Ist es irgendwie möglich Supreme Kisten gratis zu bekommen ich hätte nämlich so gerne eine zum öffnen
Supreme Kisten gratis bekommen möglich?
-
Timax123 -
5. Februar 2020 um 13:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist es irgendwie möglich Supreme Kisten gratis zu bekommen ich hätte nämlich so gerne eine zum öffnen
Auf offiziellem Wege:
Gewinnspiele auf Twitter von GrieferGames
Desweiteren Gewinnspiele von YouTubern, Clans oder einzelnen Spielern
Manchmal auch hier im Forum unter den Events, aktuell läuft auch ein Gewinnspiel mit einer Truhe
Gruß, Philippus
-
Du kannst dir von deinem Freund eine kaufen lassen
-
So gratis , wenn man durch ein Gewinnspiel von einem User oder teamler gewinnt, oder von abge bei wünsche erfüllen wenn er gut gelaunt ist , oder du kaufst dir griefer oder supreme da sind einmal gratis sumpremetruhe dabei.
Alle Seiten oder Personen die sagen ich gebe dir welche gratis mach nur das und das sind zu 100% FAKE und greifen nur daten oder Geld ab ,
Mfg
-
Werfi
5. Februar 2020 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.