Ohaaaa das is jetzt nicht fair das von so nem Random zu hören =(
Beiträge von Blauregen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Clanvorstellung & Bewerbungsphase
#MM - MiddleMan
ZitatMMs leben es, anderen zu helfen oder sie gar zu beschützen.
Ihre Einsatzbereitschaft basiert auf eigener Überzeugung und nicht, weil es von ihnen verlangt wird.
Ohne sich aufzuzwängen sind sie präsent, wenn man sie braucht.
Einst gründete Katakuri1, gemeinsam mit der Trusted-MM Liste, den #MM-Clan. Seine Intension war es diesen Namen zu schützen und zugleich, mit bekannten MMs aller Citybuilds, zu leben. Nach einiger Zeit verließ er gezwungenermaßen seinen geliebten Clan, da ihm die Chance gegeben wurde, zusammen mit dem GrieferGames-Team, etwas zu bewirken.
Seither übernahm Blauregen die Leitung über den Clan und mit der Zeit kamen kingwawa187 und SyntaxOfficial an seiner Seite in der Clanführung hinzu. Allmählich dünnte sich die Aktivität der einzelnen Mitglieder aus, was uns, der Clanführung, veranlasste eine Bewerbungsphase ins Leben zu rufen. Wir wollen wieder eine breitere Verteilung auf den CBs.
Ohne bestimmte CB-Zugehörigkeit, besteht #MM um langfristig gesehen auf jeden CB vertreten zu sein. Daher existiert auch kein Clan-Grundstück.
Wir haben untereinander Kontakt ohne darauf zu bestehen und vollziehen keine Events - Wir tragen im Grunde nur den Namen.
Falls ihr Euch nun denkt, dass es mit einer Clanmitgliedschaft bei uns möglich ist, einen Ruf aufzubauen oder regelmäßige Aktivitäten zu erleben, dann seid ihr hier leider nicht richtig - Den Ruhm solltet ihr schon mitbringen und unsere Tätigkeiten beschränken sich auf gelegentliche Kommunikation.
Unsere Erwartungen:
- Regelmäßige Online-Zeit auf GrieferGames
- Höfliches und nettes Grundverhalten
- Hoher Bekanntheitsgrad
- Aktive und erfahrene MM-Tätigkeiten
- Kommunikationsplattformen: Telegram, TeamSpeak und GG-Forum-Account
Wir bieten Euch:
- Netten und praktischen Kontakt über Telegram
- Eigenen TeamSpeak-Server (IP: #MM)
- Ruferweiterung durch die Gemeinschaft bekannter Spieler
- Einen ruhigen Clan ohne größere Verpflichtungen
- Persönlich signierten Clan-Kopf für die EC
- Den #MM Clan-Tagingame
Wenn Ihr nun interessiert seid, Euch bei uns zu bewerben, dann öffnet folgendes Bewerbungsformular.
Bitte seid aufmerksam beim Lesen und Beantworten der Fragen - Je ausführlicher, um so besser.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…SpAbLQ/viewform
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.
Die #MM-Clanleitung
-
weiß noch immer nicht ob ja oder nein xD
-
Weiß nich so recht xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach denk das nur wäre dafür er äußert sich dazu hoffe er is net so geworden wie du anderen versuchen schaden zu wollen es aber net hinzubekommen XD
Ich hab eben alles geschrieben etc. hast 0 abgestritten und jzt kommt aufeinmal sowas? Brauchtest die zeit um neue lügen zu bekommen?Wieso soll ich mir die Zeit nehmen um deine Antworten ordentlich zu lesen wenn ich bereits nen Beitrag gemacht habe wo meine meinung und alles dazugehörige drinsteht?
Wieso sollte ich mir das überhaupt noch weiter durchlesen und mich 100 mal wiederholen
1. Im main beitrag steht noch lange nicht alles drin wie wärs denn mal mit beweisen
2. vll solltest du dir doch alles durchlesen weil ich habs schon im 1. Beitrag von mir gesagt dass da einiges fehlt und auch wenn du deine eigene meinung vertrittst sollte es dafür beweise geben weil sonst bist du der, der hinhalten muss
-
So auch wenn der Beitrag schon n paar Stündchen aus ist will ich auch mal meinen Senf dazu geben... Und zwar,
1. Das nennen von "falschen" Preisen ist zwar moralisch ziemlich unter der Gürtelline wenn man damit vorhat andere abzuziehen aber noch lange nicht verboten!
2. Ich habe, obwohl du schon mehrere Antworten verfasst hast, noch immer nichts zu dem geschrieben, was Plackinator meinte von wegen Lage/Bebaut oder Unbebaut wenn ja wie stark usw.
3. Solche Anschuldigungen wie in deinem Hauptbeitrag von wegen:
indems er ihm falsche Preise vorgegaukelt hat und diese vom ingame Chat bestätigen lassen hat.
solltest du am besten unterlassen... Du ziehst nämlich damit so ziemlich den Gesamten CB mit in die Geschichte und ja, auch wenn man einen Guten Ruf hat und man dadurch einige Privilegien genießt wie zB. garantierte Scammfreiheit vom CB ist dies noch lange kein Grund nichts zu hinterfragen (kleiner ProTipp für euch
Es gibt so bestimmte tolle Seiten wie zB. GrieferWert.net oder auch Clans (auf Plotbegutachtung bezogen) welche gerne bei solchen Problemen/Fragen zur Verfügung stehen)4. Deine Screens sind nicht sehr aussagekräftig! Sie zeigen lediglich dass ihr hin und her Streitet nachdem der ganze Deal gelaufen ist und wenn ich ganz ehrlich sein soll... nicht mal die zeigen wirklich was xD Achso und bitte nächstes mal wenn du Screens hochlädst setz sie doch in die Richtige Reihenfolge bzw. lass nicht einfach Stellen raus!
5. Denk nach bevor du einen Beitrag schreibst. Du Rufmordest damit einen Spieler welcher einen nicht sehr schlechten Ruf hat... Folgen könnte nämlich dann genau das Gegenteil was du bewirken wolltest und zwar, dass du die Startkicks wegen unbegründetem Rufmords abfängst und dir nur noch sehr schlecht einen Ruf aufbauen kannst, wobei das, wenn die aussage von RainbowSteven mit:
Also xSpazam 1. der scammer bist du ja weswegen du ja auch vor kurzem noch aus dem Clan geflogen bist
stimmt, sowieso schwierig wird mit dem Ruf
6. Es ist noch immer die Endscheidung des Käufers den Deal abzubrechen, wenn es ihm zu viel erscheint / sich nicht sicher ist oder welche dinge auch immer! Wenn man kurz vom Thema abschwenken darf ist es ja das gleiche wie mit dem GrieferGames Shop, manche Leute sagen das ist viel zu viel für einen Rang aber kaufen tun es trotzdem viele Leute welche wie schon gesagt NICHT GEZWUNGEN SIND diesen zu kaufen!
Falls du noch dinge hinzufügen möchtest dazu wie zB zu Punkt 2 oder Punkt 4 makier mich doch bitte danke =)
Grüße Blauregen
-
xD ich komm ganz gut mit meiner seite 2 klar xD War mir nur aufgefallen als ich just 4 fun /friend requests 3 gemacht hab

-
Requests abarbeiten und dann kommst auch zu den anderen
Ähhhm ich glaub du hast das falsch verstanden xD Die 2. Seite wird richtig angezeigt jedoch ab der 3. wird mit der Aussage 3 von 2 die 1. Seite wieder angezeigt
-
-
Uiiii ich kann aba leider nicht dabei sein weil ich zu dem Zeitpunkt in der schule sein muss =( Schade heb mir was schönes auf

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Blauregen
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Blauregen *Niklas*Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Laby Forge
Was genau macht der Fehler?
Rechtschreibung bei falschem /skin stimmt nicht xD
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Wollte meinen /ostern Skin zurücksetzen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Mögl. muss man vorher /Ostern eingegeben haben
Wie könnte man den Fehler beheben?
Rechtschreibung überarbeiten? xD
Weitere Anmerkungen
prnt.sc/1134hdd