kann ich mir die nächsten 30 eier resavieren?
bestimmt nur wird es dauern bis wir 30 zusammen bekommen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann ich mir die nächsten 30 eier resavieren?
bestimmt nur wird es dauern bis wir 30 zusammen bekommen xD
Kann den Shop nur empfehlen! Brauchte Fichtenholz und OpaWilly hat mir keine Minute später sofort den Preis genannt und die gewünschte Menge gegeben. Die Preise sind in meinen Augen sehr fair :D.
Zu euch komm ich öfter.
immer wenn ich in den Shop komme, ist keiner der 3 online ![]()
immer wenn ich in den Shop komme, ist keiner der 3 online
Das natürlich doof :(..
Wir sind immer meistens bis 22uhr spätestens da.. Da ich im mom Nachtschicht habe und die anderen 2 Frühschicht..
Am Wochenende solltest du uns aber alle 3 antreffen 100% ![]()
habe euch letztens im ts erlebt, genial. wegen euch ist meine Karte auf cb10 fertig. Kaufe gerne auch mal ein.
habe euch letztens im ts erlebt, genial. wegen euch ist meine Karte auf cb10 fertig. Kaufe gerne auch mal ein.
Freut mich ![]()
Haha ja war lustig xD Und Danke für die 10000000000000 Tonnen Schwarzpulver xD ![]()
vielleicht seid ihr heute wieder im ts, können uns ja mal wegen eurem shop unterhalten
Also ich hätte die Dracheneier auch kostenfrei genommen ?
vielleicht seid ihr heute wieder im ts, können uns ja mal wegen eurem shop unterhalten
Ich komm morgen mal vorbei ??
UPDATE: Neue Karte Verfügbar.
Preis: 15000$
Noch eine Neue Karte:
Name: Naruto
Preis: 10000$
Größeres Update:
Da Leute Probleme mit meinen Namen hatten und die 0 nicht vom O unterscheiden konnten (xDD) könnt ihr den Shop nun auch unter /p h CB10Shop erreichen.
Das Nächste:
Die Karten kommen aus den Shop raus da wir probleme mit den Chunks bekommen und meistens die Karten nicht angezeigt werden.
Dafür habe ich schon ein Neues GS gebaut zu finden unter: /p h CB10Karten
Wann der Umzug geschieht steht noch nicht fest.
Hey wv dracheneier habt ihr zurzeit ?und wv endportalrahmen
Keins von beiden. Im Moment sind wir damit beschäftigt unser Lager aufzufüllen für Aufträge wegen Karten.
Schlimmster Laden Ever :-D Was habe ich dort schon an Geld gelassen. Bester Shop für Banner und Karten auf CB10.
Wann kommen neue Karten?
Schlimmster Laden Ever :-D Was habe ich dort schon an Geld gelassen. Bester Shop für Banner und Karten auf CB10.
Wann kommen neue Karten?
Bauen im moment an einen Automatisiertes Lagersystem und Aufträge auf CB6..
Also vorerst wird von uns auf CB10 erstmal nichts kommen.