Ja, das liegt daran, dass durch Laggs duplizieren möglich war, das ist extrem schlimm im Moment.
Beiträge von Stefthemaster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es könnte Interessant werden mit den Rängen, da LordVarus bei der Einführung des Chats geschrieben hat, dass dort auch die Foren-Ränge eine Bedeutung haben.
Welche genau, dass weiß ich allerdings nicht.Die Ränge haben in dem Chat bereits unterschiedliche Perms, das steht unter dem Chat.
-
Vielleicht hilft dir das da: Warum gelange ich nicht mehr auf mein Grundstück?
-
Ich schaffe es zwar den Chat rechts zu zentrieren, jedoch nicht wie bei Abge nur die persönlichen MSG. wie geht das?
Du meinst wie bei Floo? - Vlt. hilft das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ganz am Ende kommt auch GG)
-
Das eine kommt von einem Plugin, das andere von WorldGuard. Vlt. liegt das nur über einen Teil von der Lobby?
-
Das Baue ich dann auf mein 1 Plot ;D Und danke für die Idee xD
An Halloween, wäre das irgendwie voll cool, versuch dir mal den Alias Totenkopf oder so zu sichern.
-->/p alias set Totenkopf , dann kann man dein GS bei /p h Totenkopf finden.
-
Sieht auf dem Bild ganz cool aus, ich schau es mir morgen mal an, ich glaube in Quarz mit schwarzer Wolle als Hintergrund würde es noch besser aussehen.
-
Im FAQ steht nichts gegenteiliges: Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
-
Manchmal wird auch die ganze Seite nicht geladen. Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht etwas damit zu tun haben könnte, dass das Forum alle 1,5 Sekunden eine Anfrage an den Host "mc.x64.rocks" schickt, der aktuell nicht erreichbar ist. Damit schlägt die Anfrage jedes Mal fehl. Ich habe dazu bereits eine Bugmeldung geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Was ist der Server mc.x64.rocks?

-
Bitte was? Schreibe mal bitte im Hochdeutsch und nicht im Schweizer Deutsch (?). Danke

Das doch madig oida oda nicht
Das ist doch Österreichisch

madig = so eine Art schlecht, unschön, unpraktisch
oida = Alter, Junge
oda = oder
nicht = nicht
Ich würds mit
"Das ist doch unpraktisch, Junge oder (nicht)?"
übersetzen und war vermutlich auf das da bezogen:
Niemals, GG wird immer auf 1.8 bleiben =)
-
Ich habe den selben Fehler ab und an, aber erst seit dem die DNS-Probleme des Forums behoben wurden.
Ich auch, ich klick das dann einfach weg bzw. reloade die Seite.
-
Ich kann mich nur wiederholen ich sehe die einzige möglichkeit darin das man nur noch mit Rang spielen kann! Den Premium Rang wieder lifetime machen und 10 Euro kann sich doch jeder leisten...
Also einen Eintritt auf den Server? - Nein, das wäre mehr als gemein, denn es gibt Leute die wollen/können kein Geld mehr für MC ausgeben, außerdem verliert GG dann relativ sicher seinen Status als größer CB Europas, da müsste man vlt. sogar wieder ein paar CBs zumachen.
-
Wenn keiner antwortet einfach im Ticketsystem fragen.
Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
-
Das bringt nicht viel, das verleitet die Spieler nur auf der Lobby zu bleiben, und dadurch ist die Lobby dann voll und es kann keiner ohne Rang mehr joinen, man wird ja nach 5 Sec. sofort wieder gekickt, wenn man nichts macht.
-
-
Ich weiß es auch nicht ganz genau, aber du kannst dich vom Kreativ-Server mit /portal direkt in den Portalraum senden, und ich glaube es könnte sein, dass man dadurch GM 1 "mitnehmen" kann. Aber ohne Sinn wurde das sicher nicht gemacht.
-
Ja, aber du schlägst ja auch einen Grund für Bots vor. Dadurch entsteht dann ein Reportgrund, bei dem nach ausreichend Meldungen ein Mute vergeben wird. Die Clans würden dann einfach diesen Grund verwenden und unschuldige Spieler muten, weil diese Stress mit den Clanmitgliedern haben.
Stimmt auch wieder, da müsste man die Punkte halt hoch setzen, und mehr auf die Chatintensität setzen.
-
Stefthemaster @Stan
Wie funktioniert der Viking-Spam genau?
Du hinterlegst deine latest.log datei die im .minecraft Ordner ist in den Einstellungen und dann kannst du noch einstellen was angezeigt wird, und dann werden die Sachen nach Spieler sortiert geladen, probiers einfach mal aus, die Einstellungen sind etwas versteckt, da musst du auf die 3 Striche Rechts oben klicken, und dann auf Einstellungen.
-
Wenn du die MSGs beim Handeln nicht mehr lesen kannst, empfehle ich dir Viking-Spam, by @Stan , das nehm ich immer her beim Handeln.
-
Ich lese hier ständig um Forum woran die Lags nicht liegen können es gibt unzählige spiele und auch server die es lagfrei schaffen warum schafft es das GG Team nicht? Seid ihr überfordert? (Dann empfehle ich neue Mitglieder die was davon verstehen) oder habt ihr keinen Bock.
GrieferGames ist als größter CB Europas davon sehr stark betroffen, dass die Bots nicht irgend einen kleinen 50 Slots CB-Server angreifen werden, ist irgendwie verständlich.
Das Team ist relativ klein (aus gutem Grund) und sehr beschäftigt, aber ich kann dich beruhigen, es ist ein Plugin in Arbeit, sofern ich richtig gelesen habe, und es ist aktuell auch eine Dev-Bewerbungsphase.
Tut mir leid wenn das jetzt zu grob ist aber ich hab eine Menge Geld für meinen Rang bezahlt da darf ich wohl erwarten das ich grossteils lagfrei spielen kann!! So kann es jedenfalls nicht weiter gehen!
Naja, generell wäre es vlt. eine gewöhnlich vorausgesetze (bedungene) Eigenschaft eines Kauf-/Werkvertragesvertrages, aber du hast keinen Kauf-/Werkvertrag mit GrieferGames abgeschlossen, du hast dem Server lediglich etwas gespendet. (Es handelt sich hierbei um sogennante "Crowd-Rewards", siehe https://www.konsument.at/geld-recht/crowdfunding?pn=2)
Ein Kauf-/Werkvertrag wäre nach der EULA von Mojang gar nicht möglich, da alle Einnahmen Spenden sein müssen. Da gibt es übrigens einen Thread im FAQ dazu: Minecraft EULA
Ps: Bei Mc Donalds gibt es für längere Wartezeit ein Cola oder ein Burger GRATIS Wo ist unser Griefergames Burger für die WARTEZEITEN und ständigen Server abstürze? MFG die Leute die euren Lohn bezahlen!
Von der Aktion von MC-Donalds habe ich noch nie was gehört, liegt vlt. daran, dass ich aus Österreich komme, aber ich glaube nicht dass GG einen Burger anbieten kann xD
Bzgl. des Lohnes, soweit mir bekannt bekommen Mods/Devs/Admins keinen Lohn. Lohn würde ein Arbeitsverhältnis (Arbeitsvertrag) Voraussetzen, das bedeutet z. B., dass man Versichert ist, etc. (Außerdem ist Programmieren (zumindest in Ö) eine "höhere Tätigkeit" und, das würde somit ein Angestelltenverhältnis voraussetzen. Aber um beim Punkt zu bleiben, ich glaube nicht dass Teamler eine finanzielle Entschädigung erhalten.
--Beitrag auf Basis des Österr. Rechtes, KSchG, etc. sind meistens (dank der EU) relativ ähnlich.