Nix #Schwätzer ^^
Dein Bankkonto ist nicht weggebuggt, es wurde als Folge des Duplizierungsbugs resettet. Bisher hab ich noch nie mitbekommen, dass Geld von der Bank irgendwie weggebuggt ist.
Das war also eine Entscheidung des Serverteams, und dagegen kannst du in erster Linie nichts machen. Die Admins hatten sicher Grund genug, bzw. einen begründeten Verdacht, dass sie dein Guthaben gelöscht haben.
Sephi_Ra versucht nur Klarheit zu schaffen, also sei nicht unfreundlich.
Edit: Hier sind die Auszüge. Ich weiß dass du das als unfair empfindest und kann deinen Unmut komplett nachvollziehen, aber so sind leider die Serverregeln. Ich kenne viele weitere Spieler denen es genauso geht.
Ich habe auch kein Problem das es aus Sichheitsgründen erst mal Resetet bzw. eingefroren wird, um nach einer Prüfung eine Entscheidung zu treffen.
Dieser 2. Schritt ist ja offensichtlich nicht geschehen, da ansonsten eine Antwort und der Ban weiterhin bestehen wurde. Ich glaube eher, das die Sache aufgesessen werden soll bis da nix mehr kommt und Problem gelöst. So kommt es mir im allg. eh vor das Lucas ein paar Euro aus jedem Spieler ausholen will und wenn die Kuh gemolken ist, wird die einfach Ignoriert bis sie sich verpisst.... das zeigt doch auch schon die Support -willigkeit vom Server allg. .... und damit meine Ich nicht Bantor (ok ich mag ihn nicht sonderlich), sondern Lucas als Unternehmensinhaber ganz Speziell und das Perverse finde ich noch das er es Augenscheinlich an "seinem" Team auslässt und teilweise als Buhmänner dastehen lässt. Pfui sage ich da nur!!!
Um zum Thema zurückzukehren, Ich warte noch auf diesen 2. Schritt mit plausibler Erklärung bzw. Lösung, dies darf man doch wohl erwarten und sollte auch selbstverständlich sein. Und um nochmals deine Aussage zu hinterfragen, welche Gründe haben den Admin 's mein Bankguthaben zu resetten? Es sollte ja einen triftigen Grund dafür geben warum meine Bank immer noch auf 0 ist. Wenn ich sch... gebaut hätte alles kein Problem, weist mich gerne darauf hin und Ahndet dieses. Dieses ist aber nicht geschehen und wird meines Empfindens her vorsätzlich Ignoriert.
Sephi_Ra versucht Klarheit zu schaffen? womit? haltlosen Thesen...... Ich warte immer noch auf den expliziten Auszug aus den AGB`s, wo bleiben die?
Dein Auszug aus den AGB`s ist ja auch mal funy....
"....die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind..."
ein Lag war es schon mal nicht, Serverfehler wohl eher auch nicht da das resett und Bann offensichtlich manuel vorgenommen wurde, den Technischen Serverfehler können wir denke abhacken.
also was soll mir dieser Auszug nun sagen? Luftnummer trift es glaube ganz passend.
(6) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen treffen!
Ja klar können Sie dieses, wenn dieses Hand und Fuß hat ist dagegen auch nichts einzuwenden. Wie ich oben bereits anklingen lassen habe ist ein kurzzeitiger freeze der Spieler "Bank" nichts einzuwenden, um Kontrollen über die Herkunft des Ingame Money's zu machen, jedoch ist bis heute fast 2 Wochen nach dem Vorfall, immer noch keine Reaktion da und das finde ich die größte Sauerei. Über die Gründe darüber kann ich natürlich nur Spekulieren, jedoch sind manche Gedankengänge sehr Plausibel.
LG