griefergames: Ultra
Mein Main-CB: Ich spiele auf CB2 auf meinem zweiten Plot.
Ich muss sagen, dass mir die Wahl sehr schwer gefallen ist und eigentlich alle Leute, die im Forum aktiv sind mega korrekt sind. Ich habe mich dann für Bantor entschieden weil es ohne Bantor das Forum in diesem Ausmaß nicht geben würde und Bantor in meinen Augen die Meinungsfreiheit im Forum im Großen und Ganzen absichert. Ich möchte keinen Think-Tank betreiben, indem ich mir vorstelle, wie das Forum aussehen würde, wenn gewisse "Talente der Informationskontrolle" - ohne Namensnennung - das Forum administrieren würden.
Abschließend möchte ich mich bei allen Spielern bedanken, die mich nominiert haben.

-
xP - Das ist aber nicht schlecht gebaut
-
Kannst du einen Link dafür schicken zu dieser Seite, ich finde sie nicht.
-
Was sie natürlich alle machen werden...
Schade drum, war ein schönes Haus. Hab’s mir heute nochmal angeschaut, nicht mehr viel übrig...
Das Haus wurde glaube ich von Scar gebaut - da gibts sicherlich irgendwo ein BackUp xP
-
Mir kommt vor, dass Antworten generell nicht so ganz beachtet werden, ggf. könnte man diesen auch mehr Beachtung schenken.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich bin neu hier auf Griefer und teste mich gerade durch alle großen CB Server Communitys.
GG ist bis jetzt die die mich am meisten Anspricht aber ich vermisse hier noch ein Automatisiertes Wirtschaftssystem.
Was genau meine ich ?
- An und Verkauf durch Griefergames
- Preisentwicklung durch Angebot und Nachfrage
- Preise können besser von GG reguliert/kontrolliert werden
- Alles kann verkauft werden (von Dreck bis Drachenei)
- So werden scammer minimiert und GG behält einen besseren Überblick über alle Items die im Umlauf sind.
- Seltene Items können so besser aus den Verkehr gezogen werden.
- Betrüger fallen schneller auf
Umsetzung ?
- Warp Griefershop
- Zugriff auf Datenbank für Überblick aller Items die um Umlauf sind
- Preis aktualsiert sich nach restart
- Feste Preise wie Dreck aber mit täglichem Mengen Limit (man kann nur summe x am Tag verkaufen)
- Wertvolle Items ab Gold können nur gehandelt werden die im Umlauf sind. (wenn zB. keiner Gold verkauft kann auch keiner Gold im Griefershop kaufen)
- ID getrackte Items (macht doppeln usw unmöglich)
So das zum Groben.
Was meint ihr dazu ?
lg euer Explido
Hey,
ich finde, das ist echt eine sehr gute idee! Ich bin Dafür!!!
Ein "kleines Wirtschaftssystem" wird mit dem Adminshop voerst (vermutlich) temporär implementiert.
Ein "Handelsfenster", oder ChestShop, etc. wird sehr wahrscheinlich nicht kommen, da es wie bereits erwähnt das Scammen minimieren würde und scammen gehört zu GG einfach dazu.
Kr,
-
Der Prefix von YouTuber+ ist meineswissens nach "YT+" während der von YouTuber "YouTuber" ist - ich sehe hierbei keine große Verwechlungsgefahr.
-
Wird denn meine AFK Farm noch hinzugefügt ?

Habe bereits im Jänner gefragt ^^
Zu finden ist diese unter /p h away auf CB4
Gruß
Kommt, wenn ich Zeit finde.
-
Das wäre der Admin-Command:
/give @p skull 1 3 {display:{Name:"Candle (white)"},SkullOwner:{Id:"edd6c805-f813-4ef6-b3b0-569c8b444242",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvNzgxMjI2NjU2ZDgyNTI5MWIxZDdlNDU2Yjc0ZWNkY2UyODY3MjE2OTY0MWU2YzM1YjFlMjNiOWI0MDI3NGUifX19"}]}}}
Ich fürchte es gibt zum Kopf "Candle" keinen Spieler - ich hätte keinen gefunden, aber du kannst hier auch selbst suchen: https://minecraft-heads.com/player-heads
Hier findest du den Skin für "Candle": http://textures.minecraft.net/texture/781226…5b1e23b9b40274e
Kr,