nur weil du auf hardcore absolut gehasst wirst heißt es nicht dass dort jeder asozial ist oder scammt
Das niemand dich mag liegt übrigens daran dass du auf den server gekommen bist ganz provokant slowchat angemacht hast und gegangen bist da niemand diesen wieder rausmachen konnte. Denke da ist es kein Wunder dass du von jedem beleidigt und gehasst wirst
1. Kommt keine stellung dazu was ich eben geschrieben habe? xD oder bleibst bei deinem Rufmord?
2. Ich habe euch alle Reportet was euch iwie geil gemacht hat mich weiter zu beleidigen wodurch ich euch nochmal reporten konnte xD Darauf bin ich 1x wars on gekommen um Slowchat an zu machen xd Also erzähl mal hier die ganzen sachen nicht iwelche kleinigkeiten?
3. Dein Startjail war auch schon mal MissbrauchLässt den anschein erwecken ich hätte 4x hinternander meine Perks genutzt
was ja auch natürlich geht weil ich 2x kick und 1x mutep habe welches ein 12h cooldown hat und ich das 1. x heute on bin aber okay xD
Ich habe dich heute gekickt und gemutet kannst gern das dazu schreiben aber wie du es gemacht hast ist es missbrauchThorma90 Kano1 ReweMachtDichWeg Leider1234 WHS_GatoYT Blauregen BeowulfHD MSausS Veltix BeachPinguin kanonenkeks ImStandrad
Wenn du was brauchst, schreib mich in Laby an
Scammfreier Dude