- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mir persönlich gefällt das Standard Angel-Loot überhaupt nicht. Ich fände es es sehr gut, wenn man dieses mit einem Plugin auf den jeweiligen Citybuild Servern verändern würde.
Das neue Loot könnte beispielsweise Gewöhnliche sowie einzigartige Items beinhalten, einige bekommt man häufiger als andere Items.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Beim Angeln kommen dann nicht nur langweilige Fische, sondern auch mal zwischendurch besondere und einzigartige Items.
Zum Beispiel:
-verzauberte Fische
-Erze
-Rohstoffe
-einzigartige Items
Je nach dem wie besonders das Item ist, desto geringer ist die Chance es zu angeln.
Funktionen könnte das mit einem neuen Booster, der dann das angeln von besonderen Items möglich macht oder verstärkt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Neue Möglichkeiten Items zu bekommen.
Hallo zusammen!
Wäre es nicht super, wenn man beim Angeln auf Griefergames mit einer geringen Wahrscheinlichkeit besondere Items bekommen könnte? Wie zum Beispiel:
-Items mit besonderen Verzauberungen
-Erze
-Rohstoffe
-Booster
-spezielle Rechte
...
Die Wahrscheinlichkeit solche Items zu angeln sollte nur sehr gering sein, damit das nicht zu krass wird.
Aktiviert werden könnte das Beispielsweise mit einem neuen Booster oder ähnlichem. Oder es ist dauerhaft aktiv, wird aber mit einem Booster wirkungsvoller.
Ich hoffe euch gefällt diese Idee!
Lg Luis! ![]()