Es sind trotzdem einzelne Hackclients vorhanden, was das Ganze trotz alledem ermöglicht.
Beiträge von Niemand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibts nich nen wirkungsvolleren anficheat der die xraynutzer erkennt? Damit die einfach permabann bekommen können?
Also einen temporären Serverausschluss ist denke ich meines Erachtens nicht notwendig und übertrieben. Eher ein Bann für 1 Woche, aber wie Stefthemaster schon in einem Beitrag verfasst ist, ist so etwas kompliziert.
-
was für Clans gut ist
nu hab ich aber mein eigenen Kleinen Clan/HG auf CB9 im aufbau und ärger mich mega darüber nicht /nick zu können
Ist das Clansystem schon eingeführt wurden?
-
Klar gilt das noch...cb10
Dies ist der Bereich von den Scammer-Meldungen, nicht vom Handelsytem.
-
PS: Ich würde euch umgehend empfehlen, diese Beiträge hier nicht zu verfassen, da sie gelöscht werden können. ?
-
Aber um mich auf der Straße zu töten muss man doch sowas wie einen Hackclienten benutzen und sowas wäre soweit ich weiß verboten.!
Schau dir bitte den hilfreichen Beitrag von Jalkineet an.
-
Danke für die nette Antwort!
Das ich nichts wiederkriege dachte ich mir schon aber dass er mich auf der Straße fast getötet hat ist doch nicht normal oder?
Allerdings schon, es sind unglaublich viele Methoden vorhanden, um jemand zu scammen, wenn nicht sogar zu provozieren. Daran muss man sich gewöhnen, wenn du zu zufälligen Spielern einkaufen gehst.
Eine vorbildliche Aktion war es, dein Scamm im Forum zu melden. ✔️
-
Deine Items und dein Geld werden nicht erstattet. Anbei sind hier sicherlich einige großzügige Spieler, die dir eine kleiner Form der Spende verabreichen. Ansonsten kaufe bei denen, wo du bereits schon einen erfolgreichen Einkauf hattest.
Und nicht aufgeben! Viel Spaß trotzdem noch auf GG! ?
-
Einen ähnlichen Vorschlag habe ich bereits auch geschrieben, allerdings wurde er abgelehnt.
-
Wunderschönen Hallo,
ich wollte mal die Frage in die Welt setzen, ob das Clansystem, was vor ca. 3 Monaten mal kurz vorhanden war, in nächster Zeit noch erscheint?
Ich nehme an, dass ich nicht der Einzigste bin, der ebenfalls hofft, dass die Clans wiedereingeführt werden. Denn zu damaliger Zeit, haben zahlreiche Spieler dafür 10k verausgabt, die dieses Geld gedanklich nicht erstattet bekommen.
Außerdem habe ich zum Clansystem noch eine Idee, die man leicht einfügen kann und die ähnlich wie ein Rang auf dem TS-Server funktioniert:
Der Clankürzel wird als Präfix nach dem Namen befestigt. So würde es kaum noch Möglichkeiten geben, sich als Clan-Mitglied auszugeben (Faker)
Was haltet ihr von der bisherigen Situation über die Clans? Danke im Vorfeld über eure Ansichten in den Kommentaren!
-
bisschen Laggy
Naja, ich würde mal sagen, dass nicht mehr viel bis zum absturz gefällt hätte und ich würde ein DropEvent nicht zum Kennenlernen bezeichnen.?
Trotzdem herzlichen Dank!
-
Seit diesem April habe ich noch nicht einmal Werbung im Forum gesichtet ^^
-
Solltest du Quitten und nicht wissen wohin mit dem dir verbliebenen Stuff..Cb10 bei /p h DEM gibts spendentruhen für Dropevents

Ansosnten alles gute

Oder wir veranstalten ein Abschluss-DropEvent für dich, mit deinen eigentümlichen Objekten. Hört sich sicherlich etwas sehr seltsam an, aber ist ein lobenswerter Schritt und ein erinnerungseiches Geschenk an die Community.
Überlege es dir gut.
Besser so lol
Ich möchte dazu anmerken, dass es besser ist wenn du solche Bemerkungen unterbindest. Immerhin kannst du ihn damit verletzen.
-
Dies ist meine Ansicht. Dabei wünsche ich mir, dass sie von jedem einzelnen toleriert wird.
Ich könnte eventuell daraus ablesen, dass du die Wirtschaft wieder halbwegs stabilisieren willst, aber dazu benötigst du keine 10 Spieler, sondern den halben bis dreiviertelsten Citybuild.
Meine augenblicklichen Preise sind ziemlich teuer für euch und andere, aber ich möchte, dass die Preise sich demnächst (in vielleicht 10 Wochen) wieder festigen. Dabei lasse ich meine Preise, die vor rund 3 Monaten als "Normal" bezeichnet wurden.
Dazu müsste man meines Erachtens keinen Bund erstellen. Wenn du deine Produkte nicht für den Preis verkaufst, den du regulär haben möchtest, dann musst du entweder die Preise so lassen und warten bis sie irgendwann jemand kauft oder du setzt sie auf den Stand, an dem der aktuelle Preis von diesen Produkten steht.
-
kann geschlossen werden bye bye GG
Falls du verlässt, wünsche ich dir eine erfolgreiches und mit Freude enthaltenes weiteres Leben! ?
-
Jason Voorhees
CB: 2
Plot: /p h _LegandaryKIND_
Preis: Kann mich nicht erinnern
Bauzeit: 8h (Wenn ich nicht irre)
-
Zwiebackgesicht SkillZilla ScarWatergren RypexYT Wie findet ihr Mein Projekt
freue mich auf die Bewertungen und auch gern KritikDie haben keine Zeit und damit wollen sie erst ercht nicht ihre Zeit verschwenden. ?
-
Okay, die Frage von Andiaaamo habe ich mir ebenfalls gestellt und würde außerdem fragen, ob ihr überhaupt welche auf Lager habt und wenn ja, dann auch wie viele.
-
Alles anzeigen
Hey Griefer Games Community
Wir sind der Clan PlayForFun #PFF CB8
Um uns kennenzulernen laden wir euch auf ein Dropevent am 11.11.18 um 20 Uhr auf CB8 bei /p h PFF ein!
Es wird jede Menge XP geben und Drop Ware wäre alles von Spawnern bis hin zu verzauberten Werkzeugen alles dabei ;D
Wir würden uns Freuen wenn ihr kommt ;D
Eure PlayForFun #PFF
Ps. Vorsicht!!! /p h _PFF ist eine PH Falle von GSHimself Vorsicht!!!
Unser Clan GS ist /p h PFF auf CB8 ;D
Um Euch kennen zulernen reicht mir kein DropEvent, eine Unterhaltung wäre zusätzlich schön ?
Ansonsten trotzdem ein großes Danke für Eure rechtzeitige Ankündigung, für das Verfassen des Inhaltes und
die Warnung. ?
über die dauer kann ich dir nix sagen aber wird schon keine 4 std gehen xD
Da bin ich ja beruhigt. Ich befürchte, dass ich auch nicht lange bleiben kann oder es überhaupt schaffe.
-
Also ich hätte die Dracheneier auch kostenfrei genommen ?