Wie viel ist jhins Geburtstagsböller 2 wert?
So um die 100k, dafür hab ich zumindest die letzten Tage einige losbekommen
Gibt aber auch Verkäufer die mehr verlangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie viel ist jhins Geburtstagsböller 2 wert?
So um die 100k, dafür hab ich zumindest die letzten Tage einige losbekommen
Gibt aber auch Verkäufer die mehr verlangen
Über eine Minute nach dem Remover, was aber noch so weiter ging:
Serverlags Nature 15.03.2020.png
Edit: Es mag zwar wenig klingen, aber man sollte bedenken dass der MobRemover knapp alle 19 Minuten kommt. Von diesen 19 Minuten fallen durchschnittlich 5 Minuten weg. Also jedes Mal das gleiche Spiel: 15 Minuten aktives spielen, 5 Minuten Pause.
Kann ich nur bestätigen. Früher war es schon so, dass man wenn man sah: "Eine Minute zum nächsten MobRemover" schon zweimal darüber nachdachte ob man jetzt nicht lieber beim Handeln kurz eine Pause macht und nach dem Remover wartet bis die Laggs verschwunden sind. Aber aktuell erreicht es eine neue Stufe, welche wirklich sehr spieleinschränkend ist.
Wäre super wenn sich das jemand Zuständiges mal anschauen könnte. ![]()
Gruß, Philippus
Falsches Unterforum ![]()
Du hast auf den Rotweißen Prefix geklickt ![]()
Der rote Prefix den du eingelöst hast lässt deinen Rang und Namen rot im Tab und Chat erscheinen, beim Rotweißen ist der Rang Rot und der Name weiß.
Dieser Prefix ist das verzauberte Netherquarzerz, der normale Rote Prefix ist eine Glasscheibe ![]()
Gruß, Philippus
Huhu ![]()
War das ungefähr um 4 Uhr? Dann kann es sein dass der Server gerade im Neustartmodus war, falls nicht teste mal die IPs bungee1.griefergames.net oder Team.griefergames.net
Falls das nicht funktioniert schau mal ins FAQ: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-93
Gruß, Philippus
Ist es irgendwie möglich Supreme Kisten gratis zu bekommen ich hätte nämlich so gerne eine zum öffnen
Auf offiziellem Wege:
Gewinnspiele auf Twitter von GrieferGames
Desweiteren Gewinnspiele von YouTubern, Clans oder einzelnen Spielern
Manchmal auch hier im Forum unter den Events, aktuell läuft auch ein Gewinnspiel mit einer Truhe
Gruß, Philippus
was kann man für eine dk verzauberte picken verlangen bzw
Für eine diamantpferde rüssi?
Danke
Picken ist unterschiedlich aufgrund der verschiedenen Verzauberungen. Preislich werden solche DK um die 24k angeboten, Glück 3 etwas höher aufgrund der höheren Produktionskosten.
Pferderüstungen sind naja, etwas unnötig auf Griefergames. Ich würde sie bei einem Stückpreis von maximal 120$ das Stück ansetzen, wenn man einen Sammler hat vielleicht etwas mehr. Hab aber tatsächlich in meiner gesamten Zeit hier noch nie einen Handel mit diesen erlebt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ![]()
Gruß, Philippus
muss die an tageslich gebaut werden ? oke das würde einiges erklären
Gibt verschiedene Faktoren warum sie nicht funktionieren könnte, dass die Türen nicht am Tageslicht sind wäre die erste Möglichkeit. Alle Türen müssen direkten Zugang zum Tageslicht haben, ein einfacher Spalt nach oben über den Türen reicht aber meistens. Weiterer Grund könnte ein "Dorf" in der Nähe sein, ungefähr in 100 Blöcken Entfernung sollte kein Dorf sein. Als Dorf wird auch schon eine gewisse Anzahl an Villagern mit Türen gezählt, also am besten da sichergehen dass in der Nähe des Villagerspawners keine Türen sind.
Als letzte Möglichkeit wenn all dies erfüllt ist hat schon öfters mal geholfen alle Türen abzubauen und neu zu platzieren.
Gruß, Philippus
Guten Morgen ![]()
Leider finde ich die Perk Ideen eher schadend als hilfreich wenn man die Folgen betrachtet, viele sind aber auch relativ unnötig da man von Minecraft aus direkt schon viele Möglichkeiten hat, aber auch Griefergames einem schon viele Erleichterungen vorlegt:
-> Fast Run
Gibt es Yeezys, Leuchtfeuer, Tränke, (Fly-Booster)
Durch das Massenvorkommen dieser Items hat das bewegen schon gar nichts mehr mit Survival zu tun, ich denke da muss man nicht noch mehr zur Verfügung stellen.
-> Nachtsicht
Trank der Nachsicht oder gammabrightmod (erlaubte Modifikation, siehe FAQ)
-> Kein ertrinken
Das zu schaffen ist schon schwer genug, aber das wäre schon wieder ein riesiger Eingriff in die Minecraft Survival Mechaniken
-> Doppelte XP
Durch den XP-Booster und massig Community-Farmen ist so oder so schon viel zu viel XP im Umlauf, dadurch würde auch der Werkzeug und Rüstungszweig sinnlos werden, da man auch dort nach kurzer Zeit nicht mehr mit Perk-Besitzern mithalten könnte
-> XP nach Tod behalten
(Siehe oben) + Wieder ein kompletter Eingriff in die Grundmechaniken
-> Schneller abbauen
Break Booster+Beacons+Massig Werkzeuge, auch in Adminitemform. Dann könnte man den betreffenden Spielern gleich eine Art von Gamemode geben
-> Kein Feuerschaden
Tränke und Rüstungen
-> Plot-Fliegen (Nur auf eigenem GS)
Fly Booster ist auf den meisten CBs so oder so schon an, dennoch wurde diese Idee in der Vergangenheit wenn ich mich recht erinnere schon abgelehnt
-> Inventar nach Tod behalten
Gleicht meiner Meinung nach wieder einer Form von OP, dann müsste man ja gar nicht mehr aufpassen o.Ä.
--
Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich denke Griefergames ist schon viel zu stark ein Kreativ Server geworden und es herrscht ein Überangebot am Items , da muss man die Wirtschaft nicht noch mehr durch solche Perks schädigen.
Gruß, Philippus ![]()
Kurze Frage dazu: Wie aktiviere ich die Funktion, das ich diese Tags sehe? Spiele 1.8.9.
Mit freundlichen Grüßen,
Jinx735
F3 + H ![]()
Vielen Dank 50U7R34P3R für deine wie immer ausführliche Antwort ![]()
Marechts Wie gesagt ist in diesem Fall nichts passiert, mir wurde das Plot einfach heute erneut überschrieben. Ich persönlich hatte mit diesem Bug noch keine Probleme, ich denke trotzdem dass dieser Bug in anderen Fällen großen Schaden anrichten kann. Also falls eine Möglichkeit besteht ihn zu fixen wäre denke ich jeder glücklich
Danke dir trotzdem für deine Antwort
Gruß Philippus
Ja das stimmt schon aber er wurde wegen ADMINEVIL gegründet?
Aber vllt sollt ich mir den cb echt mal anschauen ?
Laggt CBE des Öfteren ? Sollte eig kein Problem sein oder wie viel Leute spielen da im Moment ? Hab da nicht sooo den überblick ?
Zur "Adminevil" Sache sage ich mal vorsichtig soviel: Es hatte lange Zeit einen gewissen Unterhaltungswert, der CB sollte neue Spieler auf Griefergames locken und Abwechslung schaffen. Finde ich prinzipiell eine gute Idee, auf CB-Evil kann man daher Projekte anderer Art umsetzen, ein komplett anderes "Feeling".
Da "Adminevil" nicht mehr aktuell ist, würde ich den CB nicht mehr ausschließlich auf ihn beziehen, eher auf einen Nether-CB.
Auf CB-Evil gibt es meines Wissens nach deutlich weniger Lag, da dort
1. Kaum riesige Spawner Farmen existieren, da die Leute sich wegen der damals gewissen Zukunft des CBs ihre Spawner lieber auf "normalen" CBs platziert haben.
2. Wenn der CB voll ist, ist er voll. Keine Überschreitung dieser Grenze möglich, welche auch geringer ist als bei anderen CBs. -> Wird des öfteren für Events genutzt, zeitweise ist der CB voll, was mit 200 Spielern aber immer noch weniger ist als bei normalen CBs, lag produzieren nur die normalen Event Bedingungen.
3. Nur (keine Garantie, kein aktiver CB-Evil Spieler) um ein dutzend Spieler, wenn nicht sogar weniger, tagsüber online sind.
Vorallem seit der Youtuber+ GoldenHandYT nicht mehr so aktiv auf CB-Evil ist und an seinem Projekt arbeitet (Strand am Spawn?) , ziehen sich auch seine Zuschauer vom CB langsam zurück.
Gruß, Philippus
Steht schon auf "Offen", trotzdem wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern, leider.
Gruß, Philippus
Kurz und Knapp beantwortet: Nein, leider nicht. Nur für Villager.
Gruß, Philippus
Was muss ich tun um da drauf zu kommen ? Würde gerne spielen
Die News?
Falls ja, hier der Link:
https://griefergames.de/news/index.php…f-das-netzwerk/
Einfach abwarten, im Laufe des Abends wird es sicher wieder funktionieren.
❌ SERVER STATUS ❌
Aktuell werden erneut unsere Minecraft-Server über DDoS- und/oder anderen Attacken angegriffen. Daher könnte es ab und zu Ausfällen von Servern und Diensten kommen.
Um den Angriff abzuwehren, wurde auf beiden Lobby-Servern die Whitelist wieder aktiviert.
Eine sehr gute Idee, finde ich persönlich sehr spannend, da es dann einfach mal wieder Abwechslung gäbe.
Auch ein neuer Wirtschaftszweig dadurch könnte das Handeln wieder für manche attraktiver machen.
Leider ist die Problematik, dass dies wieder zu zuviel botting führen würde, da man AFK-fishing relativ leicht mit gedownloadeten Clients, Mods oder schlicht selbst programmierten Mods einfach nutzen kann.
Dies würde zur Überflutung der leeren CBs führen, da dort das AFK-Plugin noch nicht durchgreift, dann gäbe es gar keine Fluchtmöglichkeit vor den Laggs mehr.
Die AFK-Fischfarmen sind dann das nächste Problem, würde man diese deaktivieren, würde wieder ein Teil des "Vanilla" Minecraft wegfallen.
Ein paar wenige Gedanken zu einem doch recht großen Thema.
Wurde meines Wissens nach auch schonmal vorgeschlagen und leider abgelehnt.
MfG Philippus
Auf CB 8 fällt mir spontan die fr3acfarm ein, weitere große XP farmen sind auf cb2 die Farmburg, glaube 25 Lohen-Spawner und auch auf cb2 die LPM Farm
Desweiteren schicke ich dir einen link zu einem sammelthema rein
MfG Philippus